Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Let Me Be Your Teenage Dream EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Let Me Be Your Teenage Dream Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Let Me Be Your Teenage Dream

Nach unten 
AutorNachricht
June Brennan

June Brennan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.07.11

Let Me Be Your Teenage Dream Empty
BeitragThema: Let Me Be Your Teenage Dream   Let Me Be Your Teenage Dream EmptyMo Aug 01, 2011 11:39 pm

fre
WER SUCHT?


NAME:
June Brennan

ALTER:
17 Jahre

CHARAKTER:
#gelegentlich zickig aufgrund ihrer Starallüren (sie war einer der Stars von Vocal Adrenaline bevor sie nach Lima zog und New Directions beitrat)
#scheut keine harte Arbeit und versucht aktuell freundlicher und vor allem ein Teamplayer zu werden
#ist durch die Scheidung ihrer Eltern recht emotional und schon beinahe ein Stück zerbrechlich geworden
#hat Probleme damit Vertrauen zu Männern aufzubauen

WER WIRD GESUCHT?



NAME:
Da überlasse ich euch freie Hand, aber ein kleines Vetorecht hätte ich schon gerne.

ALTER:
17 – 19 Jahre

CHARAKTER:
Also, dass hängt jetzt ganz davon ab für was für eine Geschichte wir uns entscheiden, würde ich sagen. Auf jeden Fall muss der Herr aber damit umgehen können, dass June ab und zu eine wahre Zicke sein kann und sich wie eine Diva benimmt. Außerdem sollte er ein wenig hartnäckig sein, da June schließlich dieses Problem mit dem Vertrauen zu Männern hat.

BEZIEHUNG:
zukünftiger Freund

Variante 1:
Er ist ein Mitglied von New Directions und misstraut June aus vollen Herzen, da er glaubt, dass sie eine Spionin von Vocal Adrenaline ist, da sie immerhin einer der Stars von Vocal Adrenaline war bevor sie an die McKinley kam. Seiner Meinung nach spielt June allen nur etwas vor, weil dies Teil von Vocal Adrenaline großen Plan ist New Directions auszutricksen und beim nächsten Wettbewerb zu gewinnen. Doch dann findet er durch einen Zufall heraus, dass sich Junes Eltern wirklich getrennt haben und sie keine Spionin ist. Sie fangen an mehr Zeit miteinander zu verbringen und irgendwann funkt es.

Variante 2:
Er ist ein ganz normaler Schüler und hat irgendwann durch Zufall einen Auftritt von Vocal Adrenaline beziehungsweise New Directions gesehen. Damals ist ihn June sofort aufgefallen und er hat sich etwas in sie verschossen, jedoch hatte er nie den Mut sie anzusprechen, da June immer so arrogant gewirkt hat und er dachte, dass sie eh in einer anderen Liga spielt als er. Doch nun sitzen die Beiden zufällig gemeinsam im selben Geschichtskurs (oder so in der Art) und die Lehrkraft verlangt von ihnen zusammen einen Vortrag zu halten, wodurch sie sich etwas näher kommen...

Variante 3:
Er ist Footballer und immer mit dabei, wenn es darum geht den Glee Club mit Slushies zu duschen. Doch was keiner weiß ist, dass er heimlich Leute wie Finn beneidet und auch gerne im Glee Club wäre, ihm jedoch der Mut für so etwas fehlt. Irgendwann hat er sich dann in June verliebt, weil sie sich trotz all dieser Slushies nicht unterkriegen lässt und ihn immer noch selbstsicher ansieht, wenn er sie geslushiet hat. Dieser Kampfgeist gefällt ihm und er lässt nach und nach seine Schutzmauer fallen und durchblicken, dass er den Glee Club und sie nicht wirklich hasst...

Das sind aber nur Ideen. Falls euch etwas Besseres einfällt, dann sind die Vorschläge natürlich auch herzlich willkommen. Ich bin da ganz flexibel und habe Spaß daran mir Geschichten auszudenken. Smile

AVATARPERSON:
Im Grunde lasse ich euch freie Wahl, aber ich hätte gerne ein Vetorecht. Vorschläge von mir wären, z.B.: Landon Liboiron, Penn Badgley, Ethan Peck, Nicholas Hoult oder Luke Pasqualino



SONSTIGES


SONSTIGES:
Ich bin offen für jede Idee und habe Spaß daran zusammen das nächste Drama zum Posten zu planen. Außerdem poste ich regelmäßig und gerne und habe mehrere Jahre Erfahrung was RPGs betrifft und leite sogar selbst ein Forum, das in kürze seinen vierten Geburtstag feiert. Meistens poste ich um die 1000 oder 2000 Zeichen, je nach Lust und Laune. Jedoch können es auch mehr Zeichen werden, wenn mich mein Postingpartner mitzieht.
Ach ja, aber eine annehmbare Rechtschreibung wäre mir schon lieb. Wink

WO KANN MAN SICH MELDEN?:
per PN...ich beiße nicht. Wink
Nach oben Nach unten
 
Let Me Be Your Teenage Dream
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the dream of a new world - A The Tribe RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: All about your Charakter :: Wanted || Unwandet :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: