Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Why do you do this? EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Why do you do this? EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Why do you do this? EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Why do you do this? EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Why do you do this? EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Why do you do this? EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Why do you do this? EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Why do you do this? EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Why do you do this? EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Why do you do this? Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Why do you do this?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 7:30 am

Mit schnellen Schritten ging ich elegant den Gang entlang, natürlich mit erhobenen Kopf. Ich war jetzt was besonderes an dieser Schule, ich meine der Glee Club wurde immer beliebter. Und dadurch wurde ich auch beliebt. Ich meine ich war die beste aus dem Club.. Ok es gab die ein oder andere die auch ganz.. OK war. Aber ich war immer noch etwas.. besseres denke ich.
Als ich an meinem Spind war, machte ich diesen auf, nahm die Unterlagen für den nächsten Unterricht raus und schloss ihn wieder.
Genau in dem Moment schoss eine Gänsehaut über meinen Körper, denn etwas kaltes klatschte genau in mein Gesicht.
"Man was für ein Loser.." Man konnte genau an der Stimme erkennen das es mal wieder einer aus dem Football Team war. Ich wischte mir über das Gesicht. Slushi..
Wie ich es hasste.
Es passierte immer und immer wieder.. Obwohl ich jetzt einer von den war, die ganz oben angelangt war.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 7:38 am

Eigentlich war es ganz entspannt, dass Quinn mal ein paar Tage bei ihm zu Hause blieb, immerhin hatten ihre Eltern sie rausgeschmissen und sie brauchte definitiv eine Unterkunft. Nur hoffte Luis auch irgendwie, dass sich das mit Finn und ihr wieder reinrenkte. Als er so durch den Gang lief, beobachtete er eine dieser alltäglichen Situationen. Einer dieser Footballerschwachköpfe klatschte Rachel Berry einen Slushie ins Gesicht. Er kannte Rachel nicht so gut, aber er fand diese Aktionen sinnlos und dumm. Der junge Spanier stieß einen leichten Seufzer aus, ehe er zu den beiden herüber ging und den Typen gegen den Schrank drückte. "Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun? Oh nein, ihr netten Footballer habt ja nichts anderes im Kopf. Der liebe Gott hat bei der Verteilung des Gehirns glatt euch vergessen.", meinte er. "Und jetzt weg.", fügte er noch hinzu. Der Typ blickte Luis zuerst verwirrt an, ging dann jedoch tatsächlich. Luis sah dann zu Rachel. "Alles soweit in Ordnung bei dir?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 7:45 am

Ich machte nur die Augen zu und hoffte das der Typ von alleine verschwand, vielleicht noch einen Dummen Spruch abließ, sich dann aber verpisste und mich erstmal in Ruhe ließ. Doch dann merkte ich nur ein leichten Dumpfen Schall und schon eine Männliche Stimme, die ärgerlich Klang. Ich traute mich meine Augen auf zumachen und erkannte Luis Sánchez. Ganz überrascht war ich ja schon das mit jemand half aber das es dann auch noch jemand war, den ich gar nicht kannte war noch überraschender. Und er hatte anscheinend etwas.. nein Angst konnte man es nicht nennen aber etwas Respekt vor ihm, denn er verschwand ohne noch ein Ton zu sagen. Was mich dann noch mehr Überraschte war, das er dann sogar das Wort an mich richtete. "Ja.. Ja mir gehst gut." erwiderte ich erstmal nur, während ich ihn ansah. "Danke.." bekam ich ebenfalls noch raus, denn ich war noch leicht perplex. Sonst hielten uns doch alle für Loser, auch wenn ich es eigentlich gar nicht denken wollte, aber so war es leider. "Aber wieso?" Sicher wusste er was ich meinte. Warum hatte er mir geholfen und mich verteidigt?
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 7:52 am

Luis war froh, dass dieser dumme Typ einfach verschwand, denn auf eine richtige Auseinandersetzung hatte er jetzt tatsächlich keine Lust, außerdem war es doch auch irgendwie unnötig. Da unterhielt er sich jetzt lieber mit Rachel. Sie schien insgesamt gar nicht mal so beliebt zu sein, na gut, jeder im Glee Club wurde ohnehin als Loser abgestempelt, aber auch so schien sie es nicht leicht zu haben. Dabei hatte sie zumindest schon einmal eine gute Figur. Vielleicht war sie auch ganz nett, dann verstand er es echt nicht. "Nichts zu danken, Rachel.", erwiderte er darauf und lächelte etwas. die Aufgabe eines Jungen war es, sich selbst gut darzustellen, um bei den Mädels anzukommen und flirten tat er ohnehin gerne. "Wieso nicht? Ich finde das mit den Slushies unsinnig. Ich meine, was bringt denen das? Vor allem, du tust ihnen doch nichts und nur weil du im Glee Club bist, ist das keine Begründung. Ich bin ein Basketballer und muss euch nicht mit diesen Dingern vollschmieren." Er legte seinen Kopf etwas schief. "Außerdem haben Spanier Stil." Luis grinste nun etwas.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 9:26 am

Ich lächelte und nickte dann. Wenigstens noch einer der nicht dem Glee Club angehört und meint das die Aktion echt Müll ist. Er hatte recht und das freute mich dann doch ziemlich. "Ja da hast du recht.." meinte ich dann mit ein wenig stolz. Nach dem Kommentar mit dem Spanier musste ich dann doch etwas lachen. "Ich merke das schon das ihr das habt.." zwinkerte ich leicht. Mit Einer Hand strich ich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht und musterte Luis kurz. Er sah schon wirklich gut aus das musste man ihm lassen. "Sag mal.." fing ich an und machte eine kurze Pause. "Du bist ja im Basketball Club,nicht?" fragte ich und sah Luis weiter an. Ein paar aus dem Basketball Club waren ebenfalls im Glee Club. Vielleicht Habem sie ja ein bisschen gutes erzählt über uns.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 9:40 am

"Natürlich. Mal so ganz unter uns. Wir Spanier sind immer unglaublich nett zu den Mädels, ich meine, das muss doch auch so sein, wenn man möchte, dass sie einen mögen oder nicht?", fragte er nun nach und lächelte etwas. Luis fuhr sich kurz durch seine Haare und musterte sie nochmals. Schien so, als würde er gleich wieder in sein normales Flirtmuster fallen, das kannte man eigentlich auch schon von ihm. Er flirtete gerne, definitiv. "Na ja, ist auch nicht so wichtig, ich wollte es nur einmal gesagt haben.", fügte ich noch hinzu und zuckte kurz mit den Schultern. Wo war eigentlich Quinn hin? Na bestimmt wollte sie grade auf Finn einreden. Er seufzte leicht, ehe er wieder zu Rachel herüber sah. "Ja, das bin ich, wieso fragst du denn? Ach...ähm...wie ist es im Glee Club eigentlich so?", fragte er dann selbst nach. Er liebte es, Musik zu machen, wusste aber nicht, ob er sich wirklich dazu bringen sollte, in den Glee Club einzutreten. Bisher hatte Luis eher privat Musik gemacht.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 9:52 am

Ich grinste und biss mir auf die Lippe. "Also bist du ein kleiner Casanova was?" fragte ich und mir viel nun ein was die anderen mir über Louis gesagt hatten. Er flirtete oft und gerne. Nun fragte ich mich ob er mich auch gleich anflirten würde ich meine so richtig. Denn auch einem mädchen taz es mal gut wenn sie das Gefühl bekommen das man sie toll fand. "Und ja da hast du recht. Das müsst ihr Tim damit Mädchen euch mögen." Naja ab und zu sind auch Bad Boys gesehen. Jedoch mögen wir freundliche Typen dann doch lieber.
Gerade wollte ich auf seine Frage antworten doch dann fragte er schon von alleine wie der Glee Club so war. Ich war, wie oft heute schon, überrascht das er das fragte. "Nun ja.. Der Glee Club ist was wirklich großes und es Macht wirklich Spaß. Wir üben Choreos singen halt und machen selber Musik.." Dann runzelte ich lächelnd die Stirn. "Warum willst du das wisse ?"
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 10:12 am

Auf ihre Frage musste Luis dann etwas grinsen. "Hmm, möglicherweise ja, möglicherweise auch nicht. Ich flirte gerne, aber ich bin auch kein übertriebener Macho, wenn man das so will. Ich weiß nicht, ich finde solche Machos stillos.", antwortete ich dann einfach mal auf ihre Frage. Wieso sollte er auch nicht ehrlich sein? Der junge Lockenkopf konnte gar nicht wirklich lügen und sowieso war er einfach er und wollte sich nicht verstehen. "Na sagte ich doch. Romantik ist genau das, was zählen sollte. Im Ernst. Nicht nur irgendein Spaß.", meinte er schließlich und legte seinen Kopf etwas schief. Luis würde niemals jeden Tag mit einer anderen ins Bett gehen. Er hatte zwar schon die Erfahrungen ab und zu gemacht, aber er nutzte niemanden aus. Als sie dann weiter sprach, hörte der junge Spanier ihr einfach ruhig zu und nickte langsam. "Ach...einfach nur so, mich hat es interessiert.", sagte er auf ihre Gegenfrage und lächelte wieder. "Wenn du magst, kannst du mir ja mal etwas vorsingen. Fände ich schön."
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyMo Aug 08, 2011 10:28 am

Wow. Also entweder versucht er ein Mädchen mit dieser Masche rum zukriegen oder er meinte es wirklich so. Aber ich habe schon viele jungen gesehen sie ebenfalls gesagt hatten das sie etwas festes suchen und nicht nur irgendein betthäschen haben wollen aber letztendlich war es doch eher so das sie Mädchen zum Sex ausnutzen. Aber wenn ich ehrlich war sah louis nicht so aus das er irgendwelche Mädchen aufreissen wollte.
Als er dann meinte das er mich gerne singen hören will, grinste ich und nutzte diese Situation gleich mal aus.
"Komm doch mal zu einer Glee Probe dann kannst du mich singen hören."
Wenn er nicht drauf anspringen würde dann würde ich natürlich auch so singen um ihm mein können zu zeigen doch erstmal wartete ich ab ob er vielleicht ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyDi Aug 09, 2011 1:17 am

Luis hoffte schon irgendwie, dass sie ihm glaubte, also dass er nicht so ein unglaublicher Macho war. Und gegen Flirten konnte man doch wirklich nichts einwenden, na ja, wenn man nicht so lahme Flirtsprüche benutzte. Als sie ihm dann vorschlug, dass er ja einfach mal zu einer Gleeprobe kommen könnte, überlegte der junge Lockenkopf kurz. War das eine gute Idee? Ja, wieso nicht, immerhin könnte er sie dann wiederum mal singen hören und das war ja auch eigentlich genau das, was er wollte. "Okay, dann komme ich mal mit zu einer Probe.", schloss er dann und lächelte Rachel an. "Aber wann findet denn die nächste Probe statt?", fragte der junge Spanier noch nach. "Dann freue ich mich auch schon sehr darauf, dich mal singen zu hören, selbst wenn ich irgendwie jetzt schon das Gefühl habe, dass du gut bist. Ich weiß nicht, ich erkenne so etwas an den Menschen, ich mache selber Musik.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyDi Aug 09, 2011 5:25 am

"Heute Nachmittag nach der Mittagspause.." schoss es wie eine Rakete aus mir raus. Wenn es um Glee geht dann bin ich immer ganz.. außer mir. Das fette Grinsen war immer noch auf meinen Lippen, denn Luis hatte ja gesagt zu der Probe. Doch als er dann auch noch meinte, das er selber Musik machte, strahlten meine Augen förmlich. "Ehrlich? Wow.. das überrascht mich aber.." Was für ein Zufall, dachte ich mir ironisch. Heute war einfach ein Tag wo mich fast alles umhaute. "Hast du vielleicht Lust mir was vorzuspielen?" fragte ich dann ebenfalls nach, denn Luis hatte mich gebeten was zu singen. Wenn er mir entgegenkommen würde und sagen würde, das er mir etwas vor spielen würde dann würde ich auch ihm etwas entgegen kommen und ihm was vor singen. Ich war wirklich gespannt wie gut er war oder ob er was drauf hatte. Aber ich konnte es mir bei dem Spanier sogar vorstellen das er gute Musik machen würde. Ich wusste nicht warum aber man sah es ihm förmlich an.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyDi Aug 09, 2011 6:45 am

"Ach okay, na da habe ich Zeit, dann werde ich mal mitkommen und mir das anschauen oder besser gesagt, mir dich anschauen.", erwiderte er darauf und lächelte etwas. Er verstand echt nicht, dass viele irgendwie eine Abneigung gegen das Mädchen hegten. Sie war doch irgendwie total süß, na ja, Luis empfand sie auf jeden Fall für süß und wenn sie so eine leidenschaftliche Sängerin war, dann gefiel es dem Jungen noch viel viel besser. "Es überrascht dich? Ich komme wohl eher wie der Sportler herüber, hmm?", fragte er dann nach und grinste etwas. Als sie dann fragte, ob er Lust hätte, ihr etwas vorzuspielen, nickte er schließlich. "Klar, würde ich gerne. Ich könnte mir eben, wenn du magst, eine Gitarre besorgen und dir etwas vorspielen.", schlug Luis dann vor und sah sie abwartend an. Irgendwie hatte er grade auch Lust, Musik zu machen.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyFr Aug 12, 2011 2:04 am

Ich grinste ein wenig als er meinte das er sich mich anschauen wollte. "Das freut mich.." meinte ich noch und als er dann meinte das er eher wie ein Sportler rüber kam, nickte ich. "Etwas schon.. Aber hinter euch Sportlern steckt ja immer ein kleines Geheimnis." Bei den meisten war es Musik. Sah man ja auch am Glee Club. Dort gab es einige Sportler die gerne Musik machten.
"Na dann besorg dir mal eine. Ich warte hier auf dich.." Ob wir dann noch woanders hin gehen würden dachte ich mir. Oder ich folgte ihm dann wenn er auf der Suche war. Ich konnte ihn auch gleich in den Musikraum schleifen, denn da fanden 1) Die Glee Proben statt und 2) gab es da mehrer Gitarren.
"Oder wir gehen gleich in den Musik raum.." schlug ich dann vor und war gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySa Aug 13, 2011 2:37 am

Luis nickte langsam. "Oh ja, du hast recht, hinter jedem Sportler steckt ein Geheimnis, aber vielleicht habe ich ja sogar mehrere." Er zwinkerte ihr zu und grinste dann etwas. Nun, was er noch sehr gerne tat, war zum Beispiel kochen und backen, seine Mutter hatte es ihm eben über die Jahre beigebracht. Darüber war er mehr als froh, denn soweit er wusste, gefiel es Mädchen doch auch, wenn man für sie kochte. Dann wollte er schon losgehen, ehe sie schließlich vorschlug, dass sie doch auch gleich in den Musikraum gehen konnten. War doch eine gute Idee, da waren immerhin genug Gitarren und bestimmt würden da auch nachher die Gleeproben stattfinden. "Klar, das ist auch eine gute Idee, dann machen wir das. Ist ohnehin besser, nicht, dass ich noch irgendwie auf den Gang losspiele. Als Sportler errege ich doch genug Aufmerksamkeit." Er zwinkerte ihr zu und grinste dann etwas. Sie war tatsächlich ein sehr nettes Mädchen, was immer alle gegen sie hatten. "Also, dann lass uns einfach mal gehen, würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySa Aug 13, 2011 3:47 am

Ich musste kurz lachen und nickte dann. "Du musst es ja wissen.." Auch ich zwinkerte einmal kurz. Denn wenn er es schon ansprach dann hatte er sicher mehrere Talente. Zu gerne wüsste ich welche das waren, aber vielleicht, wenn ich glück hatte, würden wir uns besser kennen lernen und dann würde er mir schon seine Talente verraten. Als er dann los ging, folgte ich ihm natürlich und hielt mit Luis schritt. "Und.." fing ich an und sah den gut aussehenden Jungen an. Mir viel jetzt auf, was er für wunderschöne Braune Augen hatte. Allgemein war er ein wirklich hübscher Junge das musste man ihm lassen. "... Was machst du sonst so wenn du nicht in der Schule bist?" fragte ich dann. Denn ich wollte nicht schweigend neben ihm her laufen, das wäre mir auch viel zu unhöfflich. Außerdem wollte ich mehr über Luis erfahren. Kurz räusperte ich mich und klammerte die Bücher mehr vor meine Brust. Etwas Zeit hatten wir ja noch, ehe die letzte Stunde begann. Dann waren endlich Glee proben und ich konnte Luis mein können beweisen.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySa Aug 13, 2011 9:18 pm

"Ja, das weiß ich wohl, aber du hast bestimmt auch noch einige versteckte Talente außer die Musik oder?", fragte er dann nach. Irgendwie war er sich da sehr sicher. Generell schien sie doch recht ehrgeizig zu sein, zumindest, was er so gehört hatte. Sie sah gut aus und ihr Style war nicht so schlecht, die die anderen immer behaupteten. Es ging noch. Zwar fand er, dass sie sich ruhig an noch weiblichere Kleidung wagen könnte, aber es war in Ordnung. Außerdem war sie auch so ein sehr hübsches Mädchen. "Wenn ich nicht in der Schule bin, ja dann mache ich liebend gerne Sport oder Musik, unternehme etwas mit Freunden, lese und wie sieht es bei dir so aus?", fragte er interessiert zurück, ehe er sich durch die Haare fuhr und das Mädchen mit einem Lächeln auf den Lippen anblickte. Da fiel ihm grade etwas ein. Was schadete es denn eigentlich, ein wenig mit ihr zu flirten? Nun, nichts, also könnte er das doch tun. "Ich finde es schade, dass wir nicht schon eher so miteinander reden konnten, ich mag dich." Und du gefällst mir., fügte er in Gedanken hinzu. Sollte er das jetzt tatsächlich aussprechen?
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySa Aug 13, 2011 10:41 pm

Ich grinste und schaute leicht verlegen auf den Boden.
"Du kannst es ja heraus finden.." versuchte ich dann. Etwas zu flirten. Es war ja nicht so, das ich es nicht konnte aber ich benutzte es zu selten da mich eh niemand besonders toll fand.
Natürlich hatte ich auch einige Talente noch aber ich wollte das jetzt nicht so ausposaunen. Vielleicht sagte ich es ihm wenn er mir auch einige Talente von sich erzählte.
"Ach ich mache das was die meisten Mädchen auch machen.." versuchte ich locker zu klingen doch es war schon etwas anders. Natürlich mochte ich shoppen, pediküre oder sonst was, doch dadurch das ich 2 Väter hatte, hatte ich nie viel damit zu tun, also shoppen oder so. Denn sie machten es nie. Meistens saß ich zuhause, übte irgendwelche Songs ein, damit ich bei den nächsten Glee Proben überzeugen konnte.
Als Luis dann meinte das er es schade fand das sie sich nicht schon vorher unterhalten haben, hüpfte mein Herz etwas und wieder stieg das glitzern in meine Augen. Wow.. Luis war einfach.. Wow. Er war wirklich total Nett und das hatte ich nicht gedacht von ihm.
"Ja wirklich schade. Aber wenigstens haben wie jetzt zusammen gefunden.. Nein ähm.." fing ich dann an hastig zu stottern denn es hörte sich ab als wären wir gerade zusammen gekommen.
"Ich meine es ist toll das wir jetzt zusammen reden.." gab ich dann von mir und lächelte.
"Ich mag dich auch.. Du bist anders als die anderen.."
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySo Aug 14, 2011 9:52 am

Luis schlich dann doch ein kleines Grinsen auf die Lippen. Oh, sie war ja doch etwas offensiv und das gefiel dem jungen Mann doch sehr gut, das hieß doch auch irgendwie, dass er schon mal mit ihr flirten konnte, ohne, dass er sich da irgendwelche großen Gedanken machte. Mehr als gut. "Na dann versuche ich es auf jeden Fall mal herauszufinden.", erwiderte der junge Spanier also darauf und zwinkerte dem jungen Mädchen zu, ehe er ihr weiterhin zuhörte. Sie machte also, was alle anderen Mädchen auch machten. Shoppen gehen, telefonieren und so. Nun, selbst wenn es nicht so ganz überzeugt geklungen hatte. Denn irgendwie schien sie für ihn selbst ja doch ganz anders als die anderen Mädchen zu sein. Aber irgendwie war grade das doch eine total gute Sache. "Okay, vielleicht können wir ja dann irgendwann mal was unternehmen, was vielleicht aber nicht nur für Mädchen gedacht ist.", meinte er dann und lächelte etwas. Ins Kino gehen, etwas essen gehen oder so eben. Die beiden alleine. Irgendwie gefiel ihm dieser Gedanke. Auf ihre nächste Aussage musste er dann doch etwas grinsen, weil er es schon süß fand, wie sie das bezeichnete. "Schon okay, ich finde es auch total schön, dass wir zusammengefunden haben. Ich finde es mehr als schön und wenn ich mal so erwähnen darf, bist du ein hübsches Mädchen.", flüsterte er schließlich. Noch immer musste er sie einfach anlächeln. "Anders...ist doch in den meisten Fällen auch gar nicht schlimm. Anders zu sein ist besonders."
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySo Aug 14, 2011 10:14 pm

Ich grinste Als er das flirten erwiderte und irgendwie fing es in meiner Magengrube an zu Kribbeln. Ich hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr gespürt. Nicht das ich mich sofort in ihn verknallt hatte. Nein aber es tat wirklich gut mal wieder zu flirten. Vor allem mit so einem jungen wie Luis. Und als er dann meinte das wir beide mal was machen konnten, grinste ich noch breiter. Doch dann versuchte ich cool zu wirken und das lächeln wurde etwas schwacher. "Nun ja ich habe einen straffen Terminplan.. Aber ich denke schon das sich da Platz findet.." Natürlich hatte ich keinen Terminplan aber vielleicht wirkte ich dann ja etwas beliebter in der Gegenwart von Luis. Doch dann kam etwas, wo ich fast ganz den verstand verlor. Er fand mich.. Hübsch? Wow.. Meinte er es ernst? "Ähm.. Danke.." lächelte ich und sah ihm nun wieder genau in seine braunen Augen. "Das ist echt nett von dir.." Dann fiel mir auf das ich ihm noch gar kein Kompliment gemacht hatte. "Das du echt gut aussehend bist weisst du sicher.." meinte ich dann und sah etwas verlegen auf den Boden. Wenn ich so spontan angesprochen wurde wusste ich meistens nicht was ich erwidern sollte.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySo Aug 14, 2011 11:25 pm

Als sie erwähnte, dass sie einen straffen Terminplan hatte, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er hatte irgendwie schon gewusst, dass sie dennoch ja sagen würde. Wieso auch nicht? Er hatte ihr nichts getan. Und er selbst wusste, dass ein Spanier unglaublich viel Charme haben konnte. „Na dann finden wir auf jeden Fall in deinem straffen Terminplan noch etwas Platz, ich hoffe es doch sehr.“, erwiderte er also darauf und zwinkerte ihr zu. Irgendwie fand er es sogar gut, dass sie nicht einfach nur begeistert ja sagte, sondern dass sie ein klein wenig damit spielte. Das machte die ganze Sache doch noch um einiges spannender. Irgendwie fand er es auch total süß, dass sie auf sein Kompliment irgendwie verlegen wurde, zumindest wirkte sie momentan so, aber ihm machte das gewiss nichts aus, er fand so etwas bei Mädchen immer süß. „Nun, wie ich schon sagte, ich bin immer nett.“, meinte Luis dann und zwinkerte Rachel zu. Dann legte er seinen Kopf wieder etwas schief. „Ich prahle nicht damit herum und ich meine, was das Aussehen angeht, empfindet das jeder anders, aber danke.“ Ein Lächeln bildete sich wieder auf seinen Lippen. Dass sie etwas Besonderes war, bestätigte sich irgendwie immer mehr.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptySo Aug 14, 2011 11:32 pm

Ich war irgendwie echt glücklich das er sagte das sich sicher ein Platz finden würde. Irgendwie konnte ich meinen Blick nicht mehr von Luis nehmen, doch irgendwann würde er es sicher gruselig finden, das fand doch jeder so. Daher nahm ich meinen ich weg und sah den Spind an, lauschte ihm aber weiterhin und lächelte dann wieder ein wenig. Er war echt total lieb zu mir. "Ja da hast du recht, das sieht jeder anders.. Aber ich Sehe das so wie ich es eben gesagt hatte.." während des Sprechens hatte ich noch zum Spind geguckt doch dann wandte ich den Blick wieder zu Luis. "Wollen wir langsam los?" fragte ich dann lächelnd denn ich wurde immer nervöser und war schon total gespannt auf seine stimme wenn sie sich in Gesang verwandelte. Immer noch lächelte ich da ich keinen Grund fand warum ich es nicht machen sollte. In Moment war ich wirklich glücklich. Alleine wegen den ganzen Komplimenten die er mir machte. Dadurch fühlte ich mich irgendwie besonders. Aber vielleicht war es auch nur eine einmalige Sache und es würde nicht wieder vorkommen.
Nach oben Nach unten
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyDi Aug 16, 2011 10:53 am


Irgendwie war das komisch. Klar, er flirtete gerne mal Mädchen an, das machte wohl so gut wie jeder Junge, aber bei ihr war das dann doch noch etwas anderes. Sie gefiel ihm so richtig, sie hatte etwas an sich, dass er irgendwie toll fand. Oh je, Quinn würde das sicherlich nicht toll finden, immerhin waren die beiden wirklich nicht die allerbesten Freundinnen. Der junge Spanier fuhr sich kurz durch seine Haare und atmete einmal tief durch. „Ja, das ist wohl so.“, antwortete er kurz auf ihre Aussage und lächelte dann etwas, ehe er ihrer Frage lauschte. Stimmt, sie wollten doch eigentlich schon los. Das fiel ihm grade auch wieder ein. Luis musste nun etwas grinsen. „Ja, wäre eine gute Idee, lass uns langsam mal los, sonst stehen wir morgen tatsächlich noch hier.“, erwiderte er auf ihre Frage. „Also dann…“ Er selbst stockte kurz, ehe er dann losging, sie würde ihm ja folgen.
Nach oben Nach unten
Rachel Berry

Rachel Berry


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.08.11

Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? EmptyDi Aug 16, 2011 9:44 pm

Es war kurz etwas still zwischen den beiden. Rachel hasste die stille bei Gesprächen und da sie sonst immer sehr redegewandt war, wollte sie gerade wieder irgendwas sagen, da ergriff Luis das Wort. Zum gluck denn Rachel wollte auch nicht irgendeinen Müll reden. Sie nickte auf seine Antwort und wieder wurde es still.
Doch nicht so lange wie eben. Denn schon meinte Luis das sie dann wirklich los wollte. Wieder nickte die brünette und folgte dann dem jungen Mann.
Sie war wirklich schon sehr gespannt auf den musikact von Luis.
Während die beiden den weg gingen, sah rachel immer wieder zu Luis. Er gefiel ihr. Er sah wirklich gut aus und ist dazu noch wirklich nett. Viele jungen von ihm kannte man ja nicht.



oop: schreibst du den nächsten post im Glee Club? Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Why do you do this? Empty
BeitragThema: Re: Why do you do this?   Why do you do this? Empty

Nach oben Nach unten
 
Why do you do this?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: