Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Merry Christmas?! - Seite 7 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Merry Christmas?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMo Jul 25, 2011 9:01 am

das Eingangsposting lautete :

Ich hasste es ! Dieses.. vorgeheuchel von einer Glücklichen Familie..wir waren nie Glücklich und werden es auch nie sein! Nicht solange das Stiefmonster hier im haus war! Damit meinte ich natürlich dads Neue Frau ich vermiet sie natürlich M--m--Mutter zu nennen. ich hatte eine Mom und wollte so schnell es geht zu ihr!
Zum Glück würde sie bald kommen..morgen! ich freute mich riesig drauf. Solange ich das Stifmonster nicht ertragen musste und..IHN!
Es war schon krass in den Stiefbruder verliebt zu sein aber seit dieser Nacht.. ich meine.. ich kann nichts dafür!
Ronnie lief an mir vorbei und sagte das man mich am Esstisch erwartete. ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
"alles klar ich bin sofort da", sagte ich und seufzte etwas. Danach ließ ich sie los und ging so langsam das es nicht albern wirkte Richtung Wohnzimmer.
"da bin ich"; sagte ich Lustlos. Ja es war nicht nett und ich trug auch nicht zu einer festtagsstimmung bei aber ich wollte es nicht.. nicht mit IHR.
ich aß einen Bissen und legte dann die Gabel wieder weg. "kann ich wieder hoch?", fragte ich Dad und er sah mich enttäuscht an. "Schätzchen..sing doch mit deiner Schwetser ein paar Weihnachtslieder..vielleicht kommst du dann in Weihnachtsstimmung"; sagte er und ich seufzte etwas. ich wollte nicht. Nicht jetzt sie hatte eh immer was zu meckern.
Kurz schielte ich zu mason und ließ mir meine gefühle nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 12:39 am

Als Mason die Tür aufmachte und man nicht shören konnte, musste es nicht gleich heißen, das sie aufhört hatten zu streiten. Hin udn wieder Sachte Dad nichts wenn er sauer oder enttäuscht war und ignorierte die person vollkommen, bis sie dann ihre Fehler ernsthaft eingestanden hatte!
Ich legte mich neben mason und sah ihn an.
"hoffentlich reißen sie sich wenigstens wegen Ronnie zusammen, murmelte ich und suchte seine Hand, die ich leicht drückte. ich brauchte gerade einfach was in den Händen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 12:41 am

Ich legte mich wieder in mein Bett und deckte uns beide zu. Als ich merkte, dass sie meine Hand nahm, sah ich sie wieder an. "Ja...das hoffe ich auch..." antwortete ich ihr dann leise und schloss kurz meine Augen, bevor ich sie wieder ansah. irgendwie hatte ich gerade, ganz ehrlich, dass Bedürfnis mit ihr zu schlafen....Aber das konnte ich ihr natürlich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 12:51 am

Ich sah in seinen AUgen etwas aufflammen und schluckte leicht. Vorsichtig näherte ich mich seinem gesicht und küsste ihn wieder.
Ich wusste auch nicht warum aber..ich wollte es einfach gerade! Und um ehrlich zu sein..wollte ich auch gerne...weiter gehen!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 12:57 am

Ich schloss meine Augen und erwiderte ihren Kuss sofort. Leicht drückte ich sie zurück und beugte mich über sie, ohne den Kuss dabei zu lösen. Vielleicht brauchte ich es gerade auch nur, weil ich Nähe brauchte, auch wenn es sich vielleicht komisch anhören würde. Doch so war es schon ein wenig...aber ich würde sie nicht zwingen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 1:03 am

Als wie weider so lagen, wie bevor seine Mutter kam, schmunzelte ich etwas.
Da er noch seine ganzen Sachen anhatte, fuhr ich it der hand unter sein SHirt und sie lagen auf seinem brustkorb.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher ..oder doch einfach nur wilder?
Ich spürte was er wollte und ich...wollte es ebenfalls.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 1:17 am

out: also eigentlich hat Mason nur noch seine Boyershorts an, in der er immer schläft xD

in: Auch ich fuhr unter ihre Sachen und zog ihr dann ihr Tshirt aus, bevor ich mich von ihren Lippen löste und anfing ihren Hals und ihr Dekoltee zu küssen. Wenn Stevie etwas dagegen haben würde, dann würde sie was sagen, da war ich mir sicher. So war sie ja auch immer.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 3:37 am

hubs Razz

ich legte den Kopf in den Nakcen das er besser ran kam und ich die küsse besser genießen konnte
ich wollte es ebensoser wie er.
Ich legte die Hände an seine boershorts und zog sie lansgam runter
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 3:40 am

Als ich ihre Hände an meiner Boxershorts merkte, löste ich mich kurz von ihr. Jetzt gab es langsam kein Zurück mehr, naja für mich würde es jetzt schon ziemlich scheiße sein, wenn wir aufhören würden. Ich zog ihr ihre Schlafhose aus und legte meine Lippen dann wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 3:45 am

Ich schmunzelte etwas und erweiderte den Kuss etwas mehr.
ich zog mein top aus und jetzt lag ich nur noch im Slip da.
Wir mussten nur aufpassen das unsere Eltern es nicht mitbekamen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 3:52 am

Ich löste mich nochmals von Stevie und sah sie einfach nur eine Weile an, bevor ich sie wieder auf ihre vollen Lippen küsste.
Viele würden diese Situation hier komisch finden, doch ich konnte gerade weder denken noch sonst was. Ich strich über ihre Seiten und zog ihr dann auch ihren Slip aus.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:15 am

FSK 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:20 am

FSK 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:26 am

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:30 am

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:43 am

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 4:50 am

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 10:20 pm

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 11:05 pm

fsk 16
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptySo Jul 31, 2011 11:27 pm

fsk 16
Spoiler:
und legte mich danach neben Mason. ich wusste jetzt nicht ob ich wieder gehen sollte oder doch hier bleiben weil ich ja gesagt hatte, ich würde hier schlafen...
ich lehnte mich leicht an mason und schloss ebenfalls die Augen, war aber nicht müde oder so... nein ich genoss die STille, die langam anfing unangenehm zu werden.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 7:11 am

Ich legte mich schwer atmend neben Stevie und schloss meine Augen. Einen arm legte ich um sie und deckte uns beide dann zu. Ich würde sie jetzt nicht gehen lassen. Ich hatte sie ja gefragt ob sie bei mir schlafen würde und sie hatte ja ja gesagt. Noch immer hoffte ich, dass unsere Eltern uns nicht gehört hatten. Denn sonst würde es wirklich Probleme geben für uns beide.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 8:39 am

Ich kuschelte mich etwas an ihn aber ebenfalls in die Decke, aber gerade war mir nicht wirklich kalt.
"wir... sind wohl wiederholungstäter", murmelte ich leise und sah an die Decke.
Wir hatten also..wieder miteinander geschlafen.
Die Probleme die auf uns zukommen würden, wenn unsere Eltern es mitbekommen würden..wurden mir im Traum nicht einfallen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 9:50 am

Ich nickte nur, als Stevie sagte, dass wir Wiederholungstäter waren. Ob es jetzt so richtig war oder nicht wusste ich nicht wirklich. Da ich ja auch noch immer nicht wirklich wusste, ob ich so etwas wie Liebe für sie empfand oder nicht. Seite an Seite lagen wir nun hier und ich zog sie noch ein wenig näher an mich dran, bevor ich meine Augen wieder schloss.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyMo Aug 01, 2011 10:02 pm

Leicht schmunzelte ich und schlos ebenfalls die Augen.
"nur... habe ich jetzt was empfunden"; sagte ich ganz leise und legte meine Hand auf seinen Brustkorb.
Ich wünschte mir schon, das er etwas für mich empfand..sehr sogar.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 7:48 am

Ich hörte natürlich, was sie sagte, doch ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte. Ich wusste halt immer noch nicht, was ich genau für sie empfand und eigenltich wollte ich ihr auch keine falschen Hoffnungen machen. Da ich meine Augen geschlossen hatte, tat ich so, als wäre ich schon längst am schlafen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 EmptyDi Aug 02, 2011 7:58 am

Als ich sah, wie er schlief, musste ich schmunzeln. ich legte mich weider zurück und sah an die Decke. Leise murmelte ich das Schlaflied, was mein Dad mir immer vorgesungen hatte und schmunzelte. Nach einer weile bekam ich einen Anruf von meiner Mom und da mason ja schleif, stand ich auf und ging zum fenster, flüsterte natürlich.
Mit ihr konnte ich wirklich über ALLES reden!
Natürlich schlug sie vor das ich zu ihr konnte, aber ich verneinte wegen der Hotel Sache.
Immer weider sah ich zu Mason und schmunzelte..er sah..friedlich aus.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Merry Christmas?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Merry Christmas?!
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christmas Carols

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: