Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Party Night EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Party Night EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Party Night EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Party Night EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Party Night EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Party Night EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Party Night EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Party Night EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Party Night EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Party Night Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Party Night

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:09 am

Ich hatte Chris abgesagt weil Mason ja mit mir hingehen MUSSTE!
Ja..mein verhalten in den letzen tagen war nicht gerade das beste gewesen. zwar waren es gerade ferien aber trotzdem hatte ich gerade haufenweise Männlichen besuch! Ja.. vielleicht übertrieb ich es gerade etwas aber was sollte ich machen? mason hinterher trauern der mich eh nie lieben würde?
Also ging ich aufgebrezelt mit meinem Stiefbruder zu seinem Auto.
Da wir in einer Halle feierten hatte ich mir ein etwas kürzeres Kleid angezogen, so musste ich mich allerdings aus dem haus schleichen weil weder Dad mich sonst wer so aus dem Haus gelassen hätte. Ich war etwas stärker geschmintkt als sonst aber was solls..?
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:12 am

Ich saß schon im Auto, als Stevie aus dem Haus kam. Als ich sah, was sie da anhatte, zog ich eine Augenbraue hoch. Als sie dann bei mir im Auto saß, sah ich sie an. "Das ist nicht dein ernst, oder??" fragte ich und zeigte auf ihr Kleid. Hätte mein Stiefdad das gesehen, hätte er sie nie aus dem Haus gelassen. mittlerweile hatte ich mir eingestanden, dass ich mich wohl in Stevie verliebt hatte, doch gesagt hatte ich es ihr nicht, denn sie schien wohl keine Gefühle mehr für mich zu haben. Jeden Tag kam ein anderer Typ zu ihr und was sie machten, hörte ich nur all zu gut, da mein zimmer neben ihrem lag. Sie wurde so wie ich war....jeden tag jemand anderen....
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:15 am

natürlich hatte ich noch gefühle für Mason! SO schnell ging es ja nicht, jedoch wollte ich nicht so verzweifelt wirken, jedoch konnte man mein verhallten so deuten!
"natürlich ist es mein ernst, warum sollte es nicht mein ernst sein?", fragte ich und seufzte leicht. Da ich mehr oder weniger wusste das sowas passieren würde, zog ich unter dem kleid die Leggings runter. Die auf der party sofort im Müll landen würden!"können wir jetzt fahren..? Bitte?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:18 am

Ich sah sie einfach nur noch kurz an, dann schaute ich nach vorne und fuhr los. Ich würde nicht den ganzen Abend auf sie aufpassen...auch wenn wir zusammen da hin fahren würden, war mir klar, dass stevie nach fünf minuten schon verschwunden sein würde. Und ich würde mich an die Bar setzen und hoffen, dass der Abend schnell vorbei gehen würde. Seit dem ich wusste, was ich für sie empfand, hatte ich mit keinem anderen Mädchen mehr geschlafen, Alli war die letzte gewesen und da hatte ich auch gemerkt, was ich für Stevie emofand. Als wir ankamen, parkte ich den Wagen und zusammen gingen wir rein.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:21 am

Wie schon gesagt verschwand das Überflüssige Kleidungsstück im Müll und ich machte mich auf die Suche nach irgendjemanden für heute..oder..mehrere!
Erst schien es langweilig zu sein doch nach und nach wurde es immer besser.
Da gerade keiner tanzen wollte, setzte ich mich neben mason an die Bar.
"Los.. du kommst jetzt mit tanzen"; sagte ich und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:23 am

Natürlich war alles so, wie ich es gesagt hatte. Als Stevie sich dann irgendwann neben mich setzte und sagte, dass ich mit ihr tanzen sollte, zog ich meine Hand aus ihrem Griff und nahm mein Glas Cola in die Hand, aus dem ich trank. Alkohol konnte ich ja leider nicht trinken, da ich ja uns nach Hause fahren musste später. Ich sah Stevie auch nicht an, sondern sah mich weiter in dem Raum um. Viele Leute waren hier, die ich kannte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:27 am

war er.. angepisst oder so?
"och komm schon.. bitte bitte bitte", sagte ich und umarmte ihn leicht.
Als ich mir einen Schluck von seiner Cola klaute, sah ich mason an.
"was ist los? du bist so..anders..."; sagte ich und versuchte normal zu wirken..ich hatte schon etwas getrunken.. man hatte es mir ausgegeben..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 4:29 am

Ich drücktre Stevie weg, als sie mich umarmte. "lass mich einfach in Ruhe okay? Geh weiter tanzen und lass dich weiter abfüllen und flach legen." ich trank meine Cola aus und bestellte mir dann eine neue. Natürlich hatte ich gerade gemerkt, dass Stevie etwas getrunken hatte.Dann sah ich kurz auf die Uhr. Leider war der Abend noch nicht einmal annähernd zu Ende, also musste ich noch eine Weile hier herum sitzen...da freute ich mich ja schon drauf....
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 6:36 am

ich sah ihn leicht fragend an und setzte mich auf den Hocker.
"hey das waren nur 3 Fantaroten..."; sagte ich..es war ja nicht viel. Ich überschlug meine Beine Übereinander.
"Siehst du.. jetzt weiß ich schon mal mehr"; sagte ich und trank etwas von einer Cola die ich mir selbst bezahlt hatte.
"Kally hat gesagt die kanbn uns beiden bei sich unterbringen.. die Wohnt ja direkt neben an.. so kannst du auch was trinken", mit den Worten nahm ich meine Klatsche von der bar und hörte nur etwas von wegen:
"das lied ist für alle Facebook junkies"
https://www.youtube.com/watch?v=tpzFH1931hc
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 6:52 am

"Dann bleib bei ihr, ich fahr später nach Hause, egal ob mit dir oder ohne dich" ich trank weiter aus meiner Cola und sah sie nur kurz an, dann sah ich wieder nach, wen ich noch so kannte, der hier war. Es waren zwar viele, aber nicht wirklich Leute, auf die ich Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 6:57 am

Danach lief noch mal das original Party Rock und es ging immer weiter auf 12 zu. ich wurde angetanzt, als ich auf die Uhr sah, war es schon kurz vor 0 Uhr.
"ich geh mal eben Mason suchen"; sagte ich und irgendein typ..ich wusste gerade den namen nicht mehr wollte wissen was ich dann von ihm wollte.
"Ihm als erstes zu neujahr gratulieren"; sagte ich und schlängelte mich aus der Tanzfläche.
Kelly stand neben mir und ich stand ebenfalls neben Mason.
wir, zumindest Kelly udn ich zählten von 10 Runter und ich stellte mich vor Mason. Als wir bei 0 Angekommen waren, nein wüsnchte ich ihm nicht frohes neues sondern küsste ihn nicht auf die Wange sondern auf den Mund.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 7:01 am

Ich blieb dann doch noch und irgendwann war dann auch schon kurz vor Mitternacht. ich stand von dem Hocker auf. ich wollte jetzt eigentlich nur noch schnell wieder nach Hause. Doch dann war Neu Jahr und Stevie stand vor mir und küsste mich. Kurz erwiderte ich den Kuss, doch dann löste ich mich von ihr und sagte nichts zu dem Kuss. "ich fahr jetzt nach Hause. Ich wünsch dir noch viel Spaß"

out: Was ist Fanta Roten?? xD
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 7:08 am

out: das schockt mich jetzt echt.. du kennst keinen fanta roten?
uftata wie soll man das jetzt erzlären.. also das ist schon mal fanta und dann halt mit roten.. roten ist schwer zu erklären..hat aber was an alkohol..

in:
Als Mason den Kuss erweiderte schmunzelte ich etwas und wollte die Arme gerade um seinen nacken legen, als er sagte er würde nach hause fahren und das hieß ich muss mit!
"Warte..ich muss mit.. wenn du fäährst muss ich ebenfalls. ich verabscheidete mich noch schnell von den anreren und stieg ins Auto. Kaute kurz auf einem Kaugummi rum schluckte es aber dann wieder runter.
Im Auto sagte ich erstmal kein WOrt.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 7:11 am

out: tut mir leid, dass hör ich heute ehrlich zum ersten Mal 0o

in:
Ich zuckte nur mit den schultern, als sie meinte, dass sie dann mitfahren müsste und ging dann schon mal nach draußen, wo ich mich in meinen Wagen setzte. Stevie kam dann auch irgendwann mal und dann fuhr ich auch schon los. Ich schaute sie kein einziges Mal an oder sagte etwas zu ihr. Unsere Eltern würden sowieso nicht da sein und Ronnie war bei unseren Großeltern, was hieße, dass Stevie auch dableiben hätte können.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 7:15 am

out: na ja was bei uns kult ist muss aj nicht bei anderen so sein.. ist aber lecker..also auf der nächsten party mal probieren Smile

in:
Ich war noch recht klar. irgendwie.. kam es mir vor als..
"haben wir irgendwie die Rollen getauscht? SOnst bist du es imemr den ich mit nach Hause nehmen muss und.. du bist am Feiern...", sagte ich langsam und sah aus dem Fenster.
"irgendwie bist du..andersgeworden seit Alli.. hat es was mit ihr zu tun?"; fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 7:18 am

out: Mach ich ;D

in:
Ich zuckte nur abermals mit den Schultern und ließ sie weiter reden. ich hatte jetzt keine Lust mich zu unterhalten. "nein man es hat nichts mit Alli zu tun, okay!?" verscuhte ich sie dann irgendwann zum schweigen zu bringen. Sie konnte tun und lassen was sie wollte, wir waren ja nicht zusammen, auch wenn ich mittlerweile ihre Gefühle erwiderte. Ich parkte den Wagen in der Einfahrt und stieg sofort aus und betrat das Haus. Aus der Minibar im Wohnzimmer nahm ich mir irgendeine Flasche und verschwand dann in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night EmptyDo Aug 04, 2011 7:19 am

tbc: haus
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Party Night Empty
BeitragThema: Re: Party Night   Party Night Empty

Nach oben Nach unten
 
Party Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Night Like This
» A Night Like This

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: