Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Christmas Carols  - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Christmas Carols  - Seite 2 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Christmas Carols

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
June Brennan

June Brennan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.07.11

Christmas Carols  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Christmas Carols    Christmas Carols  - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:31 am

das Eingangsposting lautete :

Der Untericht war eigenlich schon vorbei, doch trotzdem befand sich June noch in der Schule. Alle anderen Schüler verließen gerne nach dem Unterricht gerade zu fluchtartig das Schulgebäude, doch für die Dunkelhaarige war es das Normalste der Welt länger in der Schule zu bleiben, denn Glee Club Treffen und Proben waren nun mal meistens nach dem Unterricht und außerdem hatte sie während ihrer Zeit bei Vocal Adrenaline schon beinahe in der Carmel High gelebt. Okay, so schlimm war es hier an der McKinley zwar noch nicht, aber trotzdem verbrachte sie wohl mehr Zeit in der Schule als viele andere Schüler dieser Schule.

Schon beinahe etwas gelangweilt stand June in einer schlichten Jeans, einem Paar dunklen Ballerinas und einer roten Bluse im Probenraum und lehnte am Piano. Auf ihrem Kopf befand sich eine Weihnachtsmannmütze, damit sie passend zum Anlass gekleidet war. Gedankenversunken blätterte sie durch ein Buch mit Notenblätter für Weihnachtslieder. Bald war Weihnachten und Mr. Schue hatte die Idee gehabt, dass sie sich daher alle mit Weihnachtsliedern befassen sollten. An sich war June, trotz ihres Outfits, gar nicht weihnachtlich zu Mute, da Weihnachten nicht mehr das Selbe für sie war, seit dem ihre Eltern sich hatten scheiden lassen, doch trotzdem hatte sie entschieden sich ein wenig in diese Aufgabe reinzuhängen. Jede Aufgabe in diese Richtung war schließlich eine gute Gelegenheit um ihren Gesang zu verbessern, der wirklich noch ausbaufähig war, und außerdem hoffe sie, dass sie so ihrem Ziel auch mal Freundschaften zu schließen etas näher kam. Bis jetzt sah es gut aus, den mit Stevie verstand sich June bis jetzt ganz gut und daher hatten sich die beiden Mädchen heute auch zum Singen verabredet...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Christmas Carols  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christmas Carols    Christmas Carols  - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 10:13 am

Ich kicherte etwas. " Na ja sie bekommt von mir ne Affenlampe..also so ne Lampe die etwas aussieht wie ein Affen..ist eigentlich ganz witzig. SIe steht auf son Kram..also verrückte einzelexemplare", erklärte ich und schmunzelte etwas.
Das mit ihrer Mutter konnte ich verstehen! Wenn ich meiner Mutter irgendwas für die Arbeit schenen würde, würde sie durchdrehen!
Sie wollte Arbeit von Privatem trennen was ich auch richtig fand.
"Also meine Mom bekommt die Lampe.. mein Vater irgendwas was mit Musik zutun hat und der rest..keine Ahnung meistens entscheide ich spontan wenn ich shoppen bin"; sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
"wie ist es bei dir..bekommt nur deine Mom was..?", fragte ich vorsichtig.

Vielleicht hätte ich warten sollen, aber ich wusste, vielleicht beruhigte sie das etwas, zu wissen das sie ihrer Mutter helfen kann. "ich bin sicher wir werden uns da mal sehen. Ich bin auch oft dort.. hin und wieder sing ich dort..oder helf ihr einfach so"; erklärte ich und schmunzelte etwas. ich machte einiges um mal bei ihr zu sein.
Als sie sich bedankte, wurde ich leicht rot.
"ach was.. das hab ich doch gerne gemacht! Und die anderen sind.. nimms mir nicht übel.. eigebildet..also von Vocal Adrenaline. Hier ist sowas bei den meisten gang und gebe zu helfen, auch wenn du nicht auf alle Zählen kannst.

"sie ist.. WOW ich bin mir bei ihr nicht sicher ob wir sie schlagen können..Sunshine irgendwas.. musst mal bei Youtube suchen... vielleicht finden wir da etwas", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
"uhh sag mir bescheid ich komme mit..ich hätte sogar liebend gerne lust mich da unter zu mischen..sozusagen spoinieren wenn man dabei ist..also mich als eine von ihnen ausgeben"; ich schmunzelte etwas.
"ja klar.. versuchen kann man es..ich hab mich schon mit 5 Jährigen rumgeschlafgen..da wirst du sicher kein problem sein udn ich habe gedult."
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
June Brennan

June Brennan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.07.11

Christmas Carols  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christmas Carols    Christmas Carols  - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 7:55 am

"Affenlampe!?", stieß June aus und bekam einen Lachanfall. So etwas hatte sie nun wirklich noch nicht gehört. Wie sah denn nur eine Affenlampe aus? Das konnte sie sich nun wirklich nicht vorstellen! "Du musst von dem Ding ein Foto machen, wenn du es kaufst!", brachte die Schülerin dann mühsam hervor, als sie langsam den Lachanfall überwand. Sie grinste und schüttelte den Kopf. Doch während Stevie erzählte was ihre Familie zu Weihnachten bekam, bekam sich die Dunkelhaarige langsam etwas ein. Als ihre Freundin dann wissen wollte wie June es mit den Geschenken hielt, verschwand das Bedürfnis zu lachen vollkommen. "Seit dem wir in Lima leben, habe ich keinen Kontakt mehr zu meinem Dad, also ein Geschenk weniger. Es bekommt also nur meine Mum was. ...Außer man zieht sich im Glee Club seinen Secret Santa und muss irgendwen beschenken.", erklärte June. Sie musste sich wirklich etwas überwinden um offen auszusprechen, dass ihr Vater sich seit der Scheidung von ihrer Mum nicht mehr gemeldet hatte. Es tat immer noch so schrecklich weh, aber langsam fing June an sich damit abzufinden, dass ihr Vater sie wohl nie geliebt hatte.

"Ich nehme es dir nicht übel. Weißt du, ich war damals ja auch nicht anders. Obwohl...vermutlich bin ich manchmal immer noch eingebildet und ein Miststück. Es ist ja auch neu für mich überhaupt Freunde zu haben.", erklärte June aufrichtig und wand sich dabei innerlich. Es war wirklich so ungewohnt ihre Fehler so offen zu zugeben und mit jemanden wirklich über alles reden zu können ohne Angst davor haben zu müssen, dass es gegen sie verwendet wurde. "Hau mir bitte ein, wenn ich mich zu divenhaft benehme, okay?"

"Ach, wir können die schon schlagen, wir haben ja unseren Star Rachel.", meinte June und verdrehte leicht die Augen dabei. Dann zuckte sie nur mit den Schultern. "Aber im Grunde ist es mir egal, ich habe schon einen nationalen Titel. Es macht auch schon Spaß einfach auf einer Bühne vor Publikum zu performen. Wer muss schon gewinnen?", fragte June rehtorisch. Sie fand es wirklich nicht wichtig zu gewinnen, denn ihr Leben hatte sich so sehr verändert, dass einfach andere Dinge wichtiger geworden waren. Ihre Chance auf ein Stipendium war eh schon so gut wie dahin, weil sie jetzt auf der McKinley High war. Ihre Karriere musste sie also anders angehen, aber das würde schon irgendwie klappen.
"Dann können wir die ja zusammen ausspionieren. Das Problem ist nur, dass ich mich nicht unerkannt unter die mischen kann, weil sie mich ja kennen, aber ich kann dir ja Tipps zum Überleben bei Vocal Adrenaline geben und du wirst unser Maulwurf.", scherzte June und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Christmas Carols  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Christmas Carols    Christmas Carols  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Christmas Carols
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Merry Christmas?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: