Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Because we're never gonna be as young as we are tonight

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 9:05 am

das Eingangsposting lautete :

Ich klingelte an der Tür. Ich war hergefahren weil ich..ja weil ich ihn einfach wieder sehen wollte..ihn vermisste..einfach alles. Dad wurde etwas misstrauischer.
Ich nahm diese Billge Plastikkrone ab..mehr das Krönchen und stopfte sie in meine Tasche. Im grunde liebte ich mein Geburtstag über alles, doch leider.. hatte Mason ihn anscheinend total vergessen denn er war nicht zum Essen gekommen!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 12:08 am

"Kein Problem" antwortete ich Stevie, als sie sich freudig bei mir bedankte. Als sie mich dann küsste, erwiderte ich den Kuss kurz, bevor ich ihn wieder löste. Ich wollte ihr jetzt nicht die Freude zerstören, also würde ich wohl heute nicht mit ihr darüber reden...
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 3:28 am

Ich verwschwand in die Küche, irgendwas war mit ihm und er wollte es mir nicht sagen.
"Mason..habe ich irgendwas falsch gemacht? Was falsches gesagt oder sonst etwas in diese Richtung?", fragte ich ihn und sah ihn durch die Tür an. Also die Tür war offen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 3:31 am

"hmm??" meinte ich nur und sah sie dann an, bevor sie anfing zu sprechen. Ich schüttelte irgendwann den Kopf. "Es ist nichts wegen dir okay Stevie?? Wir reden ein anderes Mal darüber." ich stand vom Sofa auf. "Kommst du mit?? Ich muss noch mal nach Hause den Rest meiner Sachen holen. ich hoffe mal Mum hat ihr Versprechen gehalten und hat meine restlichen Sachen wirklich zusammen gepackt."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 5:10 am

Ich drehte mich um und sah aus dem Fenster. Also hatte es was mit uns zu tun und er konnte nicht darüber reden..ganz toll.
Als er mich was fragte drehte ich mich wieder um "ja okay.. ich muss auch noch was holen"; murmelte ich
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 7:51 am

Ich nickte. "alles klar" ich nahm meinen Geldbeutel und meinen Schlüssel, bevor stevie und ichmeine Wohnung verließen und wir zu meinem Wagen gingen, uns hinein setzten und dann fuhr ich auch schon los, zu dem Haus, in dem ich die letzten Jahre gelebt hatte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 10:02 am

Zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf..wie gewohnt war keiner da.. Stiefmonster war Arbeiten..genau wie Dad und Ronnie?
Sie war entweder bei Freunden oder bei meinen Großeltern.
"bin bei der Gartenhütte"; teilte ich ihm mit und ging dort hin.
Dort angekommen öffnete ich die Tür.
Hier hatte das mit uns beuden richtig begonnen.
ich setzte mich auf den Boden und winkelte meine Knie an. Den Kopf legte ich auf diese und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 3:58 am

Ich ging in mein Altes Zimmer.
Meine Mum hatte mir wirklich alle meine restlichen Sachen eingepackt, sodass ich jetzt nur noch die einzelnen Kartons zu nehmen brauchte und sie dann in meinen Wagen packte. Die Sachen passten gerade so noch hinein. Als ich fertig war, ging ich zur Gartenhütte, wo stevie war. Ich machte langsam die Tür auf. "Ich wäre jetzt fertig."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:09 am

Ich wischte mir schnell die träne weg, die sich aus meinem Auge gestohlen hatte und stand auf. "komme"; murmele ich. Meine Schritte trugen mich richtung Mason.
"Hier hat es mit uns so..richtig angefangen"; sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 10:11 am

Ich sah sie an. Natürlich bemerkte ich, dass sie geweint hatte. "ich weiß..." sagtre ich fann leise und nickte. Vielleicht sollte ich doch jetzt mit ihr reden. "Stevie..." fing ich dann an, doch unterbrach wieder, da ich nicht genau wusste, wie ich das sagen sollte und ich wusste auch, dass es sie wahrschienlich verletzten würde und das wollte ich ja auch nicht...
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 11:08 pm

Ich setzte mich auf das Sofa und zog meine beine an. "Du..willst mir sagen das es nicht so gut zwischen uns läuft..das..es vielleicht eine Blöde Idee war, das mit uns?
Mensch Mason ich bin nicht blöd ich merke doch das du dich unwohl mit mir fühlst... und ...das liegt Sicher größtenteil daran das wir es alles heimlich machen.. mir gehts genau so.. !", sprach ich es dann einfach aus.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:19 am

Ich schluckte. Natürlich hatte sie recht damit. "Ja...so ist es...es tut mir leid, Stevie." Ich fuhr mir durch meine haare und sah dann auf den Boden, was ich jetzt noch sagen sollte, wusste ich nicht wirklich. War es jetzt aus zwischen uns? Oder was sonst??
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 10:30 am

Ich schluckte leicht. Es gab 2 Möglichkeiten. "also..entweder..wir beenden das an dieser stelle..und du siehst mich nur noch dann, wann es sich nicht vermeiden lässt, oder."; ich seufzte etwas.
"wir sagen es den anderen und.. sehen wie es dann läuft..klappt es nicht.. beenden wir es und..das selbe wie oben..."; ich sah zu Mason und befürchtete schon was es war.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:09 am

"Ich weiß es nicht Stevie..." sagte ich und fuhr mir durch meine Haare. Es war doch beides komisch, weil eigentllich liebte ich sie doch. Aber ich hatte auch keine Lust darauf, dass dann alle über uns reden würden, da wir ja eigentlich schon so was wie Geschwiter waren. Und das machte alles so verdammt komisch und kompliziert...

out: Es tut mir soooo leid, dass ich in den letzten wochen nicht gepostet habe. =/ aber die letzte ferienwoche hab ich einfach gar nciths mehr gemacht und jetzt hab ich auch wieder schule und bin irgendwie nicht dazu gekommen. Tut mir leid =/
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 8:47 am

out: kein ding Smile

in:
Ich stand auf. "Mason es gibt nur diese Möglichkeiten!! Was anderes halle ich nicht aus. ich liebe dich.. das weißt du auch. Entweder wir stehen dazu, hallten es etwas aus und irgendwann ist gut oder... ich evrsuche so gut es geht aus deinem Leben zu verschwinden"; wenn er jetzt wieder zögerte, wusste ich, was es bedeutete
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 9:11 am

out: oki dann ist gut Very Happy
Sag mal, magst du dir das forum mal anschauen? hab mich vor ein paar Tagen da angemeldet und ich bräuchte noch jemanden, der mein Gesuche macht (:
http://columbia.serienportal.de/thread.php?threadid=351&sid=


in: Ich schluckte und sah Stevie einfach nur an. Ich musste jetzt was sagen. Aber was war das richtige? ich liebte sie, aber reichte das wirklich aus? Ich war mir nicht sicher. "Ich..." fing ich an, doch verstummte dann wieder. Ich sah in ihre Augen die traurig wirkten und sah dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 12:56 am

out: ich gucks mir an aber ich bin bei einigen und suche da auch noch nach partnern :/ ich kann mal gucken Smile

in:
Als nichts von ihm kam, stand ich auf. "Mason das sagt alles", ich strich mir meine Sachen glatt.
Ich wollte es nicht so enden lassen, aber wenn es so sein musste, musste es so sein!
"Ich nehm den Bus, ein taxi oder laue bis zum Hotel", ich schluckte leicht. "Machs gut", murmelte ich und ging raus, doch nicht nach hause, nein sondern in mein..oder mehr jetzt Ronnies Baumhaus.
Dort war ein..wirklich kleines sofa drinne, wo ich mich..draufsetzte, wenn man es so nennen konnte und mich erstmal ausweinte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 1:32 am

Out: ich kann mir ja mal die Foren anschauen wenn du willst Smile

In: "Stevie!!" rief ich ihr hinterher doch sie ging einfach. Leicht verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare und fluchte leise vor mich hin. Und das sollte es jetzt gewesen sein?? Ich konnte es nicht glauben. Ich verließ die Hütte und sah mich nach ihr um doch ich sah sie nicht mehr. "verdammt!!" rief ich laut.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 1:45 am

out: kannst eben bei msn on dann gebe ich dir die links^^

ich ging aus dem Baumhaus raus und sah zu Mason.
"WAS?! Du..ich.. ich habe keine Lust auf das versteckspiel!
Ich verlange doch nur, das du zu mir stehst, mehr will ich doch gar nicht! Und wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest du es verstehen!", rief ich runter
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 2:22 am

Out: ich bin noch in der Schule. Bin erst so um 17.20uhr zu Hause. Magst du mir die dann schicken oder bist du dann nicht mehr da?? :/

In: ich schaute zu ihr nach oben. "du hast mich noch nicht Mals antworten lassen!! Ich habe nie gesagt dass ich Schluss mache. Das war gerade deine entscheidung. Ich habe nachgedacht und du bist Doch abgehauen!! Auf so was hab ich echt keine. Bock mehr!!" sauer sah ich sie an bevor ich den Garten verließ. Das hasste ic wirklich an ihr. Immer zog sie voreilige Schlüsse. Das war jedes mal so.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 2:30 am

ich stand oben und bekam wieder diese Kopfschmerzen.. sie waren schrecklich und ich schrie einmal auf, snak zusammen und hielt meine Hände an meinem Kopf, so als wenn ich ihn daran hindern wollte zu explodieren, denn so fühlte es sich an.
"MASON!"; schrie ich noch und hoffe er würde sich umdrehen.
ich versuchte runter zu klettern , fiel aber auf halben weg runter

out: ich habs ie dir per pn geshcickt aber ich denke dann bin ich auch wieder da..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:11 am

Natürlich hörte ich, wie Stevie plötzlich an zu schreien und auch meinen Namen. Ich lief sofort wieder zu ihr zurück, da ich hörte, das etwas nicht stimmte.
Gerade sah ich noch, wie sie von der Leiter fiel und auf dem Boden landete. Ich war ziemlich geschockt und lief sofort zu ihr hin und hockte mich neben sie. "stevie ist alles okay? was ist los!?"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:15 am

Als mason kam, krallte ich mich in sein Shirt. ich hielt den Schmerz kaum noch aus.
"bring mich bitte ins krankenhaus, bitte"; ich sah ihn mit flehendem blick an.
Normal würde ich es jetzt ja nicht machen aber.. ich hielt es wirklich nichts aus .
Ich drückte mich leicht gegen ihn und versuchte nicht vor schmerzen zu schreien.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am

Ich wusste erst nicht, was ich amchen sollte, hielt Stevie einfach nur fest, doch als sie dann sagte, dass ich sie ins Krankenhaus bringen sollte, nickte ich sofort und stand mit ihr zusmamen auf, also so, dass ich sie auf dem Arm hatte. Ich trug sie zu meinem Wagen, setzte sie auf den Beifahrersitz und fuhr dann wie vom Blitz getroffen schnell ins Krankenhaus.

tbc: beide-krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Because we're never gonna be as young as we are tonight
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Lima :: Wohnblock :: Wohnung von mason-
Gehe zu: