Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Merry Christmas?! EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Merry Christmas?! EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Merry Christmas?! EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Merry Christmas?! EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Merry Christmas?! EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Merry Christmas?! EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Merry Christmas?! EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Merry Christmas?! EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Merry Christmas?! EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Merry Christmas?! Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Merry Christmas?!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 9:01 am

Ich hasste es ! Dieses.. vorgeheuchel von einer Glücklichen Familie..wir waren nie Glücklich und werden es auch nie sein! Nicht solange das Stiefmonster hier im haus war! Damit meinte ich natürlich dads Neue Frau ich vermiet sie natürlich M--m--Mutter zu nennen. ich hatte eine Mom und wollte so schnell es geht zu ihr!
Zum Glück würde sie bald kommen..morgen! ich freute mich riesig drauf. Solange ich das Stifmonster nicht ertragen musste und..IHN!
Es war schon krass in den Stiefbruder verliebt zu sein aber seit dieser Nacht.. ich meine.. ich kann nichts dafür!
Ronnie lief an mir vorbei und sagte das man mich am Esstisch erwartete. ich legte meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
"alles klar ich bin sofort da", sagte ich und seufzte etwas. Danach ließ ich sie los und ging so langsam das es nicht albern wirkte Richtung Wohnzimmer.
"da bin ich"; sagte ich Lustlos. Ja es war nicht nett und ich trug auch nicht zu einer festtagsstimmung bei aber ich wollte es nicht.. nicht mit IHR.
ich aß einen Bissen und legte dann die Gabel wieder weg. "kann ich wieder hoch?", fragte ich Dad und er sah mich enttäuscht an. "Schätzchen..sing doch mit deiner Schwetser ein paar Weihnachtslieder..vielleicht kommst du dann in Weihnachtsstimmung"; sagte er und ich seufzte etwas. ich wollte nicht. Nicht jetzt sie hatte eh immer was zu meckern.
Kurz schielte ich zu mason und ließ mir meine gefühle nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 9:30 am

Vielleicht war es nicht wirklich gut gewesen, aber ganz ehrlich, mir was es wirklich egal.
Nun saß ich mit meiner "Familie" zusammen am Esstisch und die einzige die fehlte, war Stevie. Die ganze Zeit hatte sie sich auf Weihnachten gefreut, komisch, dass sie ausgerechnet jetzt fehlte. Aber mir sollte es egal sein. Vielleicht hörte es sich scheiße an, aber so war ich nun mal. Eigentlich mochte ich Stevie auch wirklich gerne, aber der ganze "wir sind eine Familie" Dreck ging mir doch ganz schön auf die Nerven. Kurz nach dem mein Dad starb hatte meine Mum Stevies Dad kennen gelernt. Sie verstanden sich gut, verliebten sich und zack zogen wir auch schon mit ihnen zusammen. Ein paar Jahre später heirateten sie und es entstand meine kleine Schwester Ronnie.
Sie war nervig, so wie wahrscheinlich alle kleinen Kinder, doch ich liebte sie, dass musste ich zugeben. Und naja, dann gab es da halt Stevie...am Anfagn verstanden wir uns nicht wirklich gut, doch es wurde mit der Zeit immer besser, dass musste ich schon sagen. Doch sie kam wohl nicht wirklich mit der Art klar, wie ich lebte. Ich spielte gerne mit Mädchen und sie standen auch auf mich.
Naja es war noch nicht so lange her, da landete ich mit Stevie in der Kiste, worauf ich auch nicht wirklich stolz war. Seitdem mieden wir beide uns eigentlich.
Als sie sich nun zu uns an den Tisch setzte sah sie nicht wirklich glücklich aus. Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie dann auch schon wieder fragte, ob sie wieder gehen könnte. Auch ich legte meine Gabel nun weg. "ich hab auch keine Lust mehr hier zu sitzen. Kann ich bitte auch aufstehen??"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 9:40 am

Ich hätte losheulen können schreinen einfach alles ich wollte nur hier weg! ich liebte Weihnachten eigentlich aber jetzt nein das war kein Weihnachten. Bei meiner Mom zu sitzen, sich über die SInnlosen geschenke meiner großeltern Lustig zu machen und zu überlegen gegen was wir sie eintauschen wollten. DAS war Weihnachten. In der Kleinstadt Weihnachtslieder singen. Aber das hier..nein das war nichts für mich solange das Steifmonster anwesend war!
mein vater schien regelrecht genervt von der Situation zu sein.
"jetzt hört auf..heute ist Heilig Abend.. und vielleicht sollten wir heute die geschenke auspacken, vielleicht kommt dann etwas harmonie hier rein"; sagte er etwas genervt und stand vom Tisch auf und setzte sich auf den Sessel, wo ich mich eigentlich hinsetzen wollte, doch jetzt musste Mason neben mir sitzen weil das Monster den anderen hatte und Ronnie saß am anderen Ende des Sofas.
ich ergab mich und gab Ronnie ihr geschenk.
Sie freute sich natürlich riesig und gab mir ihrs. Es war zwar nicht die.. Bombe aber ich freute mich dennoch.
Dann war sie nochmal dran und gab Mason das von ihr.
Ich hatte natürlich auch etwas.. nur sollten es Steifmonster und Dad nicht unbedingt sehen.
Dies hielt ich ihm dann hin und grinste so falsch es nur ging.
"Frohe Weihnachten", es war ein.. na ja Gutschein für.. nennen wir es mal vergnügungspark für Männer.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 9:50 am

Ich möchte Weihnachten ja eigenltich auch, aber dieses Jahr war es wirklich nur gespielt. Wir fingen an uns gegenseitig unsere Geschenke zu geben. Als ich das von Stevie aufmachte, zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie an, da sie genau neben mir saß. "ist das dein Ernst??" fragte ich sie und musterte sie kurz. Sowas hatte ich ehrlich nicht nötig. "Wow vielen Dank und ich mach mir auch noch so ne scheiß Mühe und such dir auch noch ein Geschenk. Hier, frohe Weihnachten" ich drückte ihr mein Geschenk in die Hand und stand dann von Sofa auf. Das war jetzt ehrlich zu viel des Guten. Ich hatte vielleicht viel Sex, doch das hatte ich ehrlich nicht nötig. Ich hatte ehrlich lange gebraucht, bis ich das Geschenk gefunden hatte, was ich Stevie schenken wollte. Es war ein Armband mit einem kleinen Anhänger daran. Einem Notenschlüssel.
Jetzt hatte ich mich in die Küche verdrückt und lehnte am Tresen. Ich hoffte, die anderen waren schnell mit dem restlichen Fest vorbei, denn ich hatte ehrlich keine Lust mehr.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 9:59 am

h unIch sah ihn an und kciherte wie wild los! Ich fand es..treffend! Natürlich hatte ich was anderes für ihn..der Gutschein war ja auch fake..ich wollte ihn nur etwas ärgern! Doch als er in die Küche ging sah ich Dads Blick.
"ich geh ja schon..", murmelte ich und nahm sein richtiges Paket und hielt es ihm in der Küche hin.
"hier.. das ist dein echtes Geschenk ich hab mir eben nur..einen SPaß erlaubt", sagte ich und setzte mich auf die Arbeitsplatte.
"hey es tut mir wirklich..leid"; sagte ich und rutschte näher zu ihm rüber.
Seit dieser kleinen Sache.. hatten wir versucht uns aus dem Weg zu gehen aber.. verdammt ich war in ihn verliebt! In meinen Stiefbruder! ich seufzte etwas und legte meinen Kopf auf seinen.
"Warum kann es nicht so sein wie.. bevor wir.. du weißt schon..miteinander geschlafen haben?", fragte ich leise. ich meine da hatten wir uns ja schon gut verstanden.
Es war komisch das ich ihn..nun ja liebte und seine Mutter..über alles hasste.. ja sie Schlug mich auch! abeer das bekam keiner mit.
"Mason ich..", doch mehr bekam ich nicht raus da ich ihn..küsste! Mir war eine..Sicherung durchgebrannt wenn man das so nennen wollte aber wir waren hier mal..alleine!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 10:17 am

"ja ist okay Stevie, vergiss es einfach wieder..." murmelte ich, als sie meinte, dass es ihr leid tun würde. Als sie in die Küche gekommen war, hatte sie mir noch ein Paket gegeben. War wohl auch noch ein Geschenk für mich. Ich machte es auf. "Danke" meinte ich, als ich sah, was sie mir dann schenkte. War besser als dieser Gutschein. "ich hoffe mein Geschenk gefällt dir auch..." murmelte ich, als sie dann plötzlich auf den One Night Stand von uns zurück kam. "Es ist doch alles noch normal? Und du musst zugeben. So schlecht war es doch gar nicht gewesen" kurz musste ich schon grinsen. Es war wirklich vollkommen spontan gewesen. Wir waren alleine zu Hause gewesen, unsere Eltern waren mit Ronnie irgendwo hingefahren und irgendwie waren wir dann im Bett gelandet.
Wir hatten nach dem Vorfall vielleicht weniger miteinander geredet, aber trotzdem fand ich, dass noch fast alles beim alten war. Ich wollte weiter reden, doch da lagen ihre Lippen plötzlich auf meinen. Ich schloss meine Augen, legte meine Hände an ihre Hüfte und erwiderte den Kuss.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 10:27 am

Ich lächelte etwas und schmunzelte dann. "ja es ist wirklich schön"; sagte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Als er sich dafür bedankte schmunzelte ich. "ich glaube Miami würde dir gut stehen..gut an dir riechen..wie auch immer du weißt was ich meine"; murmelte ich und lächelte. Ich nahm den Duft raus und sprühte leicht etwas auf sein Shirt und roch kurz dran. hach ich liebte den Duft und vor allem an ihm!
"nein das es schlecht ist das sage ich ja nicht", es war mein erstes mal aber..HEY! Das wusste er ja nicht.
"Trotzdem..irgendwie.. verhallten wir uns nicht wie davor..."; sagte ich leise bevor wir uns küssten.
Er.. legte seine Hände an meine Hüfte und sofort fing es an zu Kribbeln Dieses gefühl durchzog meinen ganzen Körper.
Dazu kam noch, das er den Kuss eriwederte aber..was taten wir da?
Der Kuss wurde kurz leidenschaftlich, bevor ich mich löste, ihn kurz ansah und wortlos weider ins WOhnzimmer gig da man uns schon gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 10:01 pm

Wir hatten uns eine ganze Weile geküsst, doch dann löste sie sich von mir und ging wieder zurück, da wir eine kleine Weile gerufen wurden. Ich sah ihr kurz hinterher und roch dnan auch an meinem Tshirt, was sie vollgesprüht hatte. Stimmt, so schlimm roch es gar nicht.
Noch eine Weile blieb ich hier in der Küche stehen, bevor ich meiner Stiefschwester dann auch langsam wieder ins Wohnzimmer folgte. Ich setzte mich wieder neben sie. Die anderen hatten in der Zwischenzeit, mit ausnahme meiner Mum, noch keine Geschenke ausgepackt, aber das war typisch von ihr. Sie wollte immer alles als erstes öffnen, aber ich fand das in Ordnung. Ich bekam noch meine restlichen Geschenke, bevor ich dann auch den anderen ihre Geschenke gab. Stevie hatte in der Zwischenzeit wohl mein Armband angezogen, dass hatte ich gesehen, als ich mich kurz zur Seite gedreht hatte.
Naja was genau jetzt da wirklich zwischen uns lief, wusste ich nicht, doch eigentlich war da bei mir gar nichts. Es war so wie immer. Ich verliebte mich ja auch nicht in die anderen Mädchen, mit denen ich etwas hatte. Und nur, weil es jetzt Stevie war, hieß es ja nicht, dass ich damit aufhören würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 10:31 pm

Als dieses ganze Vorbei war sprang ich auf und rannte in mein Zimmer. Dort schloss ich erst die Tür ab und fing an zu heulen. Warum musste es ausgerechnet mir passieren? ich meine ich hatte doch nie was schlimmes Gemacht oder etwa doch? Ich holte mein handy raus und rief meine Mom an.
"hey Süße was gibts? hat das STiefmonster dir was angetan?", frgte sie in ihrer Typischen Guten laune. "nein nein nicht sie.. aber..wenn du es so willst die Ausgeburt der Finsternis... ich.. hab ihn heute.. "; ich brach ab aber mene Mutter wusste was los was.
"Oh nein Stevie! Und was jetzt ich meine hat er dir gesagt das er was für dich empfindet?", fragte er und ich beneite es. Wir quatschten noch etwas, bis ich auflegte und mich in meine Schlafsachen anzog. Ich wusch mich schnell so das ich nicht mehr so verheult aussah.
Langsam schloss ich ab und ging zu Mason ins Zimmer.
"ich ich.. äm.. kann ich zu dir?", fragte ich vorsichtig und strich mir über den Nackte Oberarm. ich hatte nur ein Top an und eine kurze Hotpans.
"ich... habe keine Lust alleine zu sein und ich denke Dad ist Sauer auf mich Ronnie schläft schon und das Stiefm.. deine Mom ist bestimmt bei meinem Dad", sagte cih und lehnte mich gegen den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 10:41 pm

Als wir alle fertig waren mit Geschenke geben und auspacken sprang Stevie auch schon auf und verschwand. Ich schaute ihr kurz nach und zog eine Augenbraue hoch, bevor ich mich wieder dem Rest der "Familie" zuwand. Ich sah sie eigenltich gar nicht als Familie, aber wenn Mum eben glücklich war...ich wollte ihr auch keine Steine in den Weg legen, auch wenn es oft vielleicht anders rüber kam.
Mum brachte Stevie irgendwann ins Bett und dann saß ich noch eine Weile mit dem beiden im Wohnzimmer, bis auch ich aufstand, meine Sachen nahm und in mein Zimmer verschwand. Im Badezimmer putzte ich mir die Zähne und so und zog mich dann bis auf die Boxershorts aus, so schlief ich immer. Ich legte mich in mein Bett, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und sah ein wenig an die Decke. Ein wenig dachte ich nach, über nichts wirklich wichtiges, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich drehte meinen Kopf, sodass ich diese anschauen konnte. Sie öffnete sich langsam und Stevie kam zum Vorschein. Sie fragte mich, ob ich zu ihr kommen könnte. Ich zog eine Augenbraue hoch, so wie ich es oft tat und sah sie einfach nur eine Weile stumm an.
Irgendwann aber rutschte ich ein Stück auf dem Bett zur Seite. Das hatte sie mich ja noch nie gefragt, es war mal was ganz neues. Aber naja, wenn sie dann besser schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 10:54 pm

ich stand im Grunde wieder davor gleich loszuheulen! ich hatte meine Gefüle einfach nicht unter Kontrolle, aber das auch erst seit ich diese dämlichen Tabletten des STiefmonsters nahm! Sie setzte mich so tierisch mit dem Singen und tanzen unter druck das ich diese Scheiß Dinger nehmen musste das ich es aushalte.
Und wenn es ihr immer noch nicht passte wie ich es machte schlug sie hin und wieder mal zu und was musste ich immer sagen? Das es ein Freund von mir war! Auch heute hatte sie mich abgefangen und ein Blauer fleck zierte jetzt meinen Bauch.
"Darf ich dich mal was fragen?", fragte ich nachdem er etwas platz gemacht hatte und ich mich neben ihm gelegt hatte. Er hatte viel Platz im Bett und dort wo ich lag..roch es leicht nach Mädchenparfüm, was mich aber nicht wundern sollte, jedoch sehr verletzte!
"Wie hältst du es mit deiner Mutter aus?", fragte ich denn ich verstand die Frau einfach nicht! nicht im geringsten!
"ich meine SIhcer das würdest du mich bei meiner auhc fragen aber deine ich weiß nicht..was hat sie gegen mich?", fragte ich leise und sah ihn an.
Wollte sie etwa nie Mädchen ahben? Aber um Ronnie kümmerte sie sich doch aich total süß und bei Mason merkte ich ja auch nichts.. oder lag es an meiner Mom? Ich meine sie kam hin und wieder..okay öffters vorbei jedoch um mich zu sehen. Das zwischen meinen Eltern hätte nie im leben geklappt, aber deswegen sind sie noch gute Freunde
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 11:01 pm

Als sich Stevie neben mich gelegt hatte und dann fragte, ob sie mich dann mal was fragen dürfte, nickte ich. Dann fing sie mit meiner Mum an, wie ich es mit ihr aushalten würde. Verwirrt sah ich Stevie kurz an. "Was meinst du??" fragte ich dann nochmal nach. Meine Mum war doch so wie jede andere Mutter auch. Klar sie wurde manchmal laut und so aber das war doch normal, dass war ja nicht nur bei uns so. "Ich versteh jetzt nicht so ganz worauf du hinaus willst?" Ich hatte auch nie mitbekommen, dass sie etwas gegen Stevie hatte, so wie sie das gerade sagte. Aber das hatte ich ehrlich nicht, auch wenn ich jetzt ein wenig überlegte, fiel mir keine Situation ein, wo das so war.
Ich blickte Stevie noch eine Weile an, dann sah ich wieder an die Decke. Vielleicht würde sie mir gleich noch sagen, was sie mir damit sagen wollte. Vielleicht auch nicht. Aber ich machte mir jetzt keine weiteren Gedanken darüber. Ich fand, meine Mum war ganz cool drauf, dass konnte man nicht von allen Müttern behaupten.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 11:09 pm

Ich seufzte leicht als er mich so ansah und nicht wusste was ich meine. "War klar"; ich sah die Decke an und überlegte wie ich es am besten erklären sollte. Es war schwer und wenn ich ihm sagen würde sie würde mich schlagen würde er es mir sicher nicht glauben. "Worauf ich hinaus will..also.. sie..tirezt mich richtig! Wenn ich mal Training ahbe, was scho hart ist, setzt sie noch immer einen drauf..hat erwartungen an mich die ich nie erfüllen kann, aber ich versuch es, ich will ja auch das sie Glücklich ist damit mein Dad Glücklich ist.. nimms mir nicht böse aber im Grunde ist mir deine Mutter vollkommen egal..aber sie... hat was gegen mich! und ich will nur gerne wissen was.. aber.. vielleicht bin ich eh nicht mehr lange hier"; rutschte es mir denn raus. Morgen wollte ich fragen ob ich hzu meiner Mom ziehen könnte, denn ich hielt es einfach nicht aus. Mit dem Momster... mason..einfach alles! Zur Schule würde ich natürlich kommen aber das würde etwas dauern. Doch ich wollte den Glee Club nicht im Stich lassen war solange ich hier wohnte würde ich nie 100%ig bei der Sache sein.
"sag mal wer lag hier als letzes im Bett? Die sollte echt weniger Parfüm auflegen..ist ja etzend.."; murmelte ich leise und sah mason dann wieder an.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 11:16 pm

Als sie erzählte, was meine Mum mit ihr machen würde, sah ich sie wieder an. "Das hat sie doch schon bei uns allen gemacht. Sag ihr doch, dass du keine Lust drauf hast und gut ist es" ich weiß noch ganz genau, dass meine Mum echt alles dafür getan hat, dass ich eine gute Karriere haben würde. Sie steckte mich sogar ins Ballett, was nicht viele wussten. Ich hielt es da keine 5 Minunten aus und hab es ihr auch so gesagt. Sie wollte mich natürlich immer wieder dahin schicken, doch ich hab mich geweigert und irgendwann hat sie es dann aufgegeben.
Doch als Stevie dann sagte, dass sie eh nicht mehr lange hier sein würde, zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie wieder an. "Wie jetzt? Du willst abhauen??"
Plötzlich fragte mich Stevie dann, wer hier als letztes im Bett gelegen hatte, wegen dem starken Parfüm. Ich überlegte eine Weile, aber der Name wollte mir nicht einfallen. "hmm keine Ahnung wie sie hieß, aber du kennst sie. Braune, schulterlange Haare, grüne Augen. Sah wirklich gut aus, muss ich schon sagen"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 11:23 pm

Ich schnaupte einmal auf. "Noin! Auf die Idee bin ich ja noch GAR NICHT gekommen"; sagte ich total ironisch und hob mein Top leicht hoch. WO der Blau fleck war. "Dann passiert sowas!", sagte ich und zog das Top wieder runter.
ich hielt es wirklich nicht aus. ich meine ich hatte Chancen..ich hatte sehr gute Chancen groß raus zu kommen aber sie... jetzt machte es PLING bei mir und ich lachte einmal höhnisch auf.
"Sie will nicht das ich es schaffe..sie gönnt es mir einfach nicht! DAS ist es warum sie mich so behandelt! Nur weil sie kein Mode mehr sein kann gönnt sie mir es nicht wenn ich mal mit meiner STimme raus komme..."; ich schüttelte grinsend den Kopf dann antwortete ich auf das abhauen. "ja was heißt abhauen aber.. ich frag Morgen meine Mom ob ich bei ihr wohnen kann. ich vermisse diese Mutter-Töchter-Abende.. das ganze.. fast-Foot essen mit ihr..der Morgendliche Kaffe bei Luk's die Hotelarbeit.. die leite da"; ich merkte gar nicht, wie mir die Tränen kamen sondern redete weiter. Dann schniefte ich und wischte mir eine Träne weg doch die nächste kam nach.
Als er mir das dann beschrieb überlegte ich kurz.
"mir fällt debbie ein.. dann Anna, Rosi.."; doch dnasn ließ ich es bleiben mit dem raten
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 11:31 pm

Als sie mir den blauen FIeck zeigte und meinte, dass dann soetwas passieren würde, wurde ich schon leicht sauer. Ich redete ja auch nicht so von ihrem Dad, wir verstanden uns auch nicht so gut.
"Sag mal willst du mir jetzt allen ernstes sagen, dass meine Mum dich schlagen würde oder was?" Ich hasste es, wenn jemand so von meiner Familie redete und da meine mum noch die einzige richtige Familie war, die ich hatte, reagierte ich immer noch empfindlicher.
Als sie dann von ihrem tollen Talent anfing verdrehte ich nur die Augen. Natürlich musste sie jetzt wieder damit ankommen, ich wurde immer genervter. Sie hatte eine gute Stimme, dagegen sagte ich auch gar nichts, aber trotzdem musste man es nicht immer wieder an die große Glocke hängen oder? "Jaa ist okay Stevie. Wir wissen alle, dass du ein super Talent besitzt und deswegen schlägt Mum dich auch immer und das alles. Ist schon klar" ich stand von Bett auf und machte mein Fenster auf bevor ich mir eine Zigarette anzündete. Ein wenig beruhigte ich mich wieder, aber ich mochte das ehrlich nicht, wenn jemand so redete, sei es Stevie oder sonst jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 11:41 pm

War klar ! Es war so Glas Klar! Er wollte mir nicht glauben. Er stand auf und ich setzte mich auf und fuhr mir durchs Haar. "Weißt du im grunde wundert es mich nicht, das du mir nicht glaubst... so gar nicht! Aber.. du bist auch nicht wirklich besser.. zwar schlägst du nicht aber trotzdem.. du verletzt mich fast noch mehr!", sagte ich und konnte die tränen jetzt wirklich nicht mehr aufhalten.
"ich..."; ich sammelte mich kurz bevor ich weiter redete.
"hab mir vorhin ernsthaft einbebildet das da vielleicht ein Fünkchen Interesse steckt.. bei dir für mich. Eben beim Kuss aber jetzt so wo ich nachdenke.. machst du das sicher bei jeder so und ich sag dir eins mason das tut verdammt weh! Vor allem wenn..wenn sich das Mädchen in dich verliebt hat und du merkst es nicht mal!", jetzt wusste ich nicht ob er es auch auf mich schloss! jedoch stand ich auf. Das er rauchte wusste ich. Er durfte ja auch nur bei sich im Zimmer im haus rauchen, sonst musste er raus.
Es stank zwar jedoch machte es mir nichts wirklich aus.
"weißt du was? ich kann es kaum erwarten hier weg zu kommen.. mit meine Mom eine NORMALE Familie zu sein wo man sich die heile welt nicht vorspielen muss", sagte ich und stand im Türrahmen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyMo Jul 25, 2011 11:53 pm

Ich ließ Stevie erstmal nur reden und hörte nur mit halbem Ohr zu, doch als sie dann das mit dem verlieben meinte, drehte ich mich zu ihr um. "Du hast dich in mich...?" fing ich an und musste dann kurz lachen. "Gott Stevie. Es war nur ein Kuss! Wenn du deine beste Freundin küsst dann heißt es doch auch nicht sofort, dass du sie liebst. Und wenn ich wirklich jedes Mädchen lieben würde, mit der ich mal Sex hatte, dann hätte ich wirklich viel zu tun. Ich hab einfach keinen Bock auf eine Beziehung und punkt." Ich sah, wie sie wieder gehen wollte. Aber vielleicht solltest du dann ehrlich ausziehen. Ich hab rein gar keine Interesse an dir!" So hart ich vielleicht auch klingen mag, aber so war es. In der Zeit, in denen wir nun zusammen wohnten, hatte ich noch nicht eine Freundin gehabt. Wieso sollte es dann ausgerechnet jetzt so sein??
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyDi Jul 26, 2011 12:07 am

Wie es mir gerade ging? Scheiße! ich war nun total verheult und drehte mich zu Mason um. " ja verdammt nochmal! Aber du warst auch an dem Tag so-- süß zu mir als wen..ich dir wichtig wäre! Und entweder du bist ein verdammt guter Schauspieler oder du willst es einfach nicht wahr haben denn ich habe schon oft mitbekommen wie du mit deinen Betthäschen umgehst und das war was anders als bei mir! Aber..ich glaube ich bilde es mir nur ein", murmelte ich und blieb im Türrahmen stehen.
"Das hab ich auch nicht behauptet...nur das du so vielen Falsche Hoffnungen machst.. oder zu mindest mir..
ich meine du... verdammt ich hatte mit dir mein erstes mal und.. ", ich brach ab.
"Du hast recht..ich sollte wirklich verschwinden....", sagte ich und ging durch die Tür, ließ diese aber versehentlich offen und setzte mich in den Flur.
Hier legte ich mein Kinn auf die Knie und ließ den tränen freien lauf. ich holte mein handy raus und laß die SMS von Mom.
MUS DIR MORGEN WAS GANZ WICHTIGES SAGEN
da super..das konnte nur eins heißen..sie würde endlich mal heiraten und somit war auch da kein platz für mich da.
Also ging ich ns Zimmer und suchte meinen Koffer, stopte alles rein was rein ging, doch es war nicht alles was ich brauchte, so musste ich wieder in masons zimmer rein.
"ich brauch deinen Koffer" sagte ich ganz monoton
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyDi Jul 26, 2011 12:12 am

Irgendwann verließ Stevie mein Zimmer wieder. Ich war verwirrt. Sie hatte ehrlich gedacht, dass ich etwas für sie fühlen würde? Es war alles so, wie es auch sonst immer ablief, da war nichts mit Gefühlen. und dann meinte sie auch noch, dass sie mit mir ihr erstes Mal gehabt hatte. Na super...war ja alles klasse gelaufen. ich rauchte meine Zigarette zuende, schloss dann das Fenster und legte mich wieder in mein Bett, als Stevie plötzlich wieder im Zimmer stand. sie sagte, dass sie meinen Koffer brauchen würde. "Vergiss es" sagte ich nur und sah sie an. "Ich helf dir doch nicht von hier abzuhauen" Vielleicht verhielt ich mich ihr gegenüber ehrlich ein wenig scheiße... "Dich lässt doch sowieso keiner gehen. Ich hab es doch auch schon tausend mal versucht von hier ab zu hauen, aber es geht nicht. Dein Dad holt dich sowieso wieder ein und dann bleibst du doch hier. Also spar es dir lieber und geh jetzt endlich ins Bett."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyDi Jul 26, 2011 12:19 am

ich hob leicht die Augenbraue und lehnte mich wieder gegen de Türrahmen. "na ja..wenn ich versuche von hier weg zu kommen.. dann bist du mich für ein paar tage los, das freut dich doch was? Solange bis Dad mich wieder findet..ich setzte meinen Hundeblick auf und sage das ich zu Mom will weil ich sie so vermisse und er lässt mich gehen.. dann hast du mich nie wieder am halls. Wer weiß bvielleicht wechsel ich noch die High School und dann musst du mich nur noch zu Weihnachten und sowas sehen. Freut dich das nicht? Dann bist du mich los und hast somit ein Problem weniger!", sagte ich ganz ruhig. ich hatte mich jetzt mehr oder weniger eingekriegt.
Aber warum wollte er mich nicht gehen lassen? Bildete ich es mir nur ein oder wollte er es tatsächlich nicht?
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyDi Jul 26, 2011 12:24 am

"Kannst du mal damit aufhören zu sagen, dass ich dich los werden würde und ich damit ein Problem weniger habe? Spinnst du oder so?" Nie hatte ich gesagt, dass ich sie los werden möchte, oder dass sie ein Problem für mich wäre. Ich hasste es, wenn Leute soetwas sagten. "Verzieh dich jetzt einfach okay? Ich hab keine Lust mit dir zu diskutieren. Du bekommst meine Sachen nicht und als würde dein Vater idch einfach so bei deiner Mum wohnen lassen." Ich schloss meine Augen. Ich hatte ehrlich keine Lust mehr auf das Gespräch. Sollte sie halt denken was sie wollte.
Sie hatte ehrlich zu wenig selbstbewusstsein und konnte sich ziemlich schlecht einschätzen. Und das konnte sie bei anderen Leuten genauso wenig. Wenn sie ehrlich dachte, dass ich sie als Problem ansehen würde, dann kannte sie mich wirklich ziemlich schlecht. Hatte ich sie nicht immer vor allen Idioten in der Schule beschützt? Das hätte ich dcoh nie gemacht, wenn sie mir am Arsch vorbei gehen würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyDi Jul 26, 2011 12:40 am

Ich sah ihn leicht fragend an. "nein ich spinne nicht! ich wills allen nur leichter machen.. Dad muss sich nicht über mich ärgern deine Mutter niemanden Quälen und Ronnie hat dann ebenfalls kei Schlechtes gewissen"; und dann vel es mir ein. "Danke ich brauch deinen Koffer nicht wir haben noch den unserer Schwester. Somit ging ich raus und in das Zimmer von Ronnie. Dort öffnete ich vorsichtig den Schrank und holter ihren.. verdammten Hello Kitty Koffer raus und ging wieder in mein Zimmer.
Dort legte ich die restlichen Sachen rein und setzte mich aufs Bett.
Jetzt oder doch erst morgen nach dem Treffen mit mom?
ich vermisste sie so sehr auch wenn ich sie erst vor ein paar Wochen gesehen hatte. Doch wenn ich an Mom dachte musste ich auch sofort an.. kaffe denken. Also ging ich in die Küche und hochte mir kaffe.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyDi Jul 26, 2011 12:51 am

"Verdammt Stevie!!" rief ich ihr nach und stand dann auf und ging ihr nach ein paar minuten hinterher. Wieso es mir nicht einfach egal war, dass sie ging, wusste ich nicht. Ich sah ihr dabei zu, wie sie ihre Sachen zuende packte und dann in die Küche ging, wo ich ihr auch hinterher ging. Als sie gerade wieder hoch gehen wollte, nahm ich ihr die Tasse weg und drückte sie an die Wand. "Du bleibst hier, haben wir uns verstanden??" zischte ich ihr schon leicht sauer zu. Ich kannte ihren Vater, wahrscheinlich würde er mir dann die Schuld geben. hatte er ja schon oft genug gemacht, wenn hier im Haus scheiß Laune herrschte. Ich hielt Stevies Hände fest, sodass sie sich auch nicht wehren konnte und sah sie einfach nur an. Irgendwann drückte ich hart meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! EmptyDi Jul 26, 2011 12:58 am

Das Mason da war als ich meine Sachen packte, hatte ich nicht gemerkt ich war gerade so mit den Gedanken beschäftigt hier einfach abzuhauen. aus aus dieser Hölle. Gerade wollte ich einen Schluck Kaffe nehmen, als mir die Tasse weggenommen wurde. "hey"; beschwerte ich mich noch und schon spürte ich die Wand hinter mir. In diesem Momanet machte er mir etwas..angst!
"masonw as soll das?", fragte ich leise und antwortete nicht auf seine ..Frage.
ich verstand wirklich nicht warum er wollte das ich hier bleibe, so musste er sich nicht darum kümmern wie er mit mir umgehen sollte jetzt wo er wusste was ich für ihn empfand.
Doch als ich plötzlich seine Lippen spürte, riss ich erst die Augen leicht auf, doch erweidete seinen Kuss.
Jedoch löste ich mich nach einer weile und drehte den Kopf zur eite.
"Das machst du nur weil du nicht willst das ich gehe"; sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Merry Christmas?! Empty
BeitragThema: Re: Merry Christmas?!   Merry Christmas?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Merry Christmas?!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Christmas Carols

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: