Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Crazy in Love - Seite 6 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Crazy in Love - Seite 6 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Crazy in Love - Seite 6 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Crazy in Love - Seite 6 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Crazy in Love - Seite 6 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Crazy in Love - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Crazy in Love - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Crazy in Love - Seite 6 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Crazy in Love

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDo Aug 04, 2011 7:23 am

das Eingangsposting lautete :

ich verstand ihn nicht! Er war total..komisch!
Doch was er konnte, konnte ich auch! ich nahm mir ebenfalls eine Flasche..diesmal jedoch keinen Roten, was zum Mischen und verschwand in meinem Zimmer.
ich holte meine Gitarre und zupfte zwanglos und ohne einen Plan irgendwie drauf rum.
Ich hatte sie von Mason zum geburtstag bekommen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 12:51 am

Ich ließ mich ein wenig auf die flirtereien der Mädchen ein bis ich Aufstand und mir etwas zu trinken holte bevor ich mich wieder hinsetzte. Ich hoffte, dass Stevie verstehen würde, dass ich da mit Macen müsste, da doch sofort auffallen würde, dass etwas nicht stimmte. Und das wollte ich irgendwie nicht. Kurz sah ich sie entschuldigend an bevor ichmich wieder an die anderen wandte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 12:57 am

ich sah kurz zu Mason und nippte wieder an dem Bier. Mir war klar das er etwas flirten musste, und was er konnte, das konnte ich auhc,. Chris war ebenfalls da und versuhcte mit mir zu flirten, ich ging darauf ein, es war nur etwas flirten nichts mehr.
Doch als er mich dann küssen wollte, drehte ich den Kopf zur Seite
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 2:50 am

Ich trank einen schluck aus der Flasche Bier. Ich würde nicht viel trinken, da ich ja auch noch nach Hause fahrne musste später und da Stevie ja nicht fahren konnte, wegen ihrer Hand war ich die einzige Möglichkeit. als ich sah, dass Chris Stevie küssen woltle, diese sich aber weg drehte ballte ich die Fäuste. Natürlich wurde ich eifersüchtig, auch wenn nichts passiert war.

out: wann soll das mit den beiden denn raus kommen??
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 7:14 am

out: keine ahnung...

Sicher war ich auch eifersüchtig aud diese kleinen.. Schlampen..aber ich ließ mir nichts anmerken.
Als Chris die Hand auf mein Knie legte, schob ich diese Vorsichtig zurseite und nahm noch einen Schluck. Warum mussten die SO ne Plörre hier haben? ich mochte eher das Mischbier und nicht das.. Bierbier!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 7:29 am

out: Okay =/ ich weiß nämlich auch nicht wirklich.

in:
Ich sah Stevie nochmal kurz an und warf ihr dann die Tpte Gummibärchen zu, die ich vorhin im Supermarkt in meine Tasche gepackt hatte. "hier, die sind noch von dir" meinte ich und sah sie nochmal an, bevor ich einen Schluck aus meiner Flasche trank und dann ein wenig mit Ben redete.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 7:40 am

ahh gummibärchen! Balsam für meine Seele.. ohne Müll..wenn ich 3 Dinge auf eine Insel mitnehmen würde wären es. GENUG KAFFE.. GUMMIBÄRCHEN und..keine ahnung!
"Danke"; sagte ich und macte die Tüte mit meinem Mund auf..da es eben anders nicht ging!
ich versuchte mich mit den anderen zu unterhallten.. nach und nach wurden die meisten leute immer dichter..doch ich war immer noch bei meiner ersten flasche.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 8:07 am

Immer mal wieder sah ich kurz zu Stevie herüber. Langsam hatte ich auch keine Lust mehr wirklich hier zu sein, da die Mädels immer anhänglicher wurden und ich keine Lust mehr hatte, mit ihnen zu flirten, auch wenn ich das früher gerne gemacht hatte. Ich fuhr mir durch meine Haare und trank dann meine Flasche aus.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 8:34 am

"ich ...ich bin eben auf dem Klo"; sagte ich und verzog mich dann auch ins badezimmer.
Dort stellte ich mich vor den Spiegel und drehte den Wasserhahn auf.
ich spritzte mir etwas Wasser ins gesicht und versuchte ein Lächeln aufzusetzen.
ich hatte die Tür vergessen Abzuschließen. Leicht hob ich mit einer Hand mein SHirt hoch. Man konnte deutlich die Knochen sehen da ich richtig abgemagert war!
"Was findet er nur an mir?", fragte ich mein Spiegelbild.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 8:45 am

Als Stevie sagte, dass sie aufs Klo ging, sah ich ihr kurz hinterher, bevor ich aufstand. "bin mal eine rauchen. Küche ne, Ben?" dieser nickte und ich ging dann in Richtung Küche, aber doch weiter in richtung badezimmer. leise klopfte ich an die Tür. "Stevie??" fragte ich leise nach und hoffte, dass sie aufmachen würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 9:35 am

ich erschrak leicht als ich meinen namen hörte, ich ließ mein Shirt runter und öffnete die Tür.
"hey.."; sagte ich etwas verwundert.
"wissen die anderen das du..hier bist..also im Bad?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 9:40 am

Ich schüttelte den Kopf. "Die denken ich bin in der Küche und rauche...mach ich gleich auch..." erklärte ich ihr und legte meine Lippen kurz auf ihre. "Wir können gleich auch wieder fahren, wenn du willst...ich hab sowieso keine wirkliche Lust mehr hier zu sitzen...."

out: Magst du auch in New York Gangs schreiben?? (:
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 9:43 am

out: klar..

Ich schmunzelte etwas und und packte ihn am Kragen, zog ihn rein und drückte ihn leicht gegen die Tür.
So legte ich meine Lippen wieder auf seine und schmunzelte etwas.
"mir ist es egal.. es sind deine Freunde..ich kann mir auhc ein taxi opder so nehmen.."; sagte ich und lehnte mich leicht gegen ihn.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 9:46 am

out: okay (:

Ich grinste leicht und küsste sie nochmal. "Dann lass uns gleich fahren. ich mag nur noch eine rauchen" ich küsste sie nochmals und verließ dann wieder das Badezimmer und ging in die Küche, wo ich mich gegen den tresen lehnte, bevor ich dann wieder zu den anderen ins Wohnzimmer ging.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 9:54 am

ich erwiderte seinen Kuss und ging dann auch wieder ins Wohnzimmer.
am liebsten würde ich jetzt in die gartenhütte.
"leute.. ich denke..ich mach mich mal auf den weg nach hause"; sagte ich und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 9:40 pm

In dem Moment trat ich aus der Küche. Gespielt seufzte ich. "ja dann muss ich jetzt wohl auch. Als würde ich dich jetzt alleine fahren lassen. Damit ich nachher Stress mit deinem Alten bekomme?? Ne danke" ich verabschiedete mich von ben und den anderen und wartete dann an der Tür auf Stevie.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 10:10 pm

"hey, nenn ihn nicht alten", rief ich ihm zu und folgte ihm. Am liebsten würde ich ihn jetzt wieder küssen, doch das würde ich mir fürs Auto aufheben.
Als wir dann im AUto saßen, lehnte ich mich zu ihm rüber und küsste ihn.
Doch plötzlich klopfte es an der Fensterschwibe..ich drehte mich um und sah ben
"sceiße", flüsterte ich
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 10:29 pm

Ich erwiderte den Kuss, als ich dannnatürlich auch hörte, dass jemand an die Scheibe klopfte. Ich machte das Fenster auf Stevies Seite von der Fahrerseite her runter. "Was gibts Ben??" fragte ich ihn dann einfach, ohne mir anmerken zu lassen, dass vielelicht irgendwas anderes war als sonst.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 10:34 pm

Er warf uns etwas zu, was ich nicht erkennen konnte, holte dann noch ein Kondom raus und warf es zu mason. "lasst euch nicht stören", mit diesen Worten ging er weg und ließ uns wieder alleine.
"miatkerl", murmelte ich und machte das Fenster weider zu.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 11:40 pm

"Scheide..." murmelte ich und fuhr mir durch meine Haare bevor ich Stevie ansah. "ben hat viel getrunken. Wenn wir Glück haben erzählt er es keinem und hat es morgen auch selbst vergessen..." ich seufzte, startete den Motor und fuhr los nach Hause.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyDi Aug 09, 2011 11:43 pm

"hoffe ich ", flüsterte ich und lehnte mich nach hinten zurück.
"es ist schon spät..meinst du die anderen schlafen?", fragte ich vorsichtig denn wenn ja,
konnte er zu mir oder ich zu ihm.
"diese sache ist schon scheiße..also es geheim zu halten..."
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 3:27 am

Ich seufzte. "ja ich weiß. Aber willst du es wirklich jetzt schon allen sagen? Ich mein....Essigs heftig schwer werden und alle werden über uns reden und so. Es wird komisch für uns werden. Richtig komisch." wir waren mittlerweile zu Hause angekommen und ich sah Stevie von der Seite her an.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 6:17 am

"Ja ja schon gut ich will es ja nicht aber.. man am liebsten wünsche ich das es immer so sein könnte wie heute im Gartenhaus"; ich schmunzelte etwas.
Ich nahm seine hand und drückte sie kurz, bevor ich meine hand an den Türgrif legte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 8:20 pm

"hmmm..." murmelte ich leise und schloss dann die Haustür auf und ließ dann ihre Hand los, falls jemand noch wach sein sollte. Im Wohnzimmer war Licht an und ich sah, dass es meine Mum war. "Schlaf gut Stevie..." meinte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyFr Aug 12, 2011 10:54 pm

Als ich dann jemanden im WOhnzimmer hörte, war ich schon etwas traurig!
Immerhin konnten wir jetzt keine 2samkeit genießen.
"Gute nacht Mason"; sagte ich leise und ging dann in mein zimmer.
ich nahm mir eine der Gitarren und zupfte leicht.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 EmptyFr Aug 12, 2011 11:19 pm

Ich sah ihr nach, bevor ich mich kurz in den Türrahmen vom Wohnzimmer stellte. "Ich bin immer noch ziemlich enttäuscht von dir Mum. Das kannst du mir glauben" ich sah sie kurz an, dann drehte ich mich um und verließ das Wohnzimmer und ging in mein Zimmer, wo ich mich umzog und mich ins Bett legte. Ich nahm mein Handy, was auf meiner Kommode lag und tippte eine SMS an Stevie. "Ich hab keine Lust mehr auf das alles hier..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crazy in Love - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crazy in Love   Crazy in Love - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crazy in Love
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I searched my big Love ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: