Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Crazy in Love - Seite 5 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Crazy in Love - Seite 5 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Crazy in Love - Seite 5 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Crazy in Love - Seite 5 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Crazy in Love - Seite 5 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Crazy in Love - Seite 5 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Crazy in Love - Seite 5 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Crazy in Love - Seite 5 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Crazy in Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 7:23 am

das Eingangsposting lautete :

ich verstand ihn nicht! Er war total..komisch!
Doch was er konnte, konnte ich auch! ich nahm mir ebenfalls eine Flasche..diesmal jedoch keinen Roten, was zum Mischen und verschwand in meinem Zimmer.
ich holte meine Gitarre und zupfte zwanglos und ohne einen Plan irgendwie drauf rum.
Ich hatte sie von Mason zum geburtstag bekommen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 8:24 am

Ich kichere und war dann vollkommen angezogen. "dankee"; flüsterte ich und drehte mich um, so das ich vor ihm stand. ich drückt e ihn aufs sofa und setzte mich auf seinen Schoß.
"ich hab Lust zu knutschen", flüsterte ich und drückte dann meine Lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 8:27 am

Ich grinste und legte meine Hände dann wieder an ihre Hüfte, bevor ich ihren Kuss dann wieder erwiderte. Wieso auch nicht?? Viel Zeit hatten wir vielleicht nicht mehr miteinander. "vielleicht sollten wir langsam mal wieder ins Haus gehen..." murmeltre ich leise gegen ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 8:31 am

Ich zog einen Schmollmund. Ich wollte noch nicht wirklich ins Haus! Da war alles.. so..vorgeheuchelt!
Meinen Kopf legte ich weider auf seine Schulter, so das meine Lippen an seinem hals waren.
"ich will da nicht mehr hin...", sagte ich leise. hhier konnten wir in ruhe zu 2 seit und dort drüben...
mussten wir allen was vormachen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 8:35 am

Ich seufzte leise und sah sie dann an. "Wir müssen aber...es käme komsich, wenn wir beide plötlzich weg wären und nicht mehr wieder kommen würden...komm...wir müssen jetzt ehrlich wieder rüber...ich geh und du kommst gleich nach, ja?? du bist ja eigneltich immer hier drin, wenn man dich sucht. Ich stand auf und somit auch sie.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 8:39 am

"jaja.. ich weiß..aber seit wann bist du der vernümftige?", fragte ich vorsichtig.
dann grinste ich und sah mich etwas um. ich drehte den Ofen aus, doch bevor er ging, nahm ich seine Hand.
"einen noch..bevor wir raus gehen", bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 8:56 am

Ich nahm ihr gesicht in meine Hände und küsste sie nochmal, bevor ich die vorhänge ein wenig zur eite schob und schaute, ob meine mum draußen war, dass war sie nicht, also schloss ich schnell die hüttentür auf und trat hinaus, bevor ich dann in richtung haus ging und hinein ging.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 9:02 am

ich lächelte und erwiderte seinen Kuss bevor ich hier alle spuren von eben vernichtete und mir einen neuen Kaffe machte und mich dann mit der frischen Tasse Kaffe auf den weg nach hause.
ich stampfte in die Küche, überlegte ob ich durchs ganze Haus schreien sollte weil Mason was gemacht hatte.
da suchte ich in meiner tasche nach meinem handy.
"MASON DU PENNER GIB MIR MEIN HANDY WIEDER!", rief ich und ich hoffte er würde verstehen das ich es nur sagte um alles normal wirken zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:04 am

Gespielt genervt machte ich meine Zimmertüre auf. "Woher soll ich wissen, wo du deine Sachen immer vergisst. Vielleicht solltest du einfach mal ein bischen nachdenke und überlegen, anstatt mich zu beschuldigen, das sich es habe. Was soll ich auch damit??" rief ich zurück.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:09 am

Gerade wollte ich antworten, da sah ich meine Mom auf dem Sofa. "MOM", reif ich überglücklich und umarmte sie erstmal. Sofort ging ich mit ihr in die Küche und kochte kaffe auf.
"ich weiß aich nicht..vielleicht weil du es mir gestern abgenommen hast"; rief ich zurück.
"hey.. die sind alle weg! Und ich weiß von euch"; sie schmunzelte etwas.
"mason! Unsere Eltern sind weg.. + schwetser! neujahrsessen bei meinen großeltern..sie haben usn nciht gefunden udn sind einfach ohne uns gefahren..sind eh die großeltern von mir..", damit meinte ich Moms eltern.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:18 am

"Na dann" rief ich grinsend zurück. "Dein Handy liegt übrigens hier oben auf der Kommode, da hast du es heute morgen hingelegt" ich hatte gehört, dass ihre Mum wohl da war und ließ die beiden dadurch ein wenig alleine, was ja auch nicht schlimm war, da wir gerade ja zusammen gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:24 am

ich verbrachte etwas zeit mit ihr, bis unsere eltern dann wieder kamen und auf einen DVD abend bestanden.
4"mason bring mal mein handy mit runter", irgendwie wollten die jetzt seit der Sache mit dem stiefmonster einen auf familie machen.
was ich total zum kotzen fand.
ich schnappte mir den Sessel und als mason da war nahm ich mir mein handy udn tippte leise ne SMS..an Mason
'ich hasse es! Das hat doch ncihts mit Familie zu tun!'
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:32 am

Seufzend setzte ich mich aufs Sofa und sah auf den Film, der mich überhaupt nicht interessierte. Als mein Handy in meiner Tasche vibrierte nahm ich es heraus und las die SMS, die von Stevie war. "Neee ist es auch nicht. Voll der Schwachsinn hier..." schrieb ich zurück und schrieb dann auch noch schnell an Ben, der mir geschrieben hatte und mich fragte, ob ich noch weg gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:47 am

'mir gehts jetzt schon auf die nerven.. es ist wie im irrehaus.. im gartenhaus war es schöner..'
ich sah mit halben auge zur DVD. Ronnie schien der Film zu gefallen..klar es war ein Film für leute in ihrem ALter.
ich versuchte nicht zu Mason zu sehen da es auffallen w+rde.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:54 am

"ich hau jetzt ab" schrieb ich ihr zurück, "Ben hat mich gefragt, ob ich mit ihm und den anderen, es kommen auch ein paar Mädels mit die du kennst, noch weg will. Du kannst mitkommen, wenn du willst" ich drückte auf absenden und sah Stevie dann kurz an.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:58 am

ich las seine SMS und nickte etwas.
"dad... Kelly hat mir geschrieben..sie baucht mich gerade.. Mason kannst du mich hinbringen? ich kann nicht fahren..", ich hielt meinen Arm hoch und stand dan auf. Umziehen konnte ich mich jetzt nicht..leider.
ich stand af und nahm ir ne Dose Cola aus dem Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:01 am

"klar mach ich" meinte ich und stand auch auf. "Bin nur schnell oben, meine Schlüssel holen" ich ging nach oben und nahm meinen Schlüssel und meine Geldbörse, bevor ich wieder nach unten ging. Doch dann stockte ich und ging in Stevies Zimmer. Ich kannte sie, in den Sachen, die sie gerade anhatte, würde sie doch nicht weg gehen. Ich nahm irgendwas, was ich schon mal zusmamen an ihr gesehen hatte und nahm es mit nach unten. Ich sagte schnell Tschüss und ging dann zu meinem Wagen. Stevie stand schon draußen udn ich drückte ihr die Sachen in die Hand, bevor ich einstieg.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:05 am

"danke"; reif ich hoch und nahm schon mal meine Jacke.
schlüpfte in schuhe rein für die ich nur eine Hand brauchte und stellte mich nach draußen.
Als mason kam, lächelte ich etwas.
"und wie soll ich die bitte anziehen?", fragte ich leicht grinsend.dann bewegte ich mich richtung auto
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:07 am

"ich helf dir gleich schon irgendwie" sagte ich und sah sie an. "und jetzt beeil dich, bevor die doch noch merken, dass das ne Lüge war und ich nicht so schnell wieder kommen werde" Ich machte schon mal den Motor ana und als sie saß, fuhr ich auch schon los. Ich hatte keine lust mehr, noch ne minute länger zu hause zu sein und auf heile familie zu spielen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:10 am

ich schüttelte grinsend den Kopf. Dann stieg ich ins Auto.
"danke... wo genau gehts denn gleich hin?", freagte ich ihn, denn wenn sie ferern wollten, würden ich die Mädels an ihn ranschmeißen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:19 am

"Zu Ben erstmal. Und dann weiß ich auch noch nicht weiter. Hab seine letzte SMS nicht mehr gelesen." ich nahm mein Handy raus und gab es ihr. "Hier, kannst du vorlesen??" fragtre ich sie und sah sie kurz an. Zu ben war es nicht weit und wir waren auch schon fast da.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:50 pm

ich nahm sein handy und las vor.
"bleiben bei mir und trinken etwas..wenn du was hast MITBRINGEN", ich legte das handy auf das Amaturen brett.
"und ist es echt okay wenn ich mitkomme? ich meine wir müssen so tun als als..könnten wir uns ausstehen und nicht als wenn wir was.. hätten"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 10:55 pm

"Alles klar" meinte ich und fuhr dann noch an Bens Haus vorbei zum Supermarkt. Da kauften wir ein wenig was zu trinken und uhren dann wieder zurück. "Wir werden das schon schaffen. Irgnedwie. und wenn ben und die anderen hacke sind, bekommen sie sowieso nicht mehr mit, von daher. Naja von den mädels mal abgesehen, die werden wahrschienlich nicht so schnell hacke" ich parkte meinen Wagen vor Bens Haus und drückte meine Lippen nochmal auf die von Stevie, bevor ich ausstieg.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:20 pm

ich saß auf dem Supermarkt parkplatz noch im Auto und rief ihm nach er solle Gummibärchen mitbringen.
"sicher abe3r die mädels werden sich an dich ranschmeißen... und wenn du da nicht mitmachst denken die sicher da ist was.. und ach.."; ich seufzte, doch schon küsste er mich und ich erwiederte den Kuss.
Dann stieg ich ebenfalls aus. strich meine Sachen glatt und ging langsam zur Tür.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyMo Aug 08, 2011 11:57 pm

Ich hatte schon beklingelt und Ben machte mir die Tür auf. ich hielt ihm die Getränke hin und ging dann schon mal rein, nachdem ich kurz nach Stevie geschaut hatte, die auch hinter mir her kam. "ich hab sie mal mitgebracht. Ist ja kein Problem, oder??" Ben schüttelte den Kopf und zusammen gingen wir dann ins wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 EmptyDi Aug 09, 2011 12:42 am

Ich begrüßte ihn kurz und ging dann zu den anderen. Ihc nahm mir dann ne Dose bieruuns musste dann erst mal erklären, wie ich diesen Gips bekommen hatte. ich wartetebis Mason hier war und lächelte Matt sofort warefen sich die Mädchen auf ihn und ich vrsuhcte etwas locker zu werden.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Crazy in Love - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy in Love
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I searched my big Love ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: