Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Crazy in Love - Seite 3 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Crazy in Love - Seite 3 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Crazy in Love - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Crazy in Love - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Crazy in Love - Seite 3 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Crazy in Love - Seite 3 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Crazy in Love - Seite 3 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Crazy in Love - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Crazy in Love - Seite 3 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Crazy in Love - Seite 3 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Crazy in Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptyDo Aug 04, 2011 7:23 am

das Eingangsposting lautete :

ich verstand ihn nicht! Er war total..komisch!
Doch was er konnte, konnte ich auch! ich nahm mir ebenfalls eine Flasche..diesmal jedoch keinen Roten, was zum Mischen und verschwand in meinem Zimmer.
ich holte meine Gitarre und zupfte zwanglos und ohne einen Plan irgendwie drauf rum.
Ich hatte sie von Mason zum geburtstag bekommen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 5:37 am

"ja..aber da waren unsere Eltern nicht neben an..."; sagte ich und bog mich etwas zur seite, da er immer weider versuchte mich zu küssen.
"ooooooder.. wir gehen nicht Eislaufen sondern..
verziehen uns ins gartenhäuschen und machen da den ofen an..", denn dort waren wir für uns..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 5:43 am

"ja aber da waren sie auch nur ein Stockwerk unter uns" sagte ich grinsend und zog eine Augenbraue hoch, als sieimmer wieder auswich. Als sie dann sagte, dass wir auch ins gartenhäuschen gehen konnten, grinste ich. Dann nickte ich. "klkar, wieso nicht?" meine mum ging da sowieso nie hin und auch mein stiefdad nur wenig. die hütte war im hinteren teil des gartens und wir waren eigentlich immer nur vorne auf der terasse.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 5:46 am

Ich pieckste ihn leicht.
"dann mach ich es wieder gut..von jetzt", ich nahm mir ein paar Cookies..oder eher die ganze Packung und glaute ihm die Cola.
habe ich schon mal erwähnt das ich es liebe ihm die getränke zu klauen?
Dann ging ich schon mal nach Hinten und feuerte den ofen an, das es etwas wärmer wurde.
Es war etwas größer hier..hier hatten wir ne küche und ein schön großes Sofa.
im sommer veranstalltete ich hier gerne mal Mädelsabende..weil man hier normalerweise einen damals noch nervigen Stiefbruder hatte.
Ich wartete auf mason, da wir nicht zusammen gehen sollten.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 5:50 am

Ich schüttelte den kopf und sah ihr hinterher, dann holte mir dann nochmal eine cola aus dem Kühlschrank. als ich dann aber sah, dass die anderen nicht mehr im wohnzimmer saßen, holte ich noch ein paar mehr getränke und ging mit ihnen dann zu der Gartenhütte. Die drei waren wohl oben sich umziehen, um isch dann wieder in den garten zu legen, so wie sie es oft taten. aber mir sollte es egal sein. ich betrat die hütte und machte dann die tür hinter mir zu und stellte die getränke auf den tisch und setzte mich dann neben stevie auf das Sofa, die schon gemütlich darauf saß.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 5:54 am

ich hatte schon die Vorhänge zugezogen, das man nicht reinsehen konnte.
Als Mason dann rein kam, saß ich unter einer kuscheldecke auf dem Sofa und sah zum Ofen.
"hier lässt es sich echt leben"; sagte ich leise und schmunzelte.
Als Mason dann auch neben mir saß.legte ich die Decke auch etwas um ihn und sah ihn dann an.
Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn einmal leidenschaftlich. nach ein paar Sekunden löste ich mich dann jedoch und sah ihn an.
"für das in der Küche"; flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 5:58 am

Ich legte meinen Arm um Stevie, als ich dann neben ihr saß und als sie mich so küsste, erwiderte ich den Kuss natürlich sofort. Ich lächelte kurz und legte meine Lippen dann nochmal auf ihre. Sie hatte die Vorhänge zu gemacht...das war gut. So würde uns keiner sehen, was auch gut war und die gartenhütte konnte man sogar von innen zu schließen, was ich auch getan hatte, damit nicht plötzlich jemand reinkommen würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:06 am

Auch ich legte meinen gesunden arm um ihn und zog mich so näher an ihn ran.
Ich genoss die Wärme die von ihm ausging, denn noch war es hier sehr kalt, zwar war der ofen an aber es brauchte noch etwas, bis er richtig warm wurde.
Langsam setzte ich mich auf seinen Schoß und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:17 am

Ich legte meine Hände an Stevies Hüfte und küsste sie ebenfalls weiter. Es war wirklich kalt hier drin und der Ofen machte es auch noch nicht wirklich wärmer. ich konnte emien Mum nicht verstehen. Sie setzte sich bei dem Wetter immer freiwillig auf die Terasse, mit einer Tasse Glühwein in der Hand, während wir anderen uns immer den Hintern abfroren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:22 am

Lächelnd löste ich mich vom Kuss und legte meinen Kopf auf seine Schulter mit dem Gesicht zu seinem Hals.
Ich rutschte näher zu ihm rüber, vielleicht wurde mir so etwas wärmer.
"Was würde ich etzt alles für eine schöne Warme Tasse Kaffe geben"; flüsterte ich und kicherte leicht.
ich konnte IMMER Kaffe trinken, egal wann oder wo! ich bekam immer etwas runter.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:25 am

Ich schlang meine Arme noch ein wenig mehr um sie und legte meinen Kopf dann auf ihren. Als sie das mit dem Kaffee sagte, sah ich sie an. "soll ich dir einen holen gehen??" fragte ich sie dann. Ich würde es wahrscheinlich sogar machen, auch wenn ich dafür wieder raus in die Kälte müsste. "Hier könnte man ehrlich gut alleine wohnen. Wir wären immer noch nah bei unseren Eltern, aber wir könnten sie auch nicht stören, wenn wir mal zu laut wären." ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:30 am

Ich grinste leicht und hob meinen Kopf. Ich küsste ihn kurz auf den hals und stand dann langsam auf. Nahm mir die 2. Decke und wickelte mich in diese ein. Tribbelte so zur Küchenzeile und stellte Wasser im Wasserkocher auf.
"jaja das kommt von den ganzen Mädelsabenden im Sommer.
Wir haben uns immer hier eingenistet damit uns kein Nerviger STiefbruder stört"; ich sah ihn grinsend an und biss mir dann auf die Unterlippe.
"Willst du auch?"; fragte ich ihn.
"ja stimmt.. und jetzt wissen wir ja, wo wir uns zurück ziehen müssen was..?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:31 am

Ich grinste und nickte. "vielleicht zieh ich ja hier rein, wer weiß" ich zwinkerte ihr zu. Als sie mich dann fragte, ob ich auch einen Kaffe haben wollte, schüttelte ich den Kopf. ich stand auf udn stellte mich dann hinter sie. Ihre Haare strich ichzur Seite und fing dann an ihren Hals und ihren Nacken zu küssen. Meine Hände legte ich wieder an ihre Hüfte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:36 am

"NOOOOIN!!! Das geht nicht! Die Mädels wollen im Sommer wieder kommen..im Zimmer ist es doof.. hier können wir so laut sein wie wir wollen und niemanden stört es..."; sagte ich und als ich dann das Pulver in die Tasse tat, spürte ich küsse im Nacken und 2 Hände an meiner Hüfte.
Sofort schlich sich ein lächeln auf meine Lippen und ich drehte mich um, so das ich ihn küssen konnte, was ich auch kurz tat, bevor ich mich auf die Küchenzeile setzte und einen Schluck vom Kaffe nahm.
Mir wurde etwas wärmer. Die Tasse stellte ich ab und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:37 am

"hmm aber hier könnten wir auch alleine sein und es würde nicht so komisch kommen, wenn wir beide plötzlich immer verschwinden. Und so können wir sagen, dass du mich nur mal besuchen jommst" sagte ich grinsend und stellte mich vor sie, als sie sich auf den Tresen setzte. Ich nahm ihr die Tasse aus der Hand, stlelte sie zur Seite udn legte meine Lippen wieder auf ihre. "Also ich wüsste auch noch eine andere Sache, bei der uns warm werden würde" sagte ich grinsend. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:43 am

schmunzelnd presste ich meine Lippen aufeinander. "hmm..wie recht du hast..oder.. ich würde.. bei Mom einziehen..es ist nur ein paar Häuser weiter und sie ist eh fast nie da und.. würde das mit uns akzeptieren nd niemanden etwas davon sagen",
mit diesen WOrten zog ich ihn am Kragen zu mir und küsste ihn wieder. ich wollte gerade wieder einen Schluck nehmen, als er mir die tasse wegnahm.
"sag mal..wie lange kennst du mich jetzt eigentlich? Hast du immer noch nicht gelernt das Summers Girls ihren Kaffe brauchen?", flüsterte ich und schon küsste er mich wieder. Bei seinem Komentar musste ich schmunzeln.
"ach.. und der herr hat nichts dagegen es mir näher zu erklären?"; natürlich wusste ich was er meinte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:45 am

Ich grinste nur. "Ich könnte es dir natürlich erklären, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau weißt, was ich meine" sagte ich grinsend, bevor ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Natürlich würde ich sie jetzt nicht dazu überreden wollen. Wenn sie es wollte, dann würde es wohl geschehen, wenn nicht, dann wahrschienlich nicht, aber ich würde es akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 7:54 am

Ich schüttelte grinsend den Kopf und fuhr dann mit meiner Hand unter sein Hemd. Doch aufknöpfen musste er es selber..mit einem Arm ging es schlecht.
Ich biss leicht auf seine Lippe und zog dran, bevor ich meine wieder auf seine Legte.
Natürlich wollte ich es, warum denn auch nicht?
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:00 am

Ich grinste leicht und erwiderte dann den Kuss, während ich meien Hände von ihrer Hüfte weg nahm und mein Hand aufknöpfte, welches dann auf den Boden fiel. Ich nahm Stevie wieder an der Hüfte und hob sie dann hoch, bevor ich mit ihr wieder zum sofa ging, wo ich mich drauf setzte. Stevie saß jetzt wieder auf meinem schoss. Ich strich auch unter ihr Oberteil und zog es ihr dann aus. Als die immer noch leicht kühle Luft ihre Haut traf, bekam sie eine leichte Gänsehaut, dwas ich feststellte, doch bald würde ihr nicht mehr kalt sein.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:05 am

Wir saßen wieder auf dem Bett. Ich konnte nichts anderes als mic halbwegs von ihm verwöhnen zu lassen denn mit einem Arm war es schon extrem scheiße irgendwas anzustellen.
Ich nahm leicht seine hand und strich mit seiner Hand meinen Oberkörper entlang, bis wir vorne an den BH kamen und ich seine hand leicht drunter schob. ich hoffte er würde schnell merken das er diesen bh vorne aufmachen musste..
Ich löste den Kuss kein einziges mal.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:08 am

Ich ließ Stevie das mit meiner Hand anstellen, was sie da gerade machte und dann bemerkte ich, worauf sie mich hinweisen wollte. Der Verschluss des BHs lag vorne. Grinsend öffnete ich diesen und ließ ihn irgendwo zu Boden fallen, bevor ich wieder ihren Körper herunter strich. Ich musste jetzt alles machen, da Stevie ja kaum was machen konnte, was aber auch nicht schlimm war. Mir würde schon was einfallen wie wir es machen würden. Ich öffnete langsam den Knopf von ihrer Hose, doch da ich ihr diese nicht ausziehen konnte, stand cih zusammen mit ihr wieder auf, sodass wir beide standen. irgendwie versuchte ich dabei, den kuss nicht zu lösen. Ihre Hose rutschte ihre Beine herunter und ich zog mir auch meine aus, bevor ich mich wieder auf das Sofa setzte und sie wieder auf meinen Schoss zog. Meine Lippen prallten sofort wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:17 am

FSK 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:24 am

FSK 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:30 am

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:33 am

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 EmptySo Aug 07, 2011 8:38 am

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Crazy in Love - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy in Love
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I searched my big Love ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: