Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Shopping with my best friend EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Shopping with my best friend EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Shopping with my best friend EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Shopping with my best friend EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Shopping with my best friend EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Shopping with my best friend EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Shopping with my best friend EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Shopping with my best friend EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Shopping with my best friend EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Shopping with my best friend Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Shopping with my best friend

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 8:26 am

cf: Glee-Raum

Wir gingen zusammen in die Mall zum Shoppen und innerlich überlegte ich mir schon ein Geschenk für Stevie.
Am liebsten würde ich ihr einen Soloauftritt vor einem riesigen Puplikum verschaffen und ich überlegte wie das klappen konnte. Da fielen mir sofort meine Brüder ein und ich grinste. Immerhin war mein ältester Bruder in einer Band.
"Los, kom!", rief ich dann zu Stevie, ls ich schon vor rannte in einen Laden.
Ich wollte Will und Jeremy etwas ganz Besonderes schenken und vor allem Josh sollte etwas bekommen, was uns noch mehr varband.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 8:35 am

ich wusste das ihr einer Bruder in einer band war, doch ich traute mich nie wirklich zu fragen ob sie ne Sängerin suchten! Ich wollte schon immer ne Band haben aber wer wollte schon mit einem vom Glee Club ne Band?
"jaja ich komme..HALT WARTE ICH MUSS IN DAS GESCHÄFT"; rief ich, nahm ihre hand und stürrmte in den Laden..es war ein Antiquitäten laden.
ich ging zur Verkäuferin hin.
"ich wollte die Äffchenlampe abholen"; sagte ich, sie sah mich scheif an gab sie mir dann doch.
http://www.tikis4u.com/ebaysales/MonkeyLamp/MonkeyLampFull.jpg
ich ließ sie mir noch einpacken udn sah zu meiner besten Freundin.
"du kennst ja meine Mom..sie wird sie LIEBEN"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 8:38 am

Ich grinste bei dem Gedanken mit Will darüber zu reden, auch wenn er sich ständig um seinen guten Ruf sorgte. Immerhin war er einer der beliebtesten Schüler auf unserer Schule, da er in einer Band spielte. Deswegen war er auch nicht im Glee-Club. Aber vielleicht würde er mir den Wunsch erfüllen zumindestens für einen Auftritt Stevie in der Band singen zu lassen.
Als sie mich in einen Laden zog um eine komische Lampe abzuholen, grinste ich breit.
"Schon verstanden.", antwortete ich lachend.
Ihre Mutter war schon komisch, aber ich fands auch witzig.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 8:41 am

out: wenn du gilmore girls kennst..so wie die lorelay da Smile

in:
Ich wusste nicht woran sie gerade dachte, aber als ich die Tüte in der Hand hielt, ging ich grinsend mit ihr raus.
"sooo..jetzt feheln nur noch Dad, das Monster mein Stiefbruder und Ronnie...fürs erste"; denn ich liebte es WEeihnachtsgeschänke zu verteilen..
"dann kommen Luke, du weißt schon, der mich jeden Morgen mit Kaffe versorgt..den Freund meiner Mom der das Cafe besitzt.. und meine Großeltern..stell dir vor das Stiefmonster will das ich ihren Eltern auch was besorge.."
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 8:49 am

Ich grinste, denn ich hatte noch viele Geschenke zu besorgen. Eins für jeden meiner drei Brüder, eins für Will's Bandkollegen und naja dann musste ich noch mit ihnen reden wegen Stevie. Und vielleicht würde ich Luis und Finn auch noch etwas schenken. "Deiner Stiefmutter?", fragte ich sie dann überrascht,denn ich hatte nicht gedacht dass sie der Hexe etwas schenken würde. "Und ihren Eltern?", fragte ich fassungslos. "Hat sie noch alle?", fragte ich dann empört.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 8:59 am

Als sie das Wort mutter im zusammenhang mit stiefmonster sagte, hob ich die Hand. "harmony Lil Carter.. merk dir bitte eins. Wenn wir von der Vrausprechen, nenne sie niemals so, wie die Frau, die mich zu Welt gebracht wird..sie verdient das Wort mit M und in der mitte mit doppel t.. sie wird auf ewig das Stiefmonster bleiben!"; sagte ich und nahm dann mene Hand runter.
"ja..aber ich weiß nicht..ich glaube ich schnek ihr ein billig Duft.. ihre Eltern sind ja ganz okay..aber na ja..sie ist die ausgeburt der Hölle", sagte ich nur. nein ich übertrieb nicht!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 9:27 am

Ich sah Stevie entschuldigend an, denn ich konnte sie gut verstehen bei dem was ihr dies Frau angetan hatte.
"Tut mir Leid. Hab nicht nachgedacht.", entschuldigte ich mich.
Als sie meinte die Eltern der Hexe seien ganz okay, nickte ich nur.
"Ich bin froh nicht eine solche Hexe in meiner Familie zu haben.", sagte ich ehrlich, auch wenn ich mich nach einer richtigen Mutter sehnte. Ich hoffte nur, dass mein Vater nicht schon bald sterben würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 9:31 am

ich nickte einmal schwer.
"oh ja sojemanden wünsche ich niemanden.. und das mit Mason..
sehe ich mehr doer weniger als Trostpreis an..."; flüsterte ich und zog die dann in eine Parfümeri.. ich sog einmal den Dufte ein.. hier könnte ich mich den ganzen tag aufhalten!
Jeden Duft auszuprobieren und alle pröbchen ausprobieren..ich liebte es!
"soo..dann wollen wir mal ein darfüm passt mit der Aufschrift 'hundecheiße'"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 9:38 am

Ich lächelte aufmunternd.
"hey, das wird schon. Immerhin hast du jemanden gefunden, der dich so liebt wie du bist.", sagte ich aufmunternd.
Als sie in der Parfümeri an fast jedem Parfum roch, musste ich lachen.
Ich ging in die Mädchenecke, wo fast nur pinke und lila Flakons waren und testete dort alle Düfte.
Ich liebte die pinken Düfte einfach.
Als ich wieder bei Stevie war, musste ich über ihre nächste Aussage laut loslachen, sodass sich alle nach mir umdrehten.
"Wie wärs mit Eau de Toliette? Das klingt zumindestens sehr nach einem Klo.", schlug ich lachend vor.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 9:42 am

ich sah sie schief an. "lil...er liebt mich nicht..sonst würde er nicht mit anderen rummachen und bitte..jetzt kein Wort mehr darüber"; bat ich und ging mit ihr in die Ecke. sofort probierte ich hier und da wasaus, bis ich mich umdrehte. "komm mal mit.. ", ich blieb bei den Christina Aguilera sachen stehen, nahm ihren Arm und sprühte das erste etwas drauf.
"riech und schwärme dafür"; es passte perfekt zu ihr!
ja hin udn wieder zwang ich leute zu ihrem Glück!
"und die tasche dazu ist auch süß..die kleine klatsche.."; sagte ich und schmunzeltre etwas.
als sie mit dem klo ankam, kicherte ich.
"nein nein nein eau de 'ündeckacka", sagte ich mit Französischem Akzent.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 9:49 am

Ich sah sie erneut entschuldigend an.
"Tut mir Leid.", sagte ich auch wenn ich weiterhin der Meinung war, dass Mason sie wirklich liebte und nur eifersüchtig machen wollte. Jungs waren nun einmal komisch. Als sie mich zu einem Avril Lavigne Parfum zerrte und es auf meinen Arm sprühte lächelte ich leicht. "Schön.", sagte ich, doch stellte es sofort wieder zurück, da ich mir das Geld lieber für die Geschenke aufhob. Die Tasche die sie mir zeigte beäugte ich aber mit einem kritischen Auge, denn ich fand sie ziemlich unpraktisch.
"Stevie.", murmelte ich und rollte mit den Augen.
"Du und deine Shoppingsucht.", sagte ich dann lachend und nickte dann.
"Ja, dann such du mal nach deinem Hundekacke Dings."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 9:54 am

Ich amcte eine Abwinkende Handbewegung. ich wollte nicht länger darauf eingehen.
Als sie jedoch so komisch guckte, sah ich sie etwas verwundert an. okay..vielleicht übertrieb ich es mal.. so..hin und wieder.. aber niemand beschwerte sich darüber..meine Mom gab mir ein sehr gutes taschengeld..genau wie mein Dad.. dazu verdiente ich mir auch was als Sängerin in einem cafe. Also warum sollte ich es nicht ausgewben?
Ich nahm den Duft und legte diesen in den Korb.
"okay okay die tasche lass ich hier..dir zur liebe"; sagte ich und suchte weiter.
"ich glaub..ich hab was für den SOhn der ausgeburt der Finsternis"; denn vor mir standen die Playboy düfte..und die rochen so verdammt GEIL!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 10:06 am

Ich zuckte mit den Schultern und nickte einfach, denn gegen Stevie kam ich sowieso nicht an.
Als sie das Parfum in den Korb tat, sah ich sie nur grinsend an und schüttelte den Kopf.
Was das Shoppen anging unterschieden wir uns wirklich sehr voneinander, denn sie liebte es und ich....Naja, zu Weihnachten besorgte ich Geschenke, im Sommer kaufte ich mir Sommeroutfits und im Winter welche für den Winter, aber das wars auch schon.
"okay..", murmelte ich dann als sie auf Düfte von Playboy zusteuere.
Dann grinste ich und steuerte auf ein Parfum von Puma zu, denn das passte perfekt zu meinem rebellischen bruder Jeremy.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 10:15 am

ja ich war ein kleiner..shopperhollic und lustigerweise liebte ich diesen Film!
Mein Schrank war schon begehbar weil meine Sachen in keinen Normalen reinpasste.
Ich legte dann alle Playboy düfte in den Korb und dann noch eins für mich!
Ich nahm dann ein x belibiges für das Monster.
Auch sie schein fündig zu werden.
"willst du noch suchen oder bezahen.?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 10:22 am

Ich grinste, denn ich hatte nun schon zwei Geschenke. Den Song für meinen Vater und das Parfum für Jeremy. Jetzt fehlten nur noch ein paar neue Schlagzeugsticks für Will, ein ganz besonderes Geschenk für Josh und etwas schönes für Stevie. Und vllt halt auch noch etwas für die anderen beiden Jungs.
"Wir können bezahlen gehen.", sagte ich dann und schmunzelte wieder.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 10:33 am

Ich bezahlte und wartete auf Harmony. Zusammen gingen wir raus und ich sah mich etwas um.
"hmm.. wo als nächstes hin?", fragte ich sie und kicherte.
ich könnte überall hin deswegen wlollte ich sie fragen
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 10:40 am

Stevie bezahlte ihren Kram und ich meinen. Dann folgte ich ihr aus dem Laden und grinste breit.
"Ich muss unbedingt in einen Musikladen. Ich wollte Will neue Schlagzeugsticks schenken, weil seine alten ziemlich abgenutzt sind.", erklärte ich und grinste. Für Josh hatte ich noch immer keine Geschenkidee was vermutlich daran lag dass ich für die Menschen die mir am wichtigsten waren nie eine Idee hatte. Es war mir schon schwer genug gefallen für meine anderen Brüder etwas zu finden.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 8:07 pm

Ich nickte leicht. "Klar da muss ich auch noch hin", sagte ich und überlegte leicht was ich wohl Ronnie schenken könnte. Immerhin teilte sie auhc eine Liebe zu Mursik wie mein Dad und ich. Daher würde ich Dad..was würde ich Dad schenken?
"sag mal..wie ist es eigentlich mit älteren brüdern? ich meine eigentlich habe ich ja nur eine Halbschwetser...der Sohn vom Monster zählt ja nicht wirklich";
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 10:25 pm

Ich grinste. "Okay, gut. Dann ist das doch super.", sagte ich dann und ging mit ihr zu einem Musikgeschäft.
Dann sah ich zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht..", sagte ich erst nachdenklich. "Ich finde es klasse mit meinem Zwillingsbruder. Josh kennst du ja. Naja...Jeremy hab ich nur notgedrungen überreden können, dass er jetzt auch dem Glee-Club beitritt. Er und Will streiten sich ständig, weil Will Jeremy einfach nicht verzeihen kann...", sagte ich dann und sah zu meinen Füßen. Ich hatte Stevie schon von meinen Brüdern erzählt und auch, dass Jeremy früher ziemlich viel kriminieele Sachen gemacht hat, aber als er mir alles erzählt hatte, verstand ich ihn sogar ein bisschen. Ich war die Einzige aus der Familie, die sich so gut mit Jeremy verstand und leider ließ Jeremy auch niemand Anderen an sich heran.
"Lass uns einfach shoppen gehn.", sagte ich dann grinsend, denn ich liebte meine Brüder ja trotzdem und wollte nur die tollsten Geschenke für sie.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptySo Aug 07, 2011 11:37 pm

Wir betraten den Laden und ich sah mich etwas um. "ja klar kenn ich ihn...
und mit Jeremy freut mich wirklich das er auch in den Glee Club kommt", sagte ich und schmunzelte, während ich mir ein paar Gitarren ansah.
"hmm..ich denke Will verzeiht ihm schon irgendwann..ist ja immerhin sein bruder"; murmelte ich und fand dann die perfekte Gitarre für meinen Dad. ich fragte ob ich kurz spielen durfte und spielte ein paar Noten.
"na ja..ich denke wenn sie richtig Gestimmt ist wird sie Perfekt sein.."; sagte ich und stellte die schon mal zur Kasse, jetzt war also noch meine Halbschwetser dran.
"im grunde.. bin ich ja fast einzelind.. so geschwister habe ich ja nur Halbwegs Ronnie.."
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptyMo Aug 08, 2011 12:00 am

Ich grinste und ging sofort auf ein Paar Schlagzeugsticks zu.
"Ich freu mich auch, auch wenn er das nur ungern macht. Mir zuliebe hat er sich aber dazu gezwungen.", sagte ich dann grinsend. Ich mochte alle meine Brüder wirklich sehr. "Nein, ich glaube nicht dass Will ihm verzeiht. Mein Dad hat Jeremy bis heute noch nicht verziehen und er stirbt bald.", sagte ich dann aber ernst. Ich hoffte wirklich, dass der Familienfrieden bald wieder einkehrte, denn ich wollte nicht, dass mein Dad im Streit mit einem seiner Söhne stirbt.
Dann grinste ich jedoch wieder und sah auf die Gitarre, die Stevie in der Hand hielt. "Die ist ja fast so cool wie meine.", scherzte ich. Dann musste ich jedoch lachen. "Als einziges Mädchen in der Familie musst du aber auch lernen dich durchzusetzen und das ist garnicht so einfach."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptyMo Aug 08, 2011 12:11 am

ich nahm mir dann nochmal so eine ähnliche Gitarre für mich, da die 5 die ich schon hatte sicher neue 'Gesellschaft' wollten.
"er wird schon merken..wir rocken bald das haus"; sagte ich grinsend.
als sie mir das mit ihrer Familie erklärte, hatte ich dringend das bedürfniss sie ganz dolle zu drücken.
"Sag mal..lust auf einen Mädelsabend..? Nur wir 2.. wir verziehen usn wie im Sommer in unsere gartenhütte..ich schmeiß den Ofen an dann ist es dort nicht so kalt..wir können über alles quatschen und unsere Probleme besprechen..alles raushäulen und unsere verheultn AUgen mit gesichtsmasken wett machen? Heute ist doch Freitag..da wird es sicher kein problem sein oder?", schlug ich vor.
Vielleicht würde sie das wieder aufmuntern.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptyMo Aug 08, 2011 12:15 am

Ich sah sie lachend an als sie noch eine Gitarre nahm.
"Ja.", prustete ich vor lachen herraus.
Dann beruhigte ich mich wieder und lächelte leicht.
"Gute Idee.", antowrtet ich ihr und war wirklich froh eine so tolle beste Freundin zu haben.
"Dann sehen wir Montag gleich viel frischer aus.", sagte ich grinsend und nickte.
"Und meine Brüder können sich auch mal ohne mich beschäftigen.", antwortete ich schmunzelnd und freute mich nun noch mehr.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptyMo Aug 08, 2011 12:20 am

Ich grinste breit "quiiiiii das heißt wir müssen nochmal in die Drigerie..Masken kaufen.. mit schokkiii mit Erdbeer.. "; uh ich geriet schon ganz ins Schwärmen. ich liebte solche Abende und vor allem mit meiner besten Freundin.
"aber sowas von frisch..wie ein baby popo"; grinste ich und fand dann nochwas für meine Schwester.
"so..jetzt fehlen nur noch die Sachen für die großeltern und der Freund meiner Mom"; da wollte ich aber selber was schenken und wurde nicht gezwungen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend EmptyMo Aug 08, 2011 12:37 am

Ich lächelte.
"Okay, dann los.", sagte ich grinsend.
Stevie's Euphorie für das Shoppen war wirklich unschlagbar.
"Hilfe, nein.", sagte ich dann lachend. Ich wollte kein Baby-Po- Gesicht haben.
"Na dann mal los. Ich brauche noch etwas für Josh.", sagte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping with my best friend Empty
BeitragThema: Re: Shopping with my best friend   Shopping with my best friend Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping with my best friend
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: