Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Crazy in Love - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Crazy in Love - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Crazy in Love - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Crazy in Love - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Crazy in Love - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Crazy in Love - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Crazy in Love - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Crazy in Love - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Crazy in Love - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Crazy in Love - Seite 2 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Crazy in Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 7:23 am

das Eingangsposting lautete :

ich verstand ihn nicht! Er war total..komisch!
Doch was er konnte, konnte ich auch! ich nahm mir ebenfalls eine Flasche..diesmal jedoch keinen Roten, was zum Mischen und verschwand in meinem Zimmer.
ich holte meine Gitarre und zupfte zwanglos und ohne einen Plan irgendwie drauf rum.
Ich hatte sie von Mason zum geburtstag bekommen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 11:30 pm

Ich blieb weiter im Raum stehen und sah Stevie an die sich hin gesetzt hatte. Als sie mir dann die Frage stellte zuckte ich mit den Schultern. "ich weiß es ehrlich nicht..." sagte ich leise. Ich wusste es wirklich nicht. Es würde alles komisch sein und so... "ich weiß es nicht...." wiederholte ich dann nochmal leise.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 11:36 pm

ich stellte mich wieder hin und genau vor Mason so das nur weiger cm uns trennten. "dann..weißt du so viel wie..ich"; sagte ich leise und nahm mitmeiner rechten hand seine und sah ihm dann in die Augen.
"wie wäre es wen..wir es erst mal für uns..behalten?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 11:48 pm

Als sie sch vor mich stellte sah ich sie wieder an. Alaska dann vorschlug dass wir es erst mal für uns behalten wollten antwortete ich ihr nicht sondern beugte mich ein wenig zu ihr nach unten und legte meine Lippen langsam auf ihre. Wenn wir es versuchen sollten dann würden wir es wirklich für uns behalten müssen...
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 11:59 pm

Dieser Kuss..war anders als die anderen.. zärtlicher..liebevoller.
Natürlich erweiderte ich diesen und legteeinen Arm um seinen Nacken.
Zusammen mit Mason ging ich zum Sofa und setzte mich, ohne mich von dem Kuss zu lösen.
Als ich mich löste, löchelte ich etwas und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 2:43 am

Ich ließ sie mich mit auf das Sofa ziehen und sah sie dann ebenfalls an. Dann legte ich einen Arm um sie und zog sie zu mir. Also musste wohl die erste richtige Beziehung, die ich hatte, heimlich sein. Auch wenn es ziemlich scheiße war...
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 11:05 am

ich verschrenkte unsere Finger miteinander und sah ihn an.
"wir.. können es ja langsam öffentlich machen..also hin und wieder mal eine Andeutung", flüsterte ich.
ich wusste das es wohl seine erste richtige Beziehung war, jedoch nich meine Erste.
Flüsterte ch und küsste ihn kurz
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 11:24 am

Ich nickte nur und erwiderte dann den Kuss, den sie wieder anfing. Leicht zog ich sie zu mir, nur damit wir uns näher waren. ich wusste nicht wie ihr Dad oder meine Mum darauf reagieren würden, oder gar meine oder ihre Freunde. Es würde nicht nur für uns komisch werden...sondern auch für sie....
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 11:31 am

ich lächelte leicht in den Kuss rein und setzte mich dann auf seinen Schoß.
ich vergrub die eine Hand in seinen nacken und lächelte etwas.
Das lächeln wollte gerade nicht von meinen lippen weichen.
"es wird sicher für niemanden einfahc sein..."
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 11:34 am

Ich schlagn meine Arme um Stevie, als sich diese auf meinen Schoss setzte. Eine Weile küssten wir uns weiter, bevor ich mich von ihr löste. "ich glaube, ich geh mal wieder runter. Ich hab noch nichts gegessen und ich hab wahnsinnigen Hunger" wie zur bestätigung knurrte mein Magen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 10:12 pm

Ich atte den Kopf etwasschief gelegt und als er die Arme um mich schlang, rutschte ich weiter zu ihm.
Als er sich löste sagte er das er hunger hatte und dann knurrte sein Magen.
ich kicherte leicht und stand dann auf.
Ich würde nicht mitommen, außer er würde mich darum bitten.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySa Aug 06, 2011 8:07 am

Ich stand ebenfalls auf und fuhr mir kurz durch meine haare. "kommst du mit runterß?" fragte ich dann und ging in Richtung tür, welche ich aufmachte und dann schon mal in den Flur hinaus ging."]Ich atte den Kopf etwasschief gelegt und als er die Arme um mich schlang, rutschte ich weiter zu ihm.
Als er sich löste sagte er das er hunger hatte und dann knurrte sein Magen.
ich kicherte leicht und stand dann auf.
Ich würde nicht mitommen, außer er würde mich darum bitten.[/quote]
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 2:13 am

ich nickte dann leicht und ging kurz nach ihm runter.
Er saß am Küchentisch und ich ging zum Kühlschrank und holte mir einen Joghurt raus und einen Löffel.
"äm..kann mir mal jemand den Joghurt aufmachen?", fragte ich und lächelte etwas verschämt.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 2:16 am

Zusammen gingen wir runter und ich machte mir ein Müsli, als Stevie fragte, ob man ihr mit dem Joghut helfen könnte. Ich nahm ihn ihr aus der Hand und machte ihn auf, bevor ich ihn ihr wieder gab. Zusammen setzten wir uns dann an den Tisch im Wohnzimmer. Der Rest der Familie saß ebenfalls im Wohnzimmer und sah uns kurz an.

out: Noch Lust auf das NEw York Gangs Forum??
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 3:41 am

out: klar sorry das ich so lange nicht geantworte habe..aber hab immer bei stevie geguckt..

Als er den Joghurt öffnete, lächelte ich leicht und sah dann zum Löffel..na ja ich hätte erst denken sollen, dann handeln!
Also ließ ich den Löffel liegen udn setzte mich neben meinen Dad und Mason.
Ich setzte den becher an meine Lippen und 'trank' den Joghurt, da ich es anders nicht konnte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:00 am

out: achsooo. und sie hatte ich voll vergessen =/ srry...

in: Ich sah Stevie kurz von der Seite her an, und sah, dass sie ihren Joghurt trank, Ich musste lachen und sah dann mein Müsli weiter. Es war schone ine komische Stimmung hier, denn Stevie und ich wollten es ja geheim halten, also durften wir jetzt hier nichts machen. Und ihr vater schaute auch immer wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:45 am

Ich rammte meinen Ellbogen leicht in seine Seite.
"hey..lach nicht.. du kannst mich ja füttern"; ich zeigte ihm kurz die Zunge. versuchte auf 'Stiefgeschwister' zu machen und schüttelte den Kopf.
Dann kam etwas von meinem vater wie:
"selber schuld wenn man auf einer Party nicht aufpassen aknn und auf eine Scherbe fällt"
denn das war die Version, die ich meinen Eltern aufgetischt hatte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:46 am

als mein stiefdad das mit den scherben meinte, sah ich kurz zur seite. Stevie hatte ihm also nicht die Wahrheit gesagt und dafür war ich ihr wirklich sehr dankbar. "Also neee du bist ja kein Baby miehr, du kannst schön alleine essen" erwiderte ich grinsend auf ihre aussage hin.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:53 am

Sofort sprang Ronnie auf. "stevie ich machs ich machs ich machs", sofort rannte sie in die Küche, holte den Löffel und sprang mit voller wucht auf meinen Schoß.
Sie fing tatzächlich an mich zu füttern.
ich musste kichern und so gelang etwas von dem Joghurt in meine Haare.
Was mich noch mehr zum Kichern brachte.
"siehst du..Ronnie ist nett und hat mich lieb..sie macht es.."; neckte ich ihn weiter.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:56 am

"Wer sagt, dass ich dich nicht..." fing ich an, doch brach dann ab. Es würde schon komisch rüber kommen, wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich sie ja auch lieb haben würde. Unsere Eltern würden doch sofort misstrauisch werden.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:01 am

Ich bekam wieder einen kicheranfall aber zum Glück war von meinem Joghurt nichts mehr übrig und Ronnie blieb trotzdem auf meinem Schoß sitzen und ich legte die Arme um sie und den Kopf aufihre Schulter.
Dann sah ich zu Mason und schmunzelte etwas.
"ich weiß das du mich ausstehen kannst", ich grinste etwas
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:04 am

Ich sah sie an und zog eine augenbraue hoch, dann grinste ich ebenfalls kurz. Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht ausstehen kann." ich zwinkerte ihr kurz zu, dann stand ich mit meiner leeren Schale auf udn brachte sie in die Küche, wo ich auch erstmal kurz blieb. dieses ganze Familiending war eigentlich noch nie so meine Sache gewesen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:08 am

"ich weiß"; ich wippte leicht mit den Augenbrauen und schob Ronnie dann vom Schoß.
"speieln wir nachher..", ich nickte nacher da ich wusste das die frage auf Wii enden würde.
Ich ging ebenfalls in die Küche und grinste Mason leicht an.
"lust eislaufen zu gehen?", auch wenn ich gehandykappt war.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:18 am

Ich sah stevie an und zuckte dann mit den schultern. "Wenn du das mit deiner Hand kannst, dann können wir das machen..." ich ging ein paar schritte auf sie zu und legte meine Lippen dann auf ihre.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:22 am

Ich sah ihn an und grinste, zupfte kurz an meinem Schirt und sagte:
"ich kann alles"; als er mich dann küsste, erweiderte ich diesen dann kurz, doch schob ihn dann von mir.
"zu riskannt", flüsterte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:23 am

"hey wir hatten gestern Abend Sex, dass war noch riskanter" antwortete ich ihr leise grinsend und legte meine Lippen dann nochmal auf ihre, bevor ich zum Kühlschrank ging und mir eine Dose Cola heraus holte. Einen Schluck trank ich daraus, bevor ich Stevie dann wieder ansah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crazy in Love - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy in Love
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I searched my big Love ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: