Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Merry Christmas?! - Seite 8 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Merry Christmas?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMo Jul 25, 2011 9:01 am

das Eingangsposting lautete :

Ich hasste es ! Dieses.. vorgeheuchel von einer Glücklichen Familie..wir waren nie Glücklich und werden es auch nie sein! Nicht solange das Stiefmonster hier im haus war! Damit meinte ich natürlich dads Neue Frau ich vermiet sie natürlich M--m--Mutter zu nennen. ich hatte eine Mom und wollte so schnell es geht zu ihr!
Zum Glück würde sie bald kommen..morgen! ich freute mich riesig drauf. Solange ich das Stifmonster nicht ertragen musste und..IHN!
Es war schon krass in den Stiefbruder verliebt zu sein aber seit dieser Nacht.. ich meine.. ich kann nichts dafür!
Ronnie lief an mir vorbei und sagte das man mich am Esstisch erwartete. ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
"alles klar ich bin sofort da", sagte ich und seufzte etwas. Danach ließ ich sie los und ging so langsam das es nicht albern wirkte Richtung Wohnzimmer.
"da bin ich"; sagte ich Lustlos. Ja es war nicht nett und ich trug auch nicht zu einer festtagsstimmung bei aber ich wollte es nicht.. nicht mit IHR.
ich aß einen Bissen und legte dann die Gabel wieder weg. "kann ich wieder hoch?", fragte ich Dad und er sah mich enttäuscht an. "Schätzchen..sing doch mit deiner Schwetser ein paar Weihnachtslieder..vielleicht kommst du dann in Weihnachtsstimmung"; sagte er und ich seufzte etwas. ich wollte nicht. Nicht jetzt sie hatte eh immer was zu meckern.
Kurz schielte ich zu mason und ließ mir meine gefühle nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 9:53 am

Natürlich bekam ich mit, wie Stevie vom bett aufstand und sich ans Fenster stlele und telefonierte. Wohl mit ihrer Mum, denn ihr erzählte sie alles, dass wusste ich. Doch damit sie nicht merkte, dass ich doch noch war, ließ ích meine Augen geschlossen. Die Decke hatte Stevie mitgenommen, deswegen war mir jetzt doch schon leicht kalt, aber ich konnte ja nichts sagen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 11:33 pm

nach einer guten Stunde legte ich auf und legte mich zurück ins Bett und legte die Decke wieder über ihn und mich.
Meinen Kopf legte ich auf seinen Oberkörper, so wie meine Hand.
"Warum kann nicht alles ganz einfach sein?", murmelte ich. Die Frage stellte ich mehr in den Raum als mir selber oder ihn.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyMi Aug 03, 2011 7:26 am

In der Zwischenzeit war ich schon eingeschlafen und bekam gar nicht mehr mit, dass sie sich wieder zu mir legte und irgendwas sagte. Im Schlaf zog ich sie enger zu mir und legte meinen Arm um sie. So schlief ich dann friedlich weiter.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 12:31 am

Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein.

Vom klingeln meines Handys wurde ich wach.
"halloß", ging ich etwas verschlafen ran.
Es war mein vater der sagte er msuste mit Ronnie und seiner Frau weg. Also warenwi wieder alleine!
Mein handy legte ich wieder weg und sah Mason noch etwas beim Schlafen an.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 2:29 am

Irgendwann an nächsten Morgen wachte ich wieder auf. Die Sonen schien ins Zimmer und es war ziemlich hell. Ich öffnete meine Augen, doch schloss sie sofort wieder, da es wirklich zu hell war. Ich drehte mich um und da stevie ja auch noch im bett lag, hatte ich keine Decke mehr.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 2:32 am

ich schmunzelte etwas, als er wach wurde.
"guten Morgen schlafmütze"; sagte ich und grinste etwas.
er sah mich jetzt völlig ungeschminkt und den Schlaf noch im gesicht stehen.
Sonst ging ich immer mit etwas Puder oder make up nach unten..aber nie völlig ungeschminkt.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 2:33 am

"hmmh...." murmelte ich nur, als sie mir einen guten Morgen wünschte und versuchte weiter zu schlafen. ich wachte sonst nie so früh auf und sonst schaffte ich es auch immer, sofort wieder einzuschlafen: Doch wieso es mir jetzt nicht gelang, wusste ich nicht, aber ich fand es ziemlich scheiße, denn ich hatte ehrlich zu wenig schlaf gehabt.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 2:37 am

ich kicherte etwas. "es ist halb 11.. Schlafmütze", murmelte ich und kicherte wieder.
Dann sah ich ihn weider an. "wir sind wieder..alleine die sind kurz zu meiner Mutter gefahren und vollten mich nicht wach machen..", erklärte ich und seufzte leicht.
Er hatte immer noch den Arm um mich gelegt.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 2:38 am

"ja und, halb 11 ist noch früh..." murmelte ich, noch immer halb am schlafen. Wieso konnte sie bitte jetzt schon so gut gelaunt sein? ich war wirklich ein morgenmuffel und wenn man mich ließe, dann würde ich echt bis in den nachmittag hinein schlafen, aber ich wurde leider immer geweckt, am meisten von ronnie, die dann einfach auf meinem bett herum sprang.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 2:49 am

wieder kicherte ich und stand auf,ich hatte nur unterwäsche an und stellte mich auf sein Bett.
So das ich ein Bein Links und rechts von ihm Hatte.
"wenn du bis in die Puppen schläfst bekomme ich ärger"; sagte ich und wippte leicht mit den Füßen.
Dann kniete ich mich hin.
"gehts dir besser wenn cih dir frühstück ans bett bringe?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:10 am

Ich seufzte, ließ meine augen aber geschlossen. "wieso solltest du ärger bekommen, wenn ich zu lange schlafe??" als sie das mit dem Frühstück sagte, schüttelte ich den Kopf. "hab keinen hunger. möchte schlafen...." ich drehte mich auf den Bauch und legte mein Kopf unter mein Kissen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:14 am

ich setzte mich hin, so das ich auf seinen Oberschenkeln saß.
"weil ich es zugelassen habe..."; sagte ich und legte meinen Kopf auf das Kissen worunter sein Kopf lag.
"hmm..aber so könnte ich doch auch weiter schlafen", witzelte ich
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:16 am

Ich merkte, wie sie sich auf mich drauf setzte. Leise seufzte ich. "jaja mach du mal..." meine Augen hatte ich noch imemr geschlossen und irgendwann schaffte ich es wirklich, nochmal ein wenig einzuschlafen, auch wenn Stevie auf mir drauf lag. Ein wenig konnte sie mich doch ruhig noch schlafen lassen, dass war doch kein problem.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:23 am

Als ich merkte das er eingeschlafen war, ging ich in mein Zimmer und zog mich an.
Da ich Mason dann doch schlafen lassen wollte, ging ich nach unten ins Wohnzimmer und setzte mich wieder an das Klavier. wo ich evrsuchte weiter zu kompunieren.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:28 am

Noch eine Weile schlief ich weiter, bis ich dann auch aufstand, mich anzog und nach unten ging. Ich hörte, dass Stevie im Wohnzimmer saß, da sie Klavier spielte. Ich ging kurz in die Küche, wo ich mir waas zu trinken holte und ging dann ins wohnzimmer, wo ich mich aufs sofa setzte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:36 am

Nach einer weile nahm ich dann die Gitarre und versuchte es so etwas weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=thiy8gvUgDs&feature=related
Vielleicht hatte es etwas mit mason zu tun..vielleicht auch nicht..
Ich saß auf dem selben sofa wie er und spielte.
Nachher stellte ich die Gitarre weg und sah ihn einfach nur an.
Als ich jedoch den Geruch von kaffe wahr nahm, sah ich ihn mit einem Hundeblick an.
"bekomme ich einen Schluck? bitte bitte bitte?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:39 am

Als sie mich fragte, ob sie einen Schluck bekommen würde, hielt ich ihr einfach nr die Tasse hin. Noch immer wusste ich nicht genau, was ich für Stevie empfand. Wir hatten mehrmals miteiander geschlafen, doch das hieß bei mir nicht wirklich was. Ich konnte ihr ehrlich nicht sagen, was das jetzt zwischen uns war.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:44 am

Oh das war ein Fehler.. er würde die tasse leer zurück gekommen!
Ich setzte mich schief hin und in den Schneidersitz. mit meinen Händen umklammerte ich die Tasse und nahm immer mal wieder einen Schluck raus.
Er war in letzter Zeit so..still!
"übrigens..Chace kommt heute vorbei"; sagte ich ganz beiläufig und stellte die Tasse auf den Tisch. Die tasse war natürlich leer.
Chace war in der selben mannschaft wie mason und wollte heute was mit mir machen..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:46 am

Ich n ickte, als sie sagte, dass Chace vorbei kommen würde. "Viel Spaß wünsch ich dir. Ich bin gleich auch weg" kurz schaute ich auf die Uhr. "In dreizig minuten. Ich treff mich mit Alli." sie war ein Mädchen, was bei mir in den Jahrgang ging, wir hatten uns schon öfters mal getroffen, war aber nie eine große Sache gewesen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:51 am

Ich stand auf weil es an der Tür klingelte. Ich empfand nicht wirklich was für Chace..es war mehr so was.. körperliches.
"dir auch viel spaß"; rief ich noch in seine Richtung.
Chace stand vor der Tür und ich bat ihn erst mal rein.
Wir gingen ins WOhnzimmer und entweder war mason kurz auf dem Klo oder in der Küche oder sonst wo. Jedenfalls setzten wir uns aufs SOfa und ehe ich mich versah waren wir schon am rumknutschen... und es war kein Harmloses geknutsche. Innerlich hoffte ich mason sei in sein Zimmer oder so gegangen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 3:54 am

Als es klingelte ging ich in mein Zimmer und holte mein Handy, meinen schlüssel und so was, bevor ich mich auf den Weg machen wollte. Unten mnusste ich durchs Wohnzimmer und natürlich sah ich die beiden dann auf dem Sofa sitzen am rumknutschen. Ich zog eine Augenbraue hoch. Sagte stevie nicht die ganze zeit, dass sie etwas für mich empfinden würde. "Sieht gut aus ihr beiden" sagte ich, streckte meinen Daumen in die Luft und rief dann Alli an, dass sie hier hin kommen sollte, was sie dann auch tat.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 4:01 am

Ich ignorierte Mason und ging mit ihm hoch!
Vielleicht sah es gerade echt scheiße aus aber..ich wollte mich nicht im selbstmitleid sulen weil der typ auf den ich stand nicht auf mich stand!
Also versuchte ich mich abzulenken.
Jedenfalls lagen wir weiter knutschend auf dem Bett, doch ungeschützt wollte ich nicht weiter gehen und er hatte nichts dabei..also stand er auf und suchte mason. Er selber hatte noch seine Jeans an.
Als er mason gefunden hatte frage er ihn ob er was für den Fall der Fälle für ihn da hätte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Merry Christmas?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Merry Christmas?!
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Christmas Carols

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: