Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Crazy in Love - Seite 7 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Crazy in Love - Seite 7 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Crazy in Love - Seite 7 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Crazy in Love - Seite 7 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Crazy in Love - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Crazy in Love - Seite 7 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Crazy in Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyDo Aug 04, 2011 7:23 am

das Eingangsposting lautete :

ich verstand ihn nicht! Er war total..komisch!
Doch was er konnte, konnte ich auch! ich nahm mir ebenfalls eine Flasche..diesmal jedoch keinen Roten, was zum Mischen und verschwand in meinem Zimmer.
ich holte meine Gitarre und zupfte zwanglos und ohne einen Plan irgendwie drauf rum.
Ich hatte sie von Mason zum geburtstag bekommen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 3:26 am

"bapapa..dadadadamm.. dam dam"; murmelte ich weil ich gerade nichts zu tun hatte!
Als mein handy vibrierte, las ich seine SMS und schmunzelte.
'ich auch nicht!
wollen wir uns im Gartenhaus treffen oder zu meiner mutter?'
ich drückte auf senden und seufzte leicht.
Scheiß sache hier!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySa Aug 13, 2011 5:57 am

Ich las Stevies SMS und setzte mich im Bett auf. Ich fuhr mir durch meine Haare, bevor ich zurück schrieb "Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Wohnung suchen...Ich hab keine Lust mehr hier zu wohnen...Und alt genug bin ich. Mein Dad hat mir ein wenig Geld vererbt, als er gestorben ist. Und davor kann ich ziemlich gut alleine leben...Und wir können auch nicht für immer bei deiner Mum bleiben. Und ich denke meine Mum sitzt noch im Wohnzimmer, also können wir auch nicht in die Gartenhütte..."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 5:22 am

sofort legte ich die gitarre weg und las die sms
'meinst du es ernst?
ich meine..du willst ausziehen? Okay das ändert das wir uns.. nicht so vor unserer familie verstecken müssen aber der rest bleibt gleich!
#
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 5:24 am

"und du gehst zu deiner Mum. Das willst du doch sowieso schon die ganze Zeit, von daher.. Es wird sich nicht wirklch was ändern" schrieb ich ihr zurück, bevor ich vom Bett aufstand.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 5:30 am

'okay..du hast im Grunde recht aber.. Ronnie?'
die klkeine war mir schon wichtig..sehr sogar!
irgendwie versuchte ich mich dann auszuziehen doch es ging nicht besonders..schließlich fiel ich hin!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:18 am

"Dann musst du zu hause bleiben...aber ich gehe....ich werde ausziehen...ich hab keine Lust mehr hier zu wohnen und ich bin ehrlich alt genug alleine zu wohnen...natürlich möchte ich Ronnie auch nicht alleine lassen, aber es geht nicht anders...ich kann sie ja auch nicht einfach mitnehmen..."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 6:43 am

als es wieder piepte seufzte ich etwas.
"scheiß mistding, komm her", murmelte ich und tastete nach meinem Handy
'okay wenn du..ausziehen willst tu das aber ich gehe zu meiner Mom zurück!
wenn du willst kann ich dir helfen was zu suchen!'
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 14, 2011 7:44 am

Ich schluckte und las ihre SMS. "Ja ich werde ausziehen...hat doch keinen Sinn mehr hier zu wohnen....ich mein...auf meine Mum hab ich ehrlich keine Lust mehr, nachdem, was sie mit dir abgezogen hat....morgen fange ich an zu suchen, egal was sie dazu sagen wird...." Ich schickte die SMS ab und legte mein Handy dann auf meinen Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Aug 17, 2011 1:03 am

ich wollte ja mit selena unsere eltern verkuppeln und es schien zu klappen..
'okay.. ich werde dir helfen!
und das hotelo von mom ist eh hier in der nähe!"
ich lag immer noch auf dem boden weil ich nicht aufstehen konnte..egal muss ich auf dem boden schlafen!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Aug 17, 2011 7:32 am

"Schlaf gut Kleine..." schrieb ich nur und legte mein Handy dann wieder weg. Ich deckte mich zu und versuchte dann zu schlafen, doch wirklich konnte ich es nicht. Seufzend stand ich auf und setzte mich vor meinen Laptop, um nach einer Wohnung zu schauen, die ich mir auch leisten konnte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Aug 17, 2011 7:52 am

'ich versuchs..der boden ist aber ziemlich hart", schrieb ich zurück und versuchte so tatsächlich u schlafen, was mir nicht wirjlich gelang.
Es war verdammt hart und ich konnte nicht aufstehen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Aug 17, 2011 7:55 am

Ihre SMS las ich nicht mehr, da ich nicht mit bekam, dass mein Handy geklingelt hatte. Ich suchte noch eine Weile lang nach einer Wohnung und fand auch ein paar, wo ich mir die Telefonnummern raus schrieb, damit ich dort morgen anrufen konnte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyMi Aug 17, 2011 9:09 pm

Es hatte alles keinen SInn mehr!
"DAAAAAAADY!!!!!", rief ich aus vollem Hals, denn Ronnie war nicht da und das schtiefmonster wollte ich nicht um hilfe bitten.
Er kam rein und sah mioch komisch an.
"kannst du mir helfen???", fragte ich was er auch tat. Erstmal trug er mich aufs Bett und zog das shirt dann aus.
"Danke rest kann ich alleine"; murmele ich, doch er blieb noch da, was ich sehr mochte
wir unterhielten uns noch etwas, bevor ich einschlief
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyDo Aug 18, 2011 6:29 am

Am nächsten tag wachte ich schon früh auf. Jetzt war es wohl soweit. Ich würde mich weiter auf die Suche nach einer Wohnung machen. Nachdem ich mich versichert hatte, wie viel Geld mir zur Verfügung stand, rief ich bei den einzelnen Nummern an, die ich mir am Tag zuvor heraus gesucht hatte. Leider waren schon ein paar der Wohnungen vergeben, die anderen konnte ich mir aber heute noch anschauen. Und das würde ich auch machen. Ich machte mich fertig und ging dann zu stevie, wo ich leise an die tür klopfte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyDo Aug 18, 2011 10:49 pm

mein dad war gestern natürlich weggegangen, als ich geschlafen hatte.
ALs es dann leise an der Tür klopfte, wurde ich wach.
"Wer ist da?", fragte ich noch total verschlafen.
Ich war morgens meist immer mies gelaunt!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 21, 2011 8:12 am

Ich betrat stevies Zimmer. "guten morgen süße. Ich geh mir hetzt ein paar Wohnungen anschauen. Bis später dann" ich ging zum Bett und drückte ihr einen Kuss auf die Haare bevor ich wieder zur Tür ging.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 21, 2011 9:28 am

"morgen", versuchte ich lächeln doch musste etwas komisch aussehen, da meine haare in allen richtungen abstanden.
"warte cih wollte..mit"; doch er war schon weg!. Ja super, also blieb ich liegen, versuchte wie ich es meinem vater erklären sollte, das ich zu Mom wollte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 21, 2011 9:34 am

Ich bekam nicht mehr wirklich mit was sie sagte doch als ich im Wagen saß schrieb ich Uhr eine SMS. "ich warte im wagen. Wenn du ich beeilst dann kannst du mit aber ich muss gleich los. Also beeil dich okay???" ich schickte die SMS ab und wartete darauf dass sie kommen würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptySo Aug 21, 2011 9:37 am

out: vil noch lust auf ne szene im inplay??

in: Ich schrie leicht auf. Wie sollte ich mich beeilen??
Ich sah zu meinem SHirt, riss es auf und versuchte mir ein schlappershirt, was aber noch SEHR STYLISCH war anzuziehen, was mir gelang. Dazu noch eine.. Sporthose..also ebenfalls eine stylische und ich stieefelte runter. in der Schnelle hatte ich szene gepuzt und meine haare lagen halbwegs in Ordnung..er agte schnell!
ich sah aus als wenn ich direkt vom Training kommen würde oder gerade hinwollte.
"bin da..aber werde etwas nörgelich sein..keine Zeit für Kaffe"; murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 8:26 am

Out: klar können wir machen (:
auch in New York gangs?

In: Ich sah Stevie an, als sie sich auf den Beifahresitz fallen ließ. "Kein Problem. Wir können gleich noch irgendwo halten, damit du deinen Kaffee bekommst" ich lächelte das Mädchen neben mir kurz an, dann fuhr ich auch schon los und hielt dann wirklich an einem Cafe, wo ich ihr und mir schnell einen Kaffee holte, bevor ich auch schon wieder weiter fuhr, da der Termin bald war und ich wirklich nicht zu spät dahin kommen wollte, da dies ja keinen wirklich Eindruck hinterlassen würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 9:29 am

Als er mir den kaffe hin hielt, küsste ich ihn einmal und nahm dann einen großen Schluck. Er hatte zum Glück nen großen becher genommen. ich brauchte meinen KAFFE!
Ich nahm auch einen großen Schluck . "wo ist denn die wohnung?", fragte ich ihn.

out:fängst du an?
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 10:10 am

Out: klar kann ich machen Very Happy

in: Als sie mir die Frage stellte, hielt ich auch schon meinen Wagen und parkte. "Genau hier ist die erste Wohnung." Ich sah sie kurz an und lächelte leicht, bevor ich aus dem Wagen stieg und mich kurz streckte. Ich hatte nicht wirklich viel geschlafen heute nacht und war deswegen noch sehr müde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 11:38 am

out: hab schon Razz
aber können ja noch eins Razz

in:
Ich stieg mit ihm aus^und streckte mich ebenfalls. Ich wusste nicht, wie ich mich verhallten sollte. Hier wohnte kaum jemand aus der Schule und ob er unsere beziehung jetzt..öffentlicher machen wollte oder nciht war ihm überlassen.
Nahm er meine hand oder nicht?
"sieht doch..nett aus"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 9:36 pm

out: achso okay, hab ich nicht gesehen.
Klar können wir machen, ich lass mir mal was einfallen.

in: "joa sieht ganz gut aus von außen" antwortete ich Stevie und sah sie kurz an, bevor ich in das Haus ging und dann die Treppen hoch, wo auch schon der Typ stand, der mir die Wohnung zeigen wollte. Wenn die schon gut aussehen würde, dann würde ich wohl auch nicht mehr weiter suchen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 EmptyDi Aug 23, 2011 11:49 pm

out: dieses beause we're.. und so weoter ist das von mir Smile

in:
"hmm.. hast recht..", sagte ich und folgte ihm. Meinen Kaffe hatte ich immer noch in der hand. "Was hast du eigentlich für ansprüche an de Wohnung?", fragte ich und ging die Treppe ebenfalls hoch.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Crazy in Love - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy in Love
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I searched my big Love ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: