Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Lets go swimming EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Lets go swimming EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Lets go swimming EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Lets go swimming EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Lets go swimming EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Lets go swimming EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Lets go swimming EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Lets go swimming EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Lets go swimming EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Lets go swimming Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Lets go swimming

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 4:59 am

Ich hatte mich mit Selena zum Schwimmen verabredet da wir mal gerade beide auf diesen tripp waren von wegen wir müssen mal was für unsere Figur tun. Also wollten wir schwimmen aber da die liebe wie sonst eigentlich auch immer zu spät kam, hatte ich mich schon umgezogen und wartete auf einer Liege auf einer meiner besten Freundin.
Selena und harmony waren meine beiden besten und ich würde sie um nichts ersetzen wollen.
Beide wussten auch für meine Schwärmere im bezug zu..Mason!
Auch wenn es gerade Winter war hatte ich meine Sonnenbrille aufgesetzt und wartete immer noch auf Selena. Ich hatte meinen MP3 Player dabei und hörte etwas Musik.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 5:03 am

Da ich mir kein Auto leisten konnte sprintete ich vom Bus über die Straße wo ich fast überfahren wurde. Das Auto hielt quietschend und hupte mich dann wild an. "Tut mir Leid.." sagte ich und rannte dann weiter auf den Eingang zu. Dort bezahlte ich schwer atmend und ging dann gemütlich rein. Es tat mir leid das ich Stevie immer warten ließ und ich war froh das sie mir immer verzieh. Schnell zog ich meinen schwarz weißen bikini an und ging dann mit einem handtuch in die Schwimmhalle. Ich liebte es hier und gerade in der kalten Zeit liebte ich es schwimmen zu gehen. Als ich Stevie dann endlich gefunden hatte winkte ich ihr zu und ging dann schnell zu ihr. "Es tut mir wirklich sooooo Leid.." entschuldigte ich mich und legte das Handtuch auf die andere Liege. Erst dann viel mir auf das sie Musik hörte. "Hallo?? Erde an Stevie." grinste ich und beugte mich dann über sie um die Stöpsel aus ihren Ohren zu machen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 5:09 am

Ich wippte leicht mit den Händen mit und auch mit dem Kopf. Mir war es gerade egal wie Albern es aussah aber das Lied LIEBTE ich und es hatte eben etwas mitreißendes. "badada...dadada", summte ich leise mit und merkte gar nicht, das Selena schon längst da war.
Erst als ich den Stöpfel aus dem Ohr hatte, öffnete ich die Augen und nahm die Sonnenbrille ab.
"hey miss Pünktlich..", ich umarmte sie kurz. ich nahm es ihr nie böse wenn sie mal zu spät kam!
Selena war die Einzige, für die ich schon was zu Weihnachten hatte.. für die anderen musste ich noch..SHOPPEN!
Einige würden es als sucht bezeichnen..einige als..verrücktes Hobbie.. aber ich ging liebend gerne ERinkaufen udn vor allem wenn es nicht für mich war!
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 5:15 am

Ich wurde leicht rot und biss mir auf die Lippe. "Es tut mir Leid.." murmelte ich und sah auf den Boden doch als sie mich dann umarmte lächelte ich leicht. "Der Bus kam so spät.." Wie immer war es meine Ausrede aber so war es auch. Seit dem Schnee und allem kamen die Busse echt immer später und fuhren so langsam das eine Schnecke schneller war.
Ich breitete mein Handtuch aus und setzte mich kurz doch nicht für lange.
"Lust schwimmen zu gehen?" fragte ich und stand gleich wieder auf. Denn jetzt kam die Zeit wo ich einfach nur fraß. Denn um Weihnachten rum aß ich nur, denn es gab so viele leckere Dinge wie Ente und die ganze Schokolade im Weihnachtskalender... Einfach alles.
Ich grinste Stevie breit an- Natürlich stand Weihnachten vor der Tür und ich hatte schon ein fettes Geschenk für sie. Naja für meine Verhältnisse fett und teuer da ich mir mein Geld selber verdienen muss im Anglershop von meinem Dad der immer überraschenden Besuch mit brachte. Genau wie gestern. Wieder irgendeine Prinzessin bei uns die beschützt werden muss.
"Nimm sie doch mit zum Schwimmen." meinte mein Vater aber nichts da. Ich hatte keine Lust auf eine Verwöhnte Kuh die eh wieder ihre schlechte Laune an mir ausließ.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 5:27 am

Ich verdrehte leicht die AUgen. "wie oft denn noch..sag bescheid und ich hole dich mit dem Auto ab."
ich hatte es ihr schon so oft angeboten. Das meine Eltern reich waren stand außer Frage..sowohl mein vater als auch meine Mutter. Das hieß ich bekam 2x fettes Taschengeld und ich verdiente selber noch dazu!
Als sie fragte ob ich Lust zum Schwimmen hatte nahm ich ihre Hand und zog sie in das tiefe Becken.
ich tauchte wieder auf und sah ob mein Lila weißer Bikini von Chanel noch saß.
ich wusste natürlich das Selena nicht ganz so viel geld hatte aber das war mir vollkommen Egal!
Es kam mir auf den Charakter an nicht auf den Status.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 5:36 am

Irgendwie war ich ja schon sehr sehr eifersüchtig auf Stevie denn sie hatte einfach alles. Einen Freund, Geld und viele Freunde. Und was hatte ich?
Nichts.. Einen recht Armen Vater, keine Mutter, kein Geld und keinen Freund. Und dazu war ich auch noch fett. Kein wunder das mich niemand wollte. Stevie hatte natürlich den perfekten Körper so wie es sich für eine Reiche gehört. Und auch noch ihr Bikini der sowas von hammer schön war. Da kam ich mit meinem H&M Bikini der runtergesetzt war auf 10,99$ ja nicht wirklich weit.
Kurz seufzte ich erneut und tauchte dann ebenfalls einmal unter, kam wieder hoch und lächelte sie dann an. Stevie sollte nicht mit bekommen wie sehr ich sie beneide, denn ich wollte nicht das sie falsch von mir dachte.
"Ja ich weiß, aber das sind echt viele Sprit kosten und das wird auch immer teurer.." meinte ich dann und strich einmal über meine Haare und wrung sie dann aus.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 6:20 am

ich sah lächelnd zu Selena und schmunzelte etwas. Als sie jedoch mit zu teuer Anfing, legte ich meine hand auf ihren Mund.
"psst! das will ich jetzt nicht hören! ich fahr dich jeden Morgen zur Schule und du lässt mich Donnerstags bei dir essen..so einfach ist die Sache.."; denn Donenrstags kochte das Stiefmonster! und ich wollte kein Höllenessen essen!
Wenn Sie sich über ihre Klamotten beschwerte, nahm ich sie mit und sie durfte sich was von meinen alten Sachen aussuchen.. die meisten hatte ich nur 5x oder so getragen und sahen wie neu aus..aber da ich gerne shoppen ging war mein Schrank ja schon begehnbar geworden.
ich hatte sie gerne und mir machte es spaß sie glücklich zu machen.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 7:26 am

Ich hielt auch sofort meine Klappe als sie es meinte und nickte nur. Klar konnte sie bei uns essen aber bei uns essen heißt dann immer sowas wie... Wir bestellen Pizza oder irgendwas anderes und spielen irgendein spiel oder gucken einen Film.
Erneut seufzte ich, lächelte ich und tauchte nochmal unter.
Warum konnte ich nicht meinen Traumprinzen finden?
Warum hatte jeder das Glück und fand jemanden.
Wie ich darauf kam? Naja hier waren etwa 5000000 Paare anwesend.
Wieder kam ich hoch und war wirklich froh das man nicht sehen konnte das mir unter Wasser die ein oder andere Träne geflossen war. Ja ich konnte schnell weinen und war auch sehr emotional aber das konnte ich nicht ändern.
"Ich hab dich lieb weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 7:32 am

Ich liebte es wirklich bei ihr zum essen eingeladen zu sein. So weit ich es beurteilen konnte mochte ihr vater mich. Vielleicht tat er auch nur so, aber ich hatte den Eindruck er mochte mich!
Bei ihr zu haue war es wie..wie.. wie bei meiner Mom und mir!
"hey..wie wäre es wenn wir meine Momn und deinen Dad verkuppeln würden?
Wäre doch sicher süß"; bei meiner Mom hatte ich keine Probleme, wenn sie neue Freunde hatte.
Und ein weiteres STiefmonster würde Mom sicher nicht anschaffen! Sie war meine Mom und meine beste Freudnin
Als sie sagte das sie mich lieb hatte drückte ich sie.
"ich dich auch", sagte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 7:40 am

Ich lachte und nickte dann.
"Wie hammer wäre das denn?" fragte ich und musste dann wirklich aus voller Leidenschaft lachen. Irgendwie fand ich die Idee echt hammer.
Und mein Dad konnte wirklich gut eine Neue Freundin gebrauchen. Nicht das er Zuhause nichts kann, denn er kann wirklich alles.
Aber so eine Frau im Haus, also noch eine, wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Auch ich drückte Stevie und merkte wieder einmal wie froh ich war sie zu haben.
"Komm lass ein wenig für unsere Figur tuen.."
lachte ich und fing dann an zu schwimmen.
Hier konnte man wenigstens Schwimmen weil hier im Wasser nicht viele Leute waren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 7:50 am

Ich grinste breit. "wollen..wollen wir es echt versuchen?", fragte ich und grinste schief. Es wäre sicher genial, denn so wie ich ihren Dad kannte würde er Ordnung in ihrem Leben zu bringen.
Sie war eine..Chaotin pur..aber auf total süße weise
"und das beste wäre. meine großeltern würden ihn nciht mögen und das findet meine Mom sexy..aber das allerbeste wäre. ich hätte eine Stiefschwetser die ich wirklich leiden kann"; ich knuddelte sie wieder kurz denn mit Mason...
"hat er denn kein problem damit das sie erst 33 ist?", fragte ich nochmal nach. Selena kam auch mit meiner Mom klar..immerhin übernachteten wir auch bei meiner Mutter und zu 3. Filme sehen war einfach super.. Mom behandelte Selena fast schon wie mich..also ebenfalls wie eine beste Freundin.
Als sie dann anfing zu schwimmen tat ich es ihr gleich.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 9:45 am

Ich musste wieder lachen und grinsen.
"Ach Quatsch mein Vater würde das absolut nicht stören. Meine mum war auch jünger als er. "
Das war meine Zweifel ein wenig.
Das er noch nicht bereit war. Aber vielleicht. Vielleicht konnten wir es wirklich versuchen. Nur versuchen es muss ja nicht klappen. Aner versuchen kann man es.
Nun grinste ich wieder und legte mich auf den rücken.
"lass es uns wirklich versuchen.."
Meinte ich dann und sah sie an.
"Und ich hätte endlich mal jemanden in meiner nähe den ich mag.."
Denn die ganzen prinzessinen.. Die konnten mir gestohlen bleiben.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMo Aug 08, 2011 10:28 am

ich meine wir waren jetzt schon fast wie Schwetsern! oder nicht?
"okay.. dann.."; ich stellte mich hin, tauchte einmal unter und dann wieder hoch.
"dann lass es uns echt versuchen.. heute Abend! ich lade dich , deinen Dad und meine Mom zum Essen ein..wir sagen dann anchher was von wir müssen noch ein Bio Projekt fertig machen und müssen deswegen abhauen!
die beiden sind alleine und vielleicht wirt es ja etwas drauß!", schlug ich vor.
"du kannst natürlich dann gleich mit zu mir, du musst mir eh noch aushelfen bei der AUswahl des kleides.."; ich liebte kleider über alles.. und am liebsten die vn Chanel! nein..im grudne alles was einen namen trug! es wa mir nicht wichtig..ich trug auch sachen von H&M oder sonst was..aber na ja.. ich mochte die Sachen eben gerne und meistens hatten sie eine bessere Quallität
"ich würde dann auch zu Mom ziehen..dann wären wir STiefschwetsen..falls meine Mom ihren Hintern mal hoch bekommen würde und die tatsächlich heiraten würden..."
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyDi Aug 09, 2011 5:35 am

Ich wartete ehe sie wieder hoch kam und nickte dann. "Ja du hast recht. Ich sag meinem Dad dann das wir zu euch zum essen eingeladen sind und dann können wir ja mal schauen was daraus wird.."
Ich hoffte natürlich das Dad nicht irgendwas vor hatte. Irgendwas Prinzessinenartiges. Es nervte so!
"Dann musst du aber vielleicht Miss Perfekt auch einladen. Denn mein Dad lässt die nicht Zuhause alleine. Die weiß noch nicht mal wie der Herd angeht.."
Ich rollte mit den Augen und schwamm dann wieder auf dem Rücken.
Stevie war die einzige die davon wusste, also von dem Beruf meines Vaters.
Denn es ist ja nicht normal irgendwelche Prinzessinen zu schützen.
Aber von mir aus hätte er auch einen anderen Beruf wählen können.
Dann wäre ich Zuhause mit meinem Dad alleine und nicht immer mit irgendwelchen Barbiepuppen die denken das sie was viel besseres sind als ich.
Ok waren sie auch aber ich hasste es das sie es wussten das sie es waren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyDi Aug 09, 2011 7:31 am

"Äm.. nein neindann muss ich kochen! ich kann nicht kochen! Mom kann auch nicht kochen! ich äm wir.. ähh.. HOTEL! Wir gehen im Hotel von meiner Mom essen! da gibts dann..sehr gutes essen und das mit Mr Perfekt bekommen wir schon hin.. ", ich meine meistens verstand ich mich mit denen etwas.
Dann war ich es die vermitteln mussten, außer es sind solche ganz Arroganten Zicken dann konnten die mich mal am..Arsch um es noch nett auszudrücken!
"sicher mag sie Pferde..dann stellen wir sie bei Panecake und brownie ab..dann passt es schon"; sagte ich. Panecake und brownie waren die pferde des Hotels.
Meine Mom war echt ein genie wenn es darum ging!
Natürlcih behandelte ich den Beruf ihres vaters sehr vertraulich.
Und das sie darunter Litt merkte ich ihr an. Doch wenn ihr Vater länger weg war, nahm ich sie mit zu meiner Mom.
"Um ehrlich zu sein..meine Mom hat dich wirklich gerne und.. sieht dich glaub ich jetzt fast schon wie einen Teil der Familie"; ich schmunzelte und als wir dann ein paar Bahnen geschwommen hatten, gingen wir wieder auf die Liegen.
"woher kommt denn das Püpchen jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMi Aug 10, 2011 3:59 am

Ich lächelte und war froh das Stevie das sagte.
Mein dad und ich konnten auch nicht kochen.
"Wer kocht dann wenn die beiden ein paar Sind und niemand von usn kochen kann.."
fiel es mir ein und ich musste kurz lachen.
"Von mir aus kann sie dahin wo der Pfeffer wächst.."
grummelte ich und als wir dann aus dem Wasser kamen, legte ich mich auf die Liege und schaute zu meiner Besten Freundin rüber.
"Aus Irland.. Die Arme.. Aber sie ist eine von den Hochnäsigen.. Mein Vater meinte das ihre Familie bedroht wird und sie dadurch erstmal in Schutz genommen werden muss.."
Eigentlich sind alle Prinzessinen die ich kenne irgendwie bedroht worden.
Es gab nie mal irgendwie abwechslung.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMi Aug 10, 2011 6:16 am

Ich lachte leicht und sah wieder zu Selena. Meine D6G Sonnenbrille hatte ich nach oben geschoben. ich hatte irgendwie die Dumme angewohnheit in einer Liege die Sonnenbrille aufzusetzen.
"Lieferservice meine Liebe..oder das Hotelessen!
Ich meine..ihr seit bis jetzt nie Verhungert und meine Mutter auch nicht!
Das einzige was die kann ist die Kaffemaschine bedienen", ich kicherte wieder etwas.
"Uhh..so schlimm? Dann sollten wir sie zum Stiefmonster schicken!
Irgendwie schon komisch der Job deines vaters.. da denk man doch er würde.. etwas mehr bekommen..also du weißt wie ich es meine!"; dennn so ein Job müsste doch eigentlich MEGA GEIL bezahlt werden..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptySa Aug 13, 2011 11:41 pm

Ja da hatte sie recht.
Aber wollten wir wirklich den Rest unseres Lebens sowas essen. Ich meine dad und ich hatten zwar das Geld aber ich hatte schon lange nichts selbst gemachtes mehr gegessen.
Kurz überlegte ich und erinnerte mich an das letzte mal. Da war eine Prinzessin gewesen die uns einmal bekocht hatte. Ich hatte mich dann richtig mit ihr angefreundet auch wenn ich das nicht erwartet hatte.
"Du hast recht.." grinste ich dann und als sie auf meinen Vater und sein Gehalt ansprach zuckte ich mit den schultern.
"Dachte ich auch immer aber es ist irgendwie nicht so.."
Murmelte ich und zuckte erneut mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptySo Aug 14, 2011 5:24 am

iCH SAH ZU sELENA
2SONST BESUCHEN WIR NEN kOPCHKUS UND MACHEN FÜR DIE ETWAS:: ODER WIR ESSEN EBEN IM hOTEL::DA GIBTS EH DAS BESTE ESSEN WAS DU JEMALS GEGESSEN HAST2, SAGTE ICH UND LÄCHELTE: iCH WOLLTE EH IMMER SCHON IM hOTEL WOHNEN UND mOM HAT AUCH GESAGT SOBALD SIE NE fAMILIE HAT WOLLTE SIE DORT EINZIEHEN::ALSO EINE rICHTIGE fAMILIE::
"na ja.. was nicht ist kann noch werden.."; ich schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptySo Aug 14, 2011 10:03 pm

Ich nickte und dachte kurz nach. Also ich stellte mir mehr vor, wie es wohl werden würde wenn mein dad und ihre mom zusammen gehen würden. Kurz schmunzelte ich und sah zu Stevie.
"Hört sich doch super an.." grinste ich und lehnte mich dann zurück, schloss die Augen und seufzte glücklich. "Das wäre doch echt mal der hammer.." Grinste ich und war jetzt schon ganz aufgeregt. Es war mir noch unvorstellbar das die beiden zusammen Kommen werden aber manchmal passierten Sachen die zuvor noch unvorstellbar waren.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMi Aug 17, 2011 1:05 am

ich lächelte etwas.
"ich hab schon lange ein Leben im Hotel gewollt.. ist 1000x besser als mit dem Stiefmonster..deren Ausgeburt..meinem Dad.. na ja die einzige die mir fehlen wird ist Ronnie...aber die besucht uns sicher oft"; ich schmunzelte etwas.
Ronnie war ein kleiner ENgel..auch wenn sie gehne von der ausgeburt der hölle hatte!
"das wird mega.. ich schreib meiner Mom gleich!",
das tat ich auch und grinste breit
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMi Aug 17, 2011 6:33 am

"Ich schreib meinem Dad auch."
meinte ich dann und holte mein handy raus.
Natürlich 1000x weniger wert als das meiner Freundin aber ich konnte sms schreiben und telefonieren, mehr brauchte ich nicht.
Als ich das Handy wieder weg packte, lächelte ich Stevie an.
"So.. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis sie zurück schreiben.."
meinte ich dann grinsend und war schon gespannt was mein dad mir schreiben würde.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyMi Aug 17, 2011 9:12 pm

ich bekam swchnell die SMS von meiner Mom und grinste.
"sie freut sic h schon riesig"; sagte ich und grinste immer noch breit.
"also.. ich kenne meine Mom sie wird aich große Mühe geben..
aber.. jetzt mal im ernst. Was istwenn aus ihnen richtig ernsthaft was wird..?
Wärst du dann bereit mit.. na ja umzuziehen? Ich meine ins Hotel oder in das Haus meiner Mom..?Weil der Angelshop ist so.. weit weg und ich weiß nicht..ob bei euch so viel Platz ist für.. meine Mom und mich", ich schmunzelteetwas. dabei war es nie im leben böse gemeind und Selena wusste es auch1
nur..mein Kleiderschrank war so groß wie ihr ZImmer...Aber das würde sich bei ihr sicher auch ändern..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Selena Williams

Selena Williams


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyDo Aug 18, 2011 2:38 am

Ich überlegte kurz und sah ebenfalls auf mein handy aber mein Dad hatte noch nicht zurück geschrieben. Hmm.. Bei ihm dauerte es aber immer etwas.
"Natürlich wären wir bereit. Mein Dad wollte schon lange umziehen doch nie kam das nötige Geld dazu.."
meinte ich dann leise und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming EmptyDo Aug 18, 2011 5:00 am

Ich schmunzelte etwas.
"Falls alles klappt wie es klappen sollte.. wird sich das bald auch erledigen!
Und.. die taschengeld aufbesserung, wenn man mal im Hotel hilft ist.. nicht schlecht um es mal so auszudrücken"; ich kicherte denn so verbeesserte ich mein taschengeld auch hin und wieder.
Es war ja nicht so das ich so gutes Taschengeld bekam und dafür nichts tat..aber..ich bekomme eh mehr als normal!
"na ja.. dann werdet ihr..oder beser wir in einem 5 STerne Luxushotel wohnen"; ich seufzte leicht und verschrenkte die Hände hinter emeinem Kopf und ließ ich etwas runter sinken.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lets go swimming Empty
BeitragThema: Re: Lets go swimming   Lets go swimming Empty

Nach oben Nach unten
 
Lets go swimming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: