Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Crazy in Love EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Crazy in Love EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Crazy in Love EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Crazy in Love EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Crazy in Love EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Crazy in Love EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Crazy in Love EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Crazy in Love EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Crazy in Love EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Crazy in Love Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Crazy in Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:23 am

ich verstand ihn nicht! Er war total..komisch!
Doch was er konnte, konnte ich auch! ich nahm mir ebenfalls eine Flasche..diesmal jedoch keinen Roten, was zum Mischen und verschwand in meinem Zimmer.
ich holte meine Gitarre und zupfte zwanglos und ohne einen Plan irgendwie drauf rum.
Ich hatte sie von Mason zum geburtstag bekommen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:25 am

Ein wenig trank ich was und legte mich dann auf mein Bett und sah an die Decke. Laut machte ich Musik an, damit ich Stevies Geklimpere auf der Gitarre nicht hören musste. Immer wieder trank ich aus der Flasche und irgendwann merkte ich den Alkohol auch schon, doch ich trank weiter, wieso auch nicht? Störte ja keinen und jetzt musste ich ja auch kein Auto mehr fahren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:28 am

Als die Musik immer lauter wurde, legte ich die Gitarre weg. Genervt stampfte ich in sein Zimmer. "ich hör ja schon auf!", sagte ich und sah das er immer noch trank. War jetzt verkehrte Welt? Letzens war ich es noch.. ich hatte mir meine Schlafhose und ein Top Angezogen und setzte mich hin. Wenn man getrunken hatte war man ehrlich und..lockerer.
"Mason was ist los?", fragte ich ihn ganz vorsichtig. Denn der Flasche nach zu urteilen hatte er schon was intus..und zwar einiges..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:30 am

"Verpiss dich Stevie..." murmelte ich, nachdem ich sie kurz angesehen hatte und die Musik dann ehrlich leiser gemacht hatte. Weiterhin trank ich aus der Flasche, war mir doch egal, was sie jetzt dachte oder nicht. Als sie immer noch nicht ging, wurde ich sauer. "Ich hab gesagt du sollst abhauen!"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:34 am

Okay das wars dann mit meiner nett gemeinten hilfe!
"gut..ich wollte nur nett sein.. für dich da sein! Wie du sonst immer für mich da bist aber wenn du nicht willst..okay.. ersauf deinen Kummer und gut ist!
Falls du doch noch reden willst.. du weißt wo mein Zimmer ist."; mit den Worten ging ich nach neben an und legte mich unter meine Decke und sah mir DInner for one an. Ich schuckelte mich in dieses Schwangerschafs Kissen..nicht das ich schwnager war aber mom hatte es für mich gemacht aus alles Touri Shirts die wir hatten und ich fand es extzrem süß von ihr und mans chlief damit total gut!
leise lief mir eine träne rüber und ich schwor mir eins fürs Nächste Jahr..
das ich mein leben unter kontrolle bekam.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:38 am

Irgendwann hatte ich die Flasche dann ganz ausgetrunken und war auch ziemlich angetrunken. Ich stand vom bett auf und ging zu Stevie hinüber. Ich lehtne mich in den Türrahmen, damit ich nicht umfiel. "Du bist ne richtige kleine Schlampe geworden, weißt du das eigentlich? Kein Wunder, dass alle meine Freunde damit prahlen, dass sie dich flaschgelegt haben und dir hat es auch noch gefallen. Und ich bin so dumm und verlieb mich in dich!" nuschelte ich unter dem Alkohol, bevor ich wieder in mein Zimmer ging, die Tür abschloss und in meinen Klamotten auf mein bett fiel. Ich schaffte es nicht mehr, mich auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:44 am

Als er zu mir kan dachte ich erst er wollte mit mir reden, doch er ließ nur etwas dampf ab bis dann.. bis dann kam er habe sich in mich verliebt.
Doch dann ging er raus und schloss ab. IDIOT!
Mal ganz ehrlich..ich war froh das ich hier länger wohnte als er!
Also nahm ich meinen Zimmerschlüssel. och erst ne Stricknadel und fuchtelte so lange im Schloss rum bis sein Schlüssel von innen rausfiel und ich aufschließen konnte.
"merkt dir eins..wir haben die selben Schlüssel..."; murmelte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"wenn..ich mit jemanden schlafe bin ich eine Schlampe.. wenn du aber mit jemanden schläfst..ist es in ordnung? und du..glaubst mir gefällt es wie ich mit ihnen knustche nur um dich aus den Kopf zu bekommen?
Ich gebe zu nicht die beste Art aber.. "; ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 7:55 am

"Laber keine scheiße du kleine Schlampe. Ich bin ein Typ, bei uns ist es etwas anderes. Aber mich widert es nur an, dich jetzt anzufassen! Verpiss dich einfach und lass dich einfach von dem nächst besten Typen flachlegen. Wie wärs mit unseren Nachbarn? Oder ich kann Chris anrufen, der will es doch auch schon die ganze Zeit, wenn er es nicht sogar schon längst geschafft hat. Du wiederst mich ehrlcih an, du Miststück" Ich stand vom bett auf und zog sie qasu meinem Zimmer. "Oder hier, mach doch sofort mit mir weiter" ich machte meine Hose auf, doch sie blieb da sitzen, wo sie auch bleiben sollte. Ich sah Stevie abwertend an, bevor ich ihr meienn Zimmerschlüssel entriss und mich wieder in mein Zimmer einschloss.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:02 am

Ich sah ihn fassungslos an. Schlampe..Miststück was kommt noch alles?
"jetzt hör auf mit dieser verdammten scheiße"; rief ich und als er seine Hose auszog blieb ich vor der Tür stehen, wollte meine hand zwischelhallten doh er mekrte es nicht und donnerte dagegen.
Ich hörte nur ein Knacken in der Hand und verspürte einen Hölloschen Schmerz!
"und nein das würde ich nicht machen..du bist betrunken"; rief ich und suchte nach einem verband oder sonst etwas..
meine Linke hat tat verdammt weh und ich versuchte den Schmerz irgendwie zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:08 am

Ich legte mich wieder auf mein Bett. Stevies Gerufe hörte ich zwar, doch es war mir egal, was sie da rief. Ich schloss meien Augen und schlief dann irgendwann einfach ein. Vielelicht würde ich mich ja eingfach nicht mehr am nächsten Tag daran erinnern, dass ich Stevie liebte und dann war alles okay und ich konnte so weiter machen wie früher auch, dass hoffte ich wirklich.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:14 am

ich schrie fast vor Schmerz und rief mir ein taxi um mich in die Notaufnahme zu bringen. Sie waren nicht gebrochen..jedoch waren meine Finger kurz davor. mein Linker Arm wurde eingegippst und ich bekam schmerzmittel.
Dann ließ ich mich wieder nach hause bringen ud weinte mich irgendwann in den Schlaf.

Am nächsten Morgen beim früstück musste ich erstmal erklären warum ich die hand verbunden hatte..ich sagte ich sei in eine Scherbe gefallen.
Die Vorwürfe hatte ich immer noch im Kopf.. Miststück..Schlampe.. das alles nur weil ich SO GETAN HATTE als wenn ich mit ihnen sex hatte!
Natürlich hatte ich etwas kopfschmerzen aber das ignorierte ich total.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:17 am

Am nächsten Morgne wachte ich schon früh auf. Ich hatte verdammte Kopfschemrzen, auch konnte ich mich kaum beziehungsweise fast gar nicht daran erinnern, was am Abend zuvor alles passiert war oder was ich gesagt hatte. Ich zog mich erst mal um, da ich noch in meinen Klamotten war und ging dann nach unten, wo die anderen schon am Küchentisch saßen. ich nahm eine kopfschmerztablette und schluckte sie runter, als mir Stevies eingegippster arm auffiel. Fragend sah ich sie an, als ich mich an den Küchentisch setzte. Hunger hatte ich keinen, mein Bauch beschwerte sich schon, wenn ich nur das Essen sah.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:22 am

na ja.. mit 2 hatte ich wirklich geschlafen abder die anderen..waren nur Fake gewesen.
Ich wusste noch alles von getsern...denn so viel hatte ich ja nicht getrunken!
Als Mason runter kam, stand ich auf und ging mir erst einen Kaffe holen und dann setzte ich mich in den Hinteren teil des Oberen Flurs, wo so ne Art vergessene sitzecke war. Dort ging kaum jemadn hin und da ich mein Zimmer nicht abschließen konnte setzte ich mich da hin.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:27 am

Verwirrt sah ich Stevie nach, alsl sie aufstand und ging. Was war denn mit ihr los?? Ich seufzte und trank dann eine kleine Tasse Kaffee, doch dann stand ich auf und ging wieder aus der Küche hinaus in Richtung mein Zimmer. Ich sah Stevie dann dort oben sitzen. In meinem Türrahmen blieb ich stehen, so konnte ich sie noch anschauen. "Was is los mit dir??" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:32 am

Als ich eine Stimme hörte, erschrack ich etwas und sah Mason an.
"Du redest mit einem Miststück..oder einer Schlampe?", fragte ich ganz neutral und legte mein Kopf auf das Knie und sah aus dem Fenster.
So wie er mit mir redete schien er sich an kaum etwas zu erinnern.
Die Hand tat noch immer weh doch ich versuchte nicht daran zu denken.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:35 am

Ich zog eine augenbraue hoch. "Wieso nennst du dich bitte schön selbst eine schlampe?? und was ist mit deiner Hand passiert??" war gestern abend irgendwas passiert??? Aber ich konnte mich an ehrlich nichts mehr erinnern. Ich überlegte wirklich angestrengt, doch mir fiel nichts ein.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:39 am

Ich sah ihn immer noch nicht an. Meine AUgen waren total vrheult.."duhast mich gestern so genanngt.. und danach hast du mir.. ich hoffe doch mal versehentlich die Finger in der Tür eingequetscht", sagte ich neutral.
"du..hast noch gesagt das du dich in mich verliebt hättest aber bei den Worten die danach gefallen sind..bezweifel ich es", sagte ich und gab dann noch das letzte preis.
"ach und..ich habe nicht mit jedem der typen geschlafen die hier waren..."ich sagte alles ganz neutral.. ganz monoton und sah weiter aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:41 am

Ich schluckte. Also hatte ich es ihr doch gesagt...Doch als sie dann meinte, dass ich sie so genannt hatt eund das ich das mit der Hand war, fiel mein Mund auf. Das hatte ich doch alles gar nicht so gemeint. da war ich mir sicher, dass war nur wegen dem Alkohol so gewesen. "Stevie..." meinte ich leise und ging auf sie zu. "Es tut mir wirklich leid, ich meinte das nicht so. ich kann mich nicht mehr darain erinnern, aber bitte glaube mir..."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 8:48 am

Ich sah seine reakton nicht wirklich, da ich immer noch starr aus dem Fenster sah.
"Das du dich nicht dran erinnern konntest habe ich mir heute Morgen schon denken können..", sagte ich leise. Ich spürte wie er näher kam, doch drehte mich immer noch nicht um.
"schon gut", sagte ich zu seiner Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 9:40 am

Ich Ging immer näher zu Stevie. "ich würde alles machen um es wieder gut zu machen!" sagte ich zu ihr und so meinte ich es auch. Es tat mir wirklich so unendlich leid ich wenn ich mich an die Sachen die ich gesagt hatte nicht erinnern konnte. Und wieso sollte sich Stevie sich das alles nur ausdenken? Das würde ihr selbst doch überhaupt nichts nutzen, denn sie würde es hoffentlich niemandem erzählen. Das hoffte ich wirklich. "Stevie..." sagte ich dann nochmal leise.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 10:17 pm

Ich wischte mit die Träne weg und sah immer noch aus dem Fenster.
"ich..weiß nicht Mason ich meine.. du hast es fast in einem Atem zug Gesagt..das ich eine Schlampe und ein Miststück bin und..das du dich in mich verliebt hast...
Beantworte mir du eine Frage mit ja oder nein..empfindest du etwas für mich?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 10:49 pm

Ich schluckte und sah Stevie einfach nur an als sie mich dann fragte ob ich etwas für sie empfinden würde. Ja das tat ich...und ich musste ihr die Wahrheit sagen. "ja..." fing ich dann leise an. "ja ich empfinde was für dich. Ich hab es gemerkt. An dem Abend als ich mit Alli zusammen war. Ich habe gemerkt dass es falsch ist mit ihr zu schlafen da ich gefühle für dich besitze...."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 10:58 pm

Als er es sagte schmunzelte ich etwas. "genau der Tag wo ich vorhatte dich zu vergessen.. es aber.. nicht geschaft habe"... murmelte ich und sah ihn dann an.
Er empfand was für mich..ich für ihn.. und jetzt?
War es nicht schon kompliziert genug das wie STiefgeschwister waren?
Aber sicher was der Flur nicht der Richtige ort um das zu besprechen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 11:11 pm

Ich sah Stevie nur an. Was sollten wir jetzt machen? "Lass uns in eins der Zimmer gehen..." sagte ich leise und griff ihre Hand woran ich sie dann leicht in ihr Zimmer zog. Ich schloss die Tür und nun Standen wir beide hier herum. Was sollten wir jetzt machen? Würde es nicht komisch kommen wenn wir plötzlich ein paar wären? Wir waren doch stiefgeschwister... Alle würden über uns reden und das nicht nur gut....
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love EmptyDo Aug 04, 2011 11:14 pm

Als er meine.. nicht verletzte Hand nahm und mich in mein Zimmer zog ließ ich es machen. "du..hast noch mein..Zimemrschlüssel", sagte ich leise, da er ihn mir ja gestern abgenommen hat.
Sofort musste ich an die Worte von June denken und schmunzelte einfach.
Ich setzte mich auf mein kleines SOfa und sah Mason an.
"wie..soll es jetzt weiter gehen? ich meine mit...uns?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Crazy in Love Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy in Love
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I searched my big Love ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: