Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Because we're never gonna be as young as we are tonight Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Because we're never gonna be as young as we are tonight

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDi Aug 23, 2011 9:05 am

Ich klingelte an der Tür. Ich war hergefahren weil ich..ja weil ich ihn einfach wieder sehen wollte..ihn vermisste..einfach alles. Dad wurde etwas misstrauischer.
Ich nahm diese Billge Plastikkrone ab..mehr das Krönchen und stopfte sie in meine Tasche. Im grunde liebte ich mein Geburtstag über alles, doch leider.. hatte Mason ihn anscheinend total vergessen denn er war nicht zum Essen gekommen!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 12:17 am

Noch nicht lange wohnte ich hier, aber das war nicht schlimm. Ich mochte es, dass ich endlich nicht mehr zuhause war und dass meine Mum imr jetzt nicht mehr auf die Nerven ging. Zwar rief sie mich ab und zu mal an, manchmal ging ich dran, manchmal auch nicht. Je nach dem. Ich saß auf dem Sofa und ein paar Freunde waren da, als es an der Tür klingelte. Ich schautre auf die Uhr und zog dann eine Augenbraue hoch, bevor ich vom Sofa aufstand und die Tür auf machte. Als ich sah, dass es Stevie war, war ich verwirrt. "Was machst du denn hier Stevie??"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 1:13 am

Als die Tür aufging, hörte ich vom Wohnzimmer ein paar Stimmen. "oh..ich störe gerade..tut mir leid ich wollte.."; ich seufzte leicht, zog ihn leicht zu mir und küsste ihn sanft.
"Alles gute zum Valentinstag"; flüsterte ich und löste mich von ihm.
Ja ich fand es extrem cool, das mein Geburtstag an diesem tag war!
"Ich glaube..ich wollte..gehen wenn du besuch hast";
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 3:36 am

Ich erwiderte den Kuss und sah sie wieder an. "Ähmmm ja ich hab ein paar Freunde da und so..." als sie das mit Valentinstag sagte, wurden meine Augen ein wenig größr. Ich hatte das Datum total vergessen. nicht nur das ich Valentinstag vergessen hatte, sondern somit auch Stevies Geburtstag. "Es tut mir sooo leid" fifng ich an. Ich hatte ja noch nicht mals ein Geschenk für sie....
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 5:04 am

Ich ließ ihn los und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"Schon okay..hab ich mir schon gedacht weil du ein wunderbares Familiendrama verpasst hast"; ich schmunzelte etwas.
"Soll..ich später wieder kommen?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 6:26 am

Ich schaute kurz in die Wohnung und schüttelte dann den Kopf. "kein Problem, die anderen merken sowieso nicht, dass ich weg bin. Also..." ich lehnte mich gegen den Türrahmen, "...was für ein Familiendrama?? Erzähl mir davon."

out: eigentlich noch nie idee für nyg? iwie wirds da auch langweilig... =/
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 6:38 am

out: ne... so gar nicht ich meine maosn und ava sind eh schon so gut wie ausgestorben... ich glub mit tino hast du auch keine lust..obwohl mir da sehr viel drama einfallen würde aber sonst..

in:
ich kicherte etwas und überlegte etwas.
"Also.. wir waren alle bei meinen großeltern..also die Summers seite.. Also bei den Eltern meiner Mom.. sie können deine Mutter so gar nicht leiden und haben ihren beruf als Model..oder ex model schlecht gemacht..das hat Dad nicht eingesehen und sich gewährt.. Mom wollte sich für Dad einsetzen, aber dann sind Vorwürfe gegen ihren Freund gefallen.. es wurde gestritten und cih war froh das Selena nicht mit war..! Ich dachte gleich würden die sich die Köpfe einshlagen und Ronnie und ich haben uns so insgeheim über die Lustig gemacht.. meine großeltern ahben mich versucht zu verkuppeln..mit so nem Hansburger oder so.."; murmelte ich und sah ihn dann an.
"Also im grunde ein typisches Essen bei meinen großeltern"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 11:16 am

out: doch mit Tino hab ich Lust zu schreiben, ich vergess den nur irgendwie immer -.-
ich finde die könntne da auch mal wieder die Zeit umstellen, dann könnten wir auch weiter schreiben...meinetwegen auch nen Zeitsprung ;D

in: Ich hörte ihr zu. Familientreffen gingen bei uns immer so aus. Sie endeten immer ziemlich scheiße. Das war nichts neues. "Also war wieder alles so wie immer." ich zuckte mit den Schultern und fuhr mir dann durch die Haare. "Also ähmm...wollen wir uns morgen treffen?? Jetzt ist irgendwie ein wenig schlecht..."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyMi Aug 24, 2011 9:29 pm

out: ja stimmt...

in:
Ich hatte extra nicht gesagt, da sich geburtstag hatte. SOllte er selber drauf kommen.
"okay..morgen ist okay..soll ich vorbei kommen?", fragte ich leise.
Das war ja ein..'sehr schöner geburtstag'
Also gleich würde ich mir einen Filmmaraton angucken..was sollte ich sonst machen..?
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:17 am

ich wusste, dass sie heute geburtstag hatte, aber was sollte ich jetzt machen?? ich hatte den Tag total vergessen und hatte somit auch kein Geschenk für sie...und wenn ich ehrlich war, wusste ich auch nicht wirklich, was ich ihr schenken sollte. "ägmm ja klar. Komm morgen vorbei. So um 12 uhr??" ich sah sie fragend an und dann kurz in die Wohnung, denn im wohnzimmer wurde es ein wenig lauter.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:21 am

Ich nickte leicht. "Okay bis dann"

nächster tag

Ich hatte etwas.. miese laune, versuchte mir diese ABer nicht anzumerken! Ich wollte ja nichts vermasseln abre mein geburtstag..der lief gestern echt den bachr unter!
Also klingelte ich jetzt bei Mason und setzte gute Miene auf.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:24 am

Ich war wiedr in die Wonhung gegangen und irgendwann waren die Jungs dann auch gegangen. Nun klingelte es am nächsten Tag an meiner Tür. Ich schluckte. ich hatte keine Zeit mehr gehabt gestern und somit hatte ich noch immer kein Geschenk für Stevie und ich hatte auch keine Idee, wars ich ihr schenken könnte. Seufzend fuhr ich mir durch meine Haare und öffnete dann die Tür. "Hay Kleine" sagte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:29 am

"hey"; sagte ich mit einem Aufgesetzten Lächeln und ging dann rein. Ich ging gerade wegs ins WOhnzimmer durch und sah zu Mason. WOllte das er mich einfach in den Arm nimmt! Mir zeigt das er für mich da war..ohne zu wissen das er für mich da sein sollte!
Denn..irgendwie..war unsere Beziehung bis jetzt..mehr körperlich..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:37 am

Ich machte die Tür zu und folgte ihr dann ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Sofa setzte und sie dann ansah. ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte oder so. war alles komsich, auch weil ich kein Geschenk für sie hatte. Und das tat mir leid.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:41 am

Auch wenn er nichts für mich hatte war es mir schnurzenpiep egal!
Mir war es schon öfter passier und vor allem dad vergass ihn oft, aber dann kam immer: 'wir fahren morgen zum Juwelier und du darfst dir aussuchen was du willst..
Ja.. ich rechnete fast schon immer damit..und gegen etwas abwechslung hatte ich nichts..schuhe zum beispiel..letztens hatte ich ein echt süßes paar gesehen aber..egal anderer gedanke.
ich sah einfach nur zu mason und breitete meine Arme aus. EInfach als anzeichen das ich gerade einfach wollte das er zu mir kam und mich in den Arm nahm.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:50 am

Ich sah wie Stevie ihre Arme ausstrckte und zog sie an einem Arm zu mir und zog sie somit zu mir aufs Sofa, wo ich sie kurz umarmte. "Ich hab kein Geschenk für dich. Ich werde dir schon noch was besorgen. VErsprochen" ich drückte ihr einen Kuss auf die Haare und schloss dann kurt meine Augen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptyDo Aug 25, 2011 5:53 am

Als er mich an sich zog, schloss ich sofort die AUgen und lehnte mich gegen ihn und legte die Hand auf seinen Oberkörper.
"DU musst mir nichts schenken...", sagte ich und mir entwich dann doch ein leichtes Schmunzeln.
"Aber falls du es wirklich für Notwenid hälltst..ach nein vergiss es ich habe nichts gesagt"; flüsterte ich und kcherte etwas.
"ich liebe dich"; flüsterte ich wieder.
Ich sagte 'ich liebe dich' nicht einfach so! Und vor allem nicht zu jeden!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySa Aug 27, 2011 4:45 am

"doch doch...ich werd dir was schenken, cih weiß nur noch nicht genau was" ich seufzte leise und öffnete dann wieder meine Augen, als sie sagte, dass sie mich liebe würde. Ich nickte. "Ich dich auch.." antwortete ich dann leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySa Aug 27, 2011 5:41 am

Ich schmunzelte etwas. "Musst du aber nicht aber wenn dir nichts einfällt aber du mir wirklich was SCHENKEN MUSST.. einfach meine Mom fragen..die weiß immer was"; sagte ich und schmiegte mich weiter an ihn.
"ist meine Stirn verlockender als meine Lippen?"; fragte ich und schmunzekte etwas.

out: schreibst dumit tino..?
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySa Aug 27, 2011 11:23 pm

out: klar, mach ich sofort.

in: Ich nickte nur. "Mir wird schon was einfallen" Noch immer wusste niemand, dass ich und Stevie ein Paar waren, naja vielleicht mit Ausnahme von ihrer Mum. Und in letzter Zeit hatte ich viel darßber nachgedacht, ob das mit uns beiden wirklich so eine gute Idee war....
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySo Aug 28, 2011 12:10 am

ich sah ihn an. "hey worüber denkst du nach?", fragte ich und nahm seine hadn und gab ihm einen Kuss auf die hand innenfläche.
"du.. bist in letzterzeit irgendwie so..abweisend"; stellte ich fest und sah zu ihm hoch.
ich hoffte wirklich das hatte nichts mit mir zu tun!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySo Aug 28, 2011 1:10 am

Ich schüttelte den kiopf. "Ist egal, ist nicht so wichtig, vergiss es einfach" meinte ich und fuhr mir dann durch meine Haare. Das ich abweisend sein sollte ignorierte ich. Das war ich vielleicht aber ich konte ihr ja gerade schlecht sagen, dass ich es unsere Beziehung in Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySo Aug 28, 2011 1:15 am

Ich seufzte leicht. Genau das meinte ich, aber ich hatte auch keine Lust zu streiten, also ließ ich das Thema fallen.
Dann setzte ich mich Kerzengerade hin, weil mir was einfiel.
"hey.. ich hab ne Idee.. kennst du The summer set? Klar kennst du die früher lief die band bei mir den ganzen tag.. die kommen in die Stadt und geben ein Konzert. ich denke kaum einer von unserer Schule wird da sein..was hälltst du davon..wir beide..?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Mason Poynter

Mason Poynter


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 22.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySo Aug 28, 2011 1:28 am

Ich sah sie an. "Wenn du das möchtest, dann fahren wir dahin" sagte ich und stand auf. "Dann wird das mein Geburtstagsgeschenk für dich, okay??" Ich ging in die Küche und holte mir und ihr etwas zu trinken, bevor ich mich wieder neben sie auf das Sofa setzte und einen Schluck aus der Flasche Cola trank.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight EmptySo Aug 28, 2011 1:55 am

ich grinste und als er wieder kam, drückte ich meine Lippen auf seine.
"hmm..ich freu mich jetzt schon drauf..danke danke danke", sagte ich und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty
BeitragThema: Re: Because we're never gonna be as young as we are tonight   Because we're never gonna be as young as we are tonight Empty

Nach oben Nach unten
 
Because we're never gonna be as young as we are tonight
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Lima :: Wohnblock :: Wohnung von mason-
Gehe zu: