Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Merry Christmas?! - Seite 2 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Merry Christmas?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 9:01 am

das Eingangsposting lautete :

Ich hasste es ! Dieses.. vorgeheuchel von einer Glücklichen Familie..wir waren nie Glücklich und werden es auch nie sein! Nicht solange das Stiefmonster hier im haus war! Damit meinte ich natürlich dads Neue Frau ich vermiet sie natürlich M--m--Mutter zu nennen. ich hatte eine Mom und wollte so schnell es geht zu ihr!
Zum Glück würde sie bald kommen..morgen! ich freute mich riesig drauf. Solange ich das Stifmonster nicht ertragen musste und..IHN!
Es war schon krass in den Stiefbruder verliebt zu sein aber seit dieser Nacht.. ich meine.. ich kann nichts dafür!
Ronnie lief an mir vorbei und sagte das man mich am Esstisch erwartete. ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
"alles klar ich bin sofort da", sagte ich und seufzte etwas. Danach ließ ich sie los und ging so langsam das es nicht albern wirkte Richtung Wohnzimmer.
"da bin ich"; sagte ich Lustlos. Ja es war nicht nett und ich trug auch nicht zu einer festtagsstimmung bei aber ich wollte es nicht.. nicht mit IHR.
ich aß einen Bissen und legte dann die Gabel wieder weg. "kann ich wieder hoch?", fragte ich Dad und er sah mich enttäuscht an. "Schätzchen..sing doch mit deiner Schwetser ein paar Weihnachtslieder..vielleicht kommst du dann in Weihnachtsstimmung"; sagte er und ich seufzte etwas. ich wollte nicht. Nicht jetzt sie hatte eh immer was zu meckern.
Kurz schielte ich zu mason und ließ mir meine gefühle nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:02 am

"Wenn du mir erst so glaubst, dass ich nicht will, dass du gehst, dann tu ich es halt wieder. Ich hab doch schon die ganze Zeit gesagt, dass du hier bleiben sollst. Früher oder später kommst du doch sowieso wieder, also kannst du auch gleich da bleiben." Noch immer hielt ich ihre Hände fest und sah sie dann an. Ich tat ihr sicher damit weh, dass ich sie geküsst hatte, aber anders hörte sie mir ja anscheinend nicht wirklich zu. "Also kann ich dich jetzt wieder los lassen und du packst deine Sachen wieder aus und gehst ins Bett? Oder muss ich dich noch länger festhalten, solange, bist du deine Entscheidung geändert hast??" ich würde es wahr machen, ich würde sie weiter fest halten. ich hatte Kraft, ich würde es schon eine Weile aushalten. Aber die Position, in der Stevie stand, schien nicht wirklich bequem zu sein. Es lag also an ihr, ob ich sie los lassen würde oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:08 am

"aber WARUM willst du das ich bleibe? Es ist doch nur leichter so..du musst mich nicht vor den anderen Schützen und kannst ohne irgendwelche gedanken Mädchen hier rein und raus begleiten! Ich werde nicht stören und du hast das Stiefmonster..tut mir leid ich meien deine Mutter für dich alleine und mein Dad..mach dir um ihn keine Sorgen.. der wird es verstehen! Billy kennt mich und auhcmeine Mom er wird wissen das es mir gut gehen wird "auch wenn ich sicherlich dort keinen Plat hatte. Es sei denn es wäre Luke. Er hatte mich total gerne..also..warum sollte ich nicht zu ihm..und dort hätte ich immer gratis Kaffe!
aber ich sah ihm an das er ernst machen würde.
Also musste ich trixen...
"Hmm..na gut aber..kann ich morgen Auspacken..ich will jetzt den kaffe trinken und dann ins Bett..", flunkerte ich ohne rot zu werden.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:11 am

ich seufzte. "muss ich jetzt einen grund haben, dass ich will, dass du nicht gehst? Aber na gut. Sobald du hier weg bist mutiert dein Vater zum Arschloch und gibt mir die schuld daran. macht er doch jetzt schon immer wenn du oder Ronnie am heulen seid. Aber meinetwegen, dann geh jetzt bitte einfach und komm nicht wieder, okay??" ich hatte ehrlich keine Lust mehr auf diesen ganzen Kinderkram. Auch wenn sie hier bleiben würde, würde ich doch keine Rücksicht auf sie nehmen, wenn ich Mädchen mit hier hin bringen würde. Als sie dann meinte, dass sie hier bleiben würde, glaubte ich íhr nicht wirklich. "Ganz ehrlich mach was du willst, okay? Aber komm nachher bitte nicht wieder hier an." Ich ließ sie los, schnappte mir was zu trinken aus dem Kühlschrank und ging wieder nach oben in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:22 am

Als er das sagte sah ich weg. Klar kannte ich auch diese Seite von meinem Vater..die hatte ich auch mal zu spüren bekommen aber danach war es ja wieder gut gewesen.
"ich rede mit ihm okay?", sagte ich und ging dann mit der Kompletten kanne und ging hoch. Dort setzte ich mich auf die Tasche und trank eine tasse nach dem anderen Leer. jetzt war es ihm also egal das ich gehen wollte.
Als ich die Pillen sah, kam mir ein anderer gedanke..sollte ich es wirklich tun?
Doch erst wollte ich mit Dad reden.
ich schrieb ihm eine SMS und verstaute die Koffer im Schrank.
Er kam und brachte mir..eine tasse kaffe mit, die ich dankend annahm. Er musste ja nciht wissen das ich schon 4 hatte.
Ich fing an zu reden. Das ich hier weg wollte, aber Mason nichts damit zu tun hatte, sondern ich meine Mom einfach vermisste und er habe ja noch mason und Ronnie und seine neue rau und Mom hätte nur mich..diese leier..natürlich wollte er das ich es mir überlegte aber ich trank einfach den Kaffe aus.


Es war schon weit nach Mitternacht als ich nach unten ging. An die Minibar wo ich mir etwas hoch prozentges rausholte und damit..leider nicht ganz so leise in mein zimmer verschwand.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:29 am

Ich lag noch eine Lange Zeit wach und war dann aber irgendwann eingeschlafen...
Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich ein nicht gerade leises Geräusch im Flur hörte. Verwirrt setzte ich mich leicht auf und stützte mich auf meinen Unterarmen ab. Noch einmal erklang das Geräusch, es hörte sich wie ein Klirren an, dann verstummte es und ich hörte, wie eine Tür hier ganz in der Nähe zu ging. Ich stand langsam aus dem Bett auf und öffnete meine Zimmertüre. Der Flur lag dunkel da bis auf einen kleinen Lichtstrahl der unter einer der Türen herkam. Erst nach einer Weile bemerkte ich, dass es Stevies Zimmer war. Langsam und leise öffnete ich die Zimmertür und sah Stevie auf dem Bett sitzen, wie sie immer wieder aus einer Flasche trank. Jetzt wusste ich auch, was das Geräusch gewesen war. Leider war es keine Wasserflasche oder so was, sondern eine Flasche mit Alkohol. Innerlich seufzte ich, bevor ich in das Zimmer trat, die Tür wieder zumachte und mich neben sie aufs Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:39 am

Ich nahm immer wieder einen Schluck. ich war schon gut ..angedudelt um es mal nett auszudrücken.
Ich saß auf dem bett und sah an die Decke. Überlegte was ich jetzt machen sollte. Es war alles verwirrend.
Meine gefühle waren egrade im keller. Mir ging es nicht wirklich gut! Und ich sah imemr weider zu den tabletten doch mir fehlte der Mum.
Als mason dannr ein kam, hielt ich ihm die Halbvolle Flasche hin.
"Willst N' Schluck?", fragte ich etwas angedudelt und nahm dann selber weider einen.
ich sah eh schon fertig aus und jetzt war mir alles egal. Wirklich alles!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:44 am

Ich nahm ihr die Flasche weg und trank einen Schluck daraus, doch dann stellte ich sie außer Reichweite. "Du solltest ehrlich schlafen gehen Stevie..." murmelte ich und drückte sie so auf das Bett, dass sie lag. Ich stand auf und sah sie an. "Schlaf jetzt wirklich lieber mal. Mmorgen hast du nen dicken Kater meine Liebe" Ich nahm die Flasche in die Hand. Die würde ich mitnehmen, damit sie nicht noch weiter trinken konnte. Doch ich trank einen Schluck daraus. Ich hatte schon immer mehr Alkohol vertragen als Stevie, dass war kein großes Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 1:54 am

"hey meine Flasche", sagte ich und sah ihn böse an. "ich will aber nicht schlaaaaafen..das ist langweilig..alleine"; dann musste ich wie verrückt kichern. Als cih lag setzte ich mich weider auf. "cool ich wollte schon immer ein haustier"wieder kicherte ich etwas und sah ihn an.
Er wollte gehen doch ich nahm seine hand. "bitte..bleib hier..ich..will nicht alleine sein", sagte ich und sah ihn bittend an. Ich wollte im grunde nie alleine sein weil ich dann zu viel nachdachte und dann sowas dabei herraus kam
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:00 am

Ich seufzte ein wenig und sah Stevie dann an, als sie mich festhielt, als ich gehen wollte. "Stevie es ist jetzt wirklich besser wenn..:" fing ich an, doch dann meinte sie, dass ich hier bleiben sollte, da sie nicht alleine sein wollte. Stumm sah sie sie an, dann seufzte ich und fuhr mir durch meine Haare. "Na los, rutsch rüber" Die Fladche, die ich in der Hand gehabt hatte, stellte ich auf den Nachttisch.
Ich lag nun also neben ihr und sah sie an. "und jetzt schlaf bitte du betrunkenes Etwas" ich war zwar auch oft betrunken, doch irgendwie störte es mich bei anderen Leuten mehr, wenn die es waren. ich wusste auhc nicht wieso. Jetzt konnte ich sowieso erstmal nicht schlafen, also würde ich warten, bis Stevie schlafen würde und dann würde ich wieder rüber in mein Zimmer gehen, wo ich dann auch schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:10 am

Als er damit anfing das ergehen sollte, sah ich ihn noch mal bittender an und er gab nach. Also rutschte ich rüber und er legte sich zu mir ins Bett. Ich sah ihn an und lächelte etwas. "haha jetzt bis du bei mir im Bett", ich kicherte und legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und lächelte etwas. Wenn ich betrunken war war ich vollkommen ehrlich. Viele nutzen das aus aber ich war nicht oft betrunken!
"ich bin kein etwaaaaaaaas. Sondern Stevie-Lynn..ein Määäääädchen", sagte ich und schloss die Augen, auch wenn cih nicht einschlief.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:14 am

Ich nickte nur. "Alles klar, du bist ein Mädchen, dass weiß ich, hab ich auch schon gesehen" ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Wenn ich jetzt auch noch betrunken wäre, dann würden wir beide schon lange nicht mehr so neben einander liegen, sondern ganz anders. Als sie ihren Kopf auf meinen Oberkörper legte, legte ich meinen Arm um sie und ließ sie dann einfach weiter reden.
Später musste ich ehrlich gehen, ihr Vater hatte es noch nie gemocht, wenn wir zusammen in einem Bett lagen, auch wenn wir beide angezogen waren und er im Raum saß. Aber naja...man musste Erwachsene nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:26 am

ich kicherte etwas. "Stiimmt.. hast du gesehen... und ich hooooffe es hat dir gefallen was du gesehen hast"; wieder kicherte ich und öffnete wieder die Augen. Ich konnte jetzt noch nicht schlafen. Als er den Arm um mich legte, lächelte ich weider. "ich finde es toll wenn du mich küsst..auch wenn es nur ist weil..keine Ahnung....", sagte ich und sah ihm in die Augen. Ich war wirklich verknallt in und jetzt wusste er es leider auhc schon.. verdammt nochmal.
ich seufzte wieder und sah ihm in die augen.
"warst du schon mal so richtig verliebt?§, fragte ich und hörte mich nicht betrunken an sondern normal.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 2:34 am

"Sah alles ganz gut aus, was ich da gesehen habe, dass mnuss ich schon zugeben" es stimmte wirklcih. Stevie sah ja so scon gut aus, aber ohne Klamotten noch besser. Ich grinste kurz und ich sah sie dann an, als sie mich fragte, ob ich schon mal richtig verliebt gewesen sei. Eine Weile schwieg ich nur und überlegte, dann nickte ich leicht. "Einmal. Sie war zwei Jahre älter als ich, mit ihr hatte ich mein erstes Mal. und dann hat sie mich fallen gelassen, weil alles nur ein Spiel für sie gewesen war. Seitdem bin ich so, wie ich halt heute bin. Noch niemandem hatte ich diese Geschichte erzählt, Stevie war die einzige, und wenn ich Glück hatte, dann wprde sie sie auch wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:24 am

Ich schluckte leicht. "hmm..das tut mir leid..wirklich"; sagte ich und stellte mein Kinn auf seinen Oberkörper. "Darf ich dich noch was fragen? Wie..sollte deine Traumfrau denn sein? Keine Sorge ich werde nicht zum Snoop der sich dann so verbigt. ich bin wie ich bin und damit hat es sich. Natürlich..versuche ich mich auch weider ..zu entlieben.."; sagte ich okay das letzte war weil ich so viel Getrunken hatte.
Aber ich wollte wirklich nicht diese Unglücklich verliebte sein.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:28 am

Ich zog eine Augenbraue hoch, als Stevie mich dann auch noch fragte, wie meine Traumfrau aussah. "hmm..." meinte ich erst und überlegte kurz. Auch bekam ich noch mit, dass sie sagte, dass sie versuchte sich zu entlieben, doch ob sie das schaffen würde, war fraglich. "die haarfarbe ist mir ehrlich gesagt egal. Sie sollte gut aussehen aber keinen scheiß Charakter haben. Das ist mir wichitg. Und kein Spageltarzan sein, die ich mit einem Finger umfassen kann" ja das war so das wichtigste.
Wieder sah ich Stevie an, die noch immer leicht auf mir lag. Die Szene hier kam mir dann doch leicht bekannt vor. Immer wieder überlegte ich, ob ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben müsste, weil ich mit ihr geschlafen hatte. aber das es ihr erstes Mal gewesen war, hatte ich ja auch erst vorhin erfahren und sie hatte sich auch nicht so benommen, als wäre es ihr ersdtes Mal gewesen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:34 am

Ich schmunzelte etwas und lächelte. "Hört sich.. doch gut an..wie findest du eigentlich Alexander Shappard aus deinem Mathe-Kurs? Das wäre doch ein Kanditat in den man sich verlieben könnte oder nicht? Wenn du ein gutes Wort für mich einlegst will er sicher nochmal mit mir ausgehen..das erste mal hatte ich ja abgesagt"; ich hatte viele Dateanfragen abgesagt! Sehr viele Sogar!
Mein ATem war ruhig und gleichmäßig und ich spürte auch seinen AThem.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:38 am

Als sie mit diesem komischen Typen aus unseren Mathe-Kurs anfing, zog ich eine Augenbraue hoch. "Den findest du gut?? neee bei dem leg ich sicherlich kein gutes Wort für dich ein. Den lass ich nicht an dich ran" ich hatte mir auch schon die Typen vorher bei ihr immer genau angesehen und wenn sich der Typ dann plötzlich nicht mehr bei Stevie gemeldet hatte dann konnte es schon sein, dass ich da meine Finger mit im Spiel gehabt hatte. Und es gab wirklich wenig Typen, die sich freiwillig mit mir anlegten. Es gab auch nur wenige, die Stevie anmachten, da alle wussten, dass sie meine Stiefschwester war.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:42 am

Ich kicherte etwas. "Warum denn nicht? Er sieht gut aus..mag die selbe Musik wie ich..die selben Filme.. haben schon ein paar interessen? Ist vielleicht ein klein wenig in mich verknallt"; zählte ich auf. Dann sah ich Mason in die AUgen. "Ich bin nicht wie du..ich brauche einen Freund! ich kann nicht alleine sein..und jetzt musst du mir auch helfen einen zu suchen", sagte ich und kicherte weider.
"wen würdest du denn für mich vorschlagen?", fragte ich ihn und war jetzt mal gespannt auf die ANtwort.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:46 am

"nein Stevie. Ich helf dir nicht einen Freund zu suchen. Versuch du jetzt einfach zu schlafen okay??" ich setzte mich ein wenig auf. Sie glaubte nicht ehrlich, dass dieser Alexander in die verliebt war oder? Was hatte der ihr nur eingeredet. Wahrschienlich hatte sie ihre Interessen aufgezählt und am Ende meinte er dann überracht "Huch das alles mag ich auch!" und Stevie glaubte ihm natürlich...Ich wollte wirklich nur das beste für sie, aber der Typ war ein Idiot. Vielleicht hörte es sich komisch an, doch wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde ich meine Freundin nicht betrügen. Doch genau das tat er und das war der Unterschied zwischen uns beiden. Und deswegen wollte ich auch nicht, dass er Stevie zu nah kam.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:51 am

Das alles hatte ich gar nicht mehr mitbekommen, denn ich war,..ja ich gab es zu..EINGESCHLAFEN! ich träumte von so vielem. Das ich aus der Hölle raus kam, bei Mom wohnen konnte. Nicht mehr alleine war.
Doch leider redte ich im Schlaf.
"Hey Luke..einen Kaffe nen Schokomuffin und deine Spezial Panecakes bitte", murmelte ich.
ich wusste nicht wie ich darauf kam aber ich liebte das frühstück dort!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 9:55 am

Ich bemerkte, dass sie eingeschlafen war und stand vorsichtig von ihrem Bett auf, ohne dass sie wieder aufwachte. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und deckte sie dann richtig zu. Die Flasche, in der immer noch Alkohol drinne war, nahm ich lieber mit, ich wollte nicht, dass sie Ärger bekam. Ich war fast an der Tür, da fing Stevie an zu reden und ich musste zugeben, dass ich mich doch leicht erschreckte. Sie redete von irgendeinem Luke und einer Frühstücksbestellung. Da fiel es mir wieder ein. Der Freund von ihrer Mum hieß doch so und der hatte wohl so einen Laden. Ich sah Stevie noch eine Weile an, bevor ich dann wieder in mein Zimmer zurück ging und mich in mein Bett legte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 10:04 am

Ich träumte auch natürlich von dem Tyen, mit dem ich zusammen war..Jezz und wer war er?
Wenn Mom wirklich Luke heiraten würde mein..hahaha ironie lässt grüßen. STIEFBRUDER!

Am nächsten Morgen wurde ich wach und hatte tierische Kopfschmerzen. ich wusste nicht viel aber das Mason und ich noch im Bett gelegen hatten und noch etwas gequatscht hatten! ich wollte mir den Abend nicht anmerken lassen..zumindest den Alkohol und ging runter. Das Stiefmonster war nicht zu hause und Dad hatte frühstück gemacht.
"Gutem Morgen kleines..deine Mutter hat ANgerufen..sie kann heute nicht weil ihr was wichtiges im Hotel dazwischen gekommen ist..aber sie willes unbedingt nachholen"; ich nickte, sicher ich verstand sie.
"mason noch nicht wach?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 10:08 am

Nachdem ich die Flasche noch ausgeschüttet und weggebracht hatte, hatte ich mich auch ins Bett gelegt, doch bis ich eingeschlafen war, dauerte es noch eine Weile und so kam es auch, dass ich noch am nächsten Morgen ziemlich lange schlief. Komisches Zeug träumte ich und auch immer und immer wieder von der Nacht, die ich zusammen mit Stevie verbracht hatte. Wieso ich ausgerechnet davon träumte und von keinem anderen Mädchen wusste ich nicht. Es war wirklich komisch, dass musste ich schon sagen. Irgendwann aber wachte ich dann auch auf und rieb mir müde die Augen. Ich hatte gar keine Lust auf zu stehen, doch musste ich das ja sowieso irgendwann machen. Also ging ich so wie ich gerade war, also nur in Boxershorts gekleidet nach unten in die Küche, da ich die anderen schon hörte. "gute Morgen..." murmelte ich und drückte Ronnie, die mich umarmte, einen Kuss auf die Haare.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 10:13 am

Ich lächelte leicht als ich ihn sah. "hey.."; ich nahm mir einen Panecake und verdrückte ihn mit Erdbeeren die mein Dad irgendwo gekauft hatte.
Ich sah ihm an, das er wenig geschlafen hatte.
"schlecht geträumt?", fragte ich ihn und musste aufpassen mir nichts anmerken zu lassen, weil Dad ja dabei war.
Doch er verschwand schnell mit Ronnie so hatten wir das Haus wieder mal für uns alleine und das letzte mal hatte es zum Sex geführt!
Doch es war an einem Abend und es hatte gewittert.
"tut..tut mir leid wegen gestern"; sagte ich leise und nahm einen Schluck kaffe. ich war in diesem SInne wie meine Mutter..ich LIEBTE ES:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 10:18 am

Ich nickte nur, als sie mich fragte, ob ich schlecht geschlafen hatte und nahm mir dann ebenfalls was zu essen und einen Kaffee. Als mein Stiefvater und Ronnie dann verschwanden sah ich Stevie an, als sie sagte, dass es ihr wegen gestern Abend leid tun würde. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Es ist alles okay. Mach dir keine Sorge. und wie geht es dir so? Schönen Kater??" ich aß meinen Pancake weiter, während ich sie musterte. Sie sah auch ziemlich fertig aus. Wahrscheinlich hatte sich ihr Vater gerade sonst was gedacht. Zu gerne hätte mich es interessiert, wo er mit Ronnie hinverschwunden war, doch er hatte rein gar nichts gesagt. Und meine Mum schien auch nicht hier zu sein. "und wann holt deine Mum dich ab??" fragte ich sie dann und spülte den Pancake mit Kaffee herunter. ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merry Christmas?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Merry Christmas?!
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christmas Carols

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: