Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Shopping with my best friend - Seite 2 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Shopping with my best friend

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 8:26 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Glee-Raum

Wir gingen zusammen in die Mall zum Shoppen und innerlich überlegte ich mir schon ein Geschenk für Stevie.
Am liebsten würde ich ihr einen Soloauftritt vor einem riesigen Puplikum verschaffen und ich überlegte wie das klappen konnte. Da fielen mir sofort meine Brüder ein und ich grinste. Immerhin war mein ältester Bruder in einer Band.
"Los, kom!", rief ich dann zu Stevie, ls ich schon vor rannte in einen Laden.
Ich wollte Will und Jeremy etwas ganz Besonderes schenken und vor allem Josh sollte etwas bekommen, was uns noch mehr varband.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 1:12 am

Meine SHopping begeisterung..war doch nichst schlimmes..oder? ich dachte ja nicht nur an mich.. im Moment kaufte ich für andere geschenke..und regelmäßig spendete ich auch.
Ich nahm ihre hand, kaufte schnell die Masken und schön was süßes.
"so..und bei was hast du an deinen bruder gedacht..?", fragte ich. Bei menen großeltern würde ich im Internet shoppen..schön was altes und wertvolles..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 7:45 am

Ich überlegte fieberhaft, was ich meinem Zwilling denn schenken konnte. Und da fiel mir etwas ein.
Als Stevie mich fragtem, grinste ich breit.
"Wir müssen unbedingt in einen dieser Plüschläden.", sagte ich schon fast kreischend.
Ich wollte ihm einen Teddybär schenken, den Kopf abreißen und in dem Teddy eine Ying und Yang Kette verstecken, denn wir waren wirklich unzertrennlich und der Teddy sollte ein kleiner Scherz für meinen Spaßvogel sein.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 7:57 am

Als ich sie sah, musste ich girnsen.
"was hast du denn gegessen?", ich schmunzelte dann sagte sie mir wo sie hin musste und ich nickte etwas.
ich hatte alles zusammen und bezahlte schonmal.
"alles klar ich such dann auch was für Ronnie.. noch was", ich kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 7:59 am

Ich sah sie irritiert an. "Wieso?", fragte ich verwirrt und grinste mein breitestes Grinsen.
"Und in einen Schmuckladen.", sagte ich dann und freute mich schon auf Joshs Gesichtsausdruck.
"Er wird Augen machen!"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMo Aug 08, 2011 8:09 am

ich schüttelte leicht den Kopf.
nichts nur hast du eben so komisch geguckt", gab ich zu.
"ohh ja SCHMUCK!!!!!!", meine AUgen klitzerten und Lil musste mich sicher abhalten zu viel zu kaufen. ich wollte neue ANhänger für mein Bettelarmand, das eh schon so voll war!
"was hast du denn vor?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 5:08 am

Ich grinste über ihre Reaktion und hoffte, dass sie den Laden nicht auseinander nehmen würde.
"Ja, ich brauche eine Kette für Josh.", erklärte ich als wir in dem Plüschladen waren und ich mir einen Teddy ausgesucht hatte.
"Ich will sie im Teddy verstecken so als kleinen Scherz.", erklärte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 7:16 am

ich lächelte leicht. "spß", und süß waren auch hier alle Sachen die hier waren! Ich maschte große AUgen, nahm mir 2 hello Kitty Kissen und bezahlte diese. EIns für mich das andere Für Ronnie.
"ich glaube..irgendwann sollte ich mir jemanden mitnehmen, der mir die ganzen Tüten trägt", sagte ich und kicherte etwas.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 7:30 am

Ich grinste und als Stevie in die Hello-Kitty Ecke ging, folgte ich ihr. Jetzt rannte ich kreischend auf die ganzen Hello-Kitty Plüschtiere zu.
Ich liebte Hello-Kitty und nahm mir sofort eine Plüschkitty mit. Dazu nahm ich noch einen Hello-Kitty Armreif, der daneben lag und ging mit dem Teddy und den Beiden Sachen zur Kasse.
Ja, bei Hello-Kitty wurde selbst ich shoppingsüchtig.
"Ja, bestimmt.", sagte ich lachend und ging mit ihr schnell wieder aus dem Laden, bevor ich mich noch auf die Anderen Hello-Kitty Sachen stürzte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Aug 10, 2011 10:37 am

ALs har kreischend nach kam musste ich lachen. Sie liebte die ganze fast so wie ich!
Als wir dann aus dem laden raus waren, gingen wir zum Juwilier...
dort klebte ich förmlich an den schaufenstern!
"Oh nein..ich glaub ich sollte nicht mit rein..hier ist alles sooooo tooool!"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDo Aug 11, 2011 5:33 am

Ich grinste breit und ging mit Stevie zusammen zum Juwelier.
Dort bekam sie riesengroße Augen und ich grinste noch breiter.
"Ich will auch nur ein Kette holen.", sagte ich und stürmte in den Laden.
Schnell fand ich das was ich suchte, bezahlte und rannte raus zu Stevie, bevor sie mir in den Laden folgte.
"Wenn du willst kannst du nochmal kurz rein, aber ich waret nicht lange.", sagte ich dann lachend.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyFr Aug 12, 2011 10:56 pm

Ich schüttelte den Kopf. "nein sich zu viel vor Weihnachten zu kaufen ist selbstmord! nacher bekommt man sachen doppelt!"; sagte ich und ging dann mit Harmony weiter.
"wollen wir noch was essen? Also uns beim Chinesen was mitnehmen oder so?", fragte ich sie.
Um ehrlich zu sein ernährte ich mich, wenn ich bei meiner mom war nur so!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 5:33 am

Ich grinste.
"Okay, du hast ja Recht.", stimmte ich ihr zu.
Dann sah ich sie mit großen Augen an.
"Wie wärs mit gebratenen Nudeln?", fragte ich sie.
Immerhin liebte ich es außerhalb zu essen.
Im Heim gab es wirklich nur komisches Essen, auch wenn ich froh war nicht verhungern zu müssen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:25 am

ich kannte das essen fasdt nur vom Bringdienst!
"uh jadie liebe ich"; ich nahm ihre Hand und tzog sie an den Nächsten Stand
"los los los los los"; sagte ich und als wir ankamen sagte ich
"ich lade dich ein"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 5:47 am

Ich grinste.
"Ich liebe sie auch.", antwortete sie und rannte mit ihr zu einem Stand.
Harmony schüttelte den Kopf.
"Kommt nicht in Frage. Ich mag vielleicht wenig Geld haben, aber ich lasse mich nicht von meiner besten Freundin aushalten.", sagte sie schmunzelnd. Ihr war es immer unangenehm wenn man sie einlud. Das lag vermutlich daran, dass sie sich nicht arm vorkommen wollte. Bei Stevie wusste sie, dass es darauf nicht ankam und trotzdem wollte sie sich lieber selber etwas kaufen.
"Ich lade dich ein.", saget sie dann breit grinsend, denn sie hatte sowieso lange für Weihnachten gespart, sodass sie genug Geld hatte um sich mal etwas zu gönnen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 6:45 am

Ich kicherte etwas.
"da haben wir ja was gemein... "; sagte sie und ging mit ihr in den laden rein!
ich bestellte 2x gebratene Nudeln.
Doc als sie sagte sie wolle mich einladen schüttelte ich den Kopf.
"nö.. dann fühle ich mich doof", weil ihc das nötige kleingeld dazu hatte und mich dann einlud? ne das konnte ich nicht leiden.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptySo Aug 14, 2011 7:41 am

Ich seufzte als sie den Kopf schüttelte und wartete mit ihr auf die Nudeln.
"Siehst du. So gehts mir auch.", sagte ich grinsend.
"Dann zahlt jeder für sich selbst.", sagte ich dann bestimmt und lachte leicht.
Ich freute mich schon auf die Nudeln.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 1:06 am

"gut", sagte ich und bezahlte meine Nudeln..gab wie immer gut Trinkgeld und mampfte dann meine Asianudeln mit den STäbchen!
SDas musste sein!
"Weißt du was? Selena und cih versuchen unsere ELtern zu verkuppeln..wird bestimmt super..dann habe ich eine Normale STiefschwetser"; grinste ich etwas.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:43 am

Ich grinste und bezahlte meine Nudeln.
Im Gegensatz zu Stevie aß ich sie jedoch lieber mit Gabel, da ich mich mit den Stäbchen wirklich nur blamieren würde so tollpatschig wie ich war.
"Wirklich? Glaubst du das klappt?", fragte ich sie überrascht. Und ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass es klappte oder dass Stevie mit Selena als Schwester mit der Zeit klar kommen würde. Denn immerhin würden sie sich dann noch öfter sehen und vielleicht sogar oft streiten und dann würde das die Freundschaft leicht schaden. Ich behielt das jedoch fpr mich, denn ich konnte mich ja auch darin täuschen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 9:16 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"ich weiß nicht..ich hoffe es! Ich meine.. meiner Mom tut es sicher gut. sie hatte schon so oft gescheitere Beziehungen..Verlobungen.. und..ich weiß nicht und bei ihm..hab ich ein recht gutes Gefühl! Ich glAUBE NICHT DAS SIE ES WIE BEI MEINEM EHEMALIGEM lEHRER MACHEN WIRD::WEI?T DU NOCH ALS SIE VERLOBT WARENß mEINE mOM UND mR: mEDINAß sIE HAT IHRE kOFFER GEPACKT UND IST MIT MIR DURCH eUROPA GEREIßt", ich kicherte etwas, auch wenn es ziemlich traurig war.
"und das ein tag vor der Hochzeit", ich seufzte etwas.
Ja das war meine Mom..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 5:33 am

Ich grinste.
"Ja, das kann sein..", stimmte ich ihr dann zu.
Ich zuckte dann mit den Schultern, da ich ja nicht wusste wie es mit Eltern war. Ich hatte mich immer gegen zwei ältere Brüder und meinen Zwillingsbruder durchsetzen müpssen, was auch nicht immer leicht war.
Und doch liebte ich meine Brüder und Stevies Mum war auch sehr nett, wenn auch etwas zerstreut.
"Die Aktion war doch schon ziemlich komisch... Ich hab echt gedacht wir können uns die ganze Zeit nur mit Telefonaten unterhalten..", sagte ich nachdenklich.
Nun musste ich aber lachen.
"Also im Nachhinein ist es doch lustig, wenn man daran denkt, dass es so viele Filme gibt, wo der Mann vor dem Altar stehen gelassen wird oder die Frau...", sagte ich, hielt mich jedoch mit dem Lachen etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyDo Aug 18, 2011 10:52 pm

ich schmunzelte etwas.
"ja es war schon lustig..nur wusste ich nicht, wie ich ihm gegenüber mich verhalten soll! Das war jaals ich dann um einen Lehrer oder Klassenwechsel gebeten hatte!", denn wie sollte er mich behandeln? AUch wenn sie geheiratet hätten?
Doch bei Mom und hochzeit war es so eine Sache..
"den Cafe besitzer..hat sie auch stehen gelassen..aber die haben die Verlobung gelöst..schade..aber ich weiß nicht..ich bin ir sicher bei ihm"; ich zuckte leicht mit den Schultern
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 EmptyFr Aug 19, 2011 5:08 am

Ich grinste noch breiter.
"Ja, schon...Aber du hattest ja mich.", saget ich lachend und zwinkerte ihr zu.
"Und am Ende hatte es doch auch was gutes. Wir sind hier gelandet."
Ich sah sie nun nachdenklich an.
"Ja, vielleicht.. Wer weiß das schon.", antwortet ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping with my best friend - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping with my best friend
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: