Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
True friends - Seite 2 EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
True friends - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
True friends - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
True friends - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
True friends - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
True friends - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
True friends - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
True friends - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
True friends - Seite 2 EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
True friends - Seite 2 Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 True friends

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 12:59 am

das Eingangsposting lautete :

Es war eine Glee Probe heute, doch es würde etwas dauern, bis die anderen kamen, ich war extra schon in meiner Freistunde hier her gekommen um einfach für mich zu sein. Harmony wollte vielleicht kommen, also wartete ich auf sie!
ich saß am Klavier und spielte eins meiner Lieder. I hope you finde it..
Immer wieder musste ich an mason denken! ich fühlte mich echt..scheiße deswegen!
Harmony war die einzige, die wusste was ich für ihn empfand. Ich war ihr unendlich dankbar das sie es für sich behielt und mich nicht deswgeen dumm anmachte..na ja meistens zumindest nicht.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com

AutorNachricht
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptyFr Aug 05, 2011 11:10 pm

Ich war wirklich ziemlich überrascht als die Anderen das sogar richtig gut fanden.
Sogar Mr. Shue lobte mich, was wirklich etwas ganze Besonderes für mich war.
Ich sah dankbar zu Stevie, denn ohne sie hätte ich mich nie getraut vor den Anderen zu singen.
Als sie dann an der Reihe war, hörte ich ihr freudestrahlend zu, denn ich fand, dass sie von allen im Glee-Club am besten singen konnte.
Als sie fertig war, lächelte ich ihr anerkennend zu und umarmte sie ganz fest.
"Wenn ich MR. Shue wär, würd ich dich das Solo singen alssen und nicht Rachel.", flüsterte ich ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 3:47 am

Ich schmunzelte etwas. Ich wartete etwas doch von den anderen kam keine reaktion.. nichts!
ich umarmte nochmal Harmony.
"Warum sagen die nichts?", fragte ich leise in ihr Ohr.
Ich wurde immer nervöser weil keine reaktion kam.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 3:52 am

Ich musste lachen als mich Stevie fragte, wieso die Anderen nichts sagten.
"Mensch Stevie...", sagte ich aufmunternd.
"Weil du einfach gut warst! Wie immer.", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Sie war eine wirklich tolle Sängerin.
"Sie sind einfach nur überwältigt.", sagte ich nun grinsend und sah zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:46 am

Ich kicherte etwas.
"ach was das sagst du nur so.. "; meinte ich und setzte mich auf meinen Platz und die anderen waren mit ihrer Vorstellung dran.
"aber mal ein Solo zur abwechslung wäre nicht schlecht"; gab ich zu.
Aber Rachel betrachtete uns ja alle nur für ihren Hintergrund... lächerlich..
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:49 am

Ich grinste breit.
"Also ich finde, du kannst hier besser singen als´jeder Einezlne von uns.", sagte ich ehrlich und lächelte.
Dann musste ich leise lachen und hielt mir die hand vor den Mund, da die Anderen nach und nach sangen.
"Dann frag doch mal Mr.Shue. Vielleicht darfst du ja ein Solo singen. Immerhin singst du viel besser als Rachel.", sagte ich ihr dann leise und zwinkerte ihr zu.
Ich fand wirklich, dass sie besser sang als Rachel und nur weil Rachel sich am Besten fand, konnte ich nicht verstehen wieso Stevie nicht auch ein Solo singen sollte.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 4:59 am

Ich wollte gerade wiedersprechen, da schupste mich jemand von Hinten nach vorne. ich war mir nicht sicher ob es Harmony war oder ein anderer, der unser gespräch belauscht hatte
"mr. Schue?", fragte ich ganz vorsichtig nach und vor allem war ich aufeinmal total schüchtern doch dann rief ich mir in den Sinn
'strahl selbstbewusstsein aus und du schaffst alles'!
Er sah mich an und ich setzte das Lächeln wieder auf.
"ich wollte fragen ob... sie mir vielleicht die Chance geben das ich vielleicht das SOlo von Girls just wanne have fun singen könnte?"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:04 am

Grinsend sah ich zu Stevie und gab ihr einen leichten Stupser. Doch nicht nur ich schob sie nach Vorne. Ich war mir nicht sicher ob es Finn war, der hinter mir saß oder ob es vielleicht doch Quinn war, die hinter Steie saß.
Doch Stevie ging mutig nach vorne, sodass ich noch breiter grinsen musste.
"Ich hoffte wirklich, dass Mr. Shue ihr das Solo gab.
Gespannt hörte ich dem Gespräch zu und mein Blick schweifte zu Rachel, die genervt auf ihrem Stuhl saß.
Nun breitete sich mein Grinsen auf dem ganzen Gesicht aus und ich ging zu Stevie.
"kommen Sie schon Mr.Shue. Geben sie ihr eine Chance.", platzte es aus mir herraus.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:06 am

ich sah ihn bittend an. "ich kenne es in und auswendig es ist eins meiner Lieblingslieder.."; und als die anderen ANfingen ebenfalls zu sagen er solle mir eine Chance geben, wartete ich auf keine ANtwort sondern gab der Band das Zeichen.
https://www.youtube.com/watch?v=UmzDyOAaRJE
Ich zog dann nach und nach harmony und die anderen Mädels zu mir
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:12 am

Ich grinste und als die anderen auch meinten, er solle ihr ne Chance geben grinste ich mein breitestes Grinsen.
Als sie dann noch anfing zu singen und mich und die Andren Mädels zu sich zog und wir tanzten, sang ich sogar leise mit.
Nach dem Song sah ich auffordernd zu Mr.Shue.
"Und, was sagen Sie?", fragte ich ihn und zwinkerte Stevie zu.
Ich war richtig stolz auf sie.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:15 am

Er sah mich ziemlich lange an..dann zu rachel..dann mich dann die anderen.
"ich würde mal. sagen.. Stevie bekommt das Solo..Rachel hatte sehr viele und ich denke deine Stimme passt etwas besser als die von rachel"; ich grinste breit bedante mich tausend mal und umarmte dann Harmony.
"danke ohne dich hätte ich es nie geschaft"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:17 am

Als Mr. Shue dann meinte, Stevie bekommt das Solo, quiekte ich laut auf vor Freude und umarmte Stevie freudestrahlend.
"Ich wusste, dass du das kannst!", jubelte ich ihr zu.
Ich freute mich wirklich sehr für sie, denn sie war eine wirklich gute Sängerin und hatte es verdient auch mal ein Solo zu bekommen.
"Ach Quatsch. Du bist eine tolle Sängerin und dass hätte Mr.Shue schon noch früher oder später gemerkt.", sagteich grinsend.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:36 am

ich grinste übers ganze Gesicht und einmal triumphierend zu Rachel.
Ihr passte es ganz und gar nicht!
"jetzt musst du mir versprechen das du auch mal eins bekommst.. ich weiß das du es kannst.. und wenn ich eins bekomme dann du um alle male"; sagte ich und drückte sie nochmal.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:38 am

Ich grinste noch breiter, als Stevie leicht schadenfroh zu Rachel sah.
"Sie ist jetzt ziemlich eingeschnappt.", flüsterte ich Stevie grinsend zu.
Dann schüttelte ich jedoch mit großen Augen den Kopf.
"Oh mein Gott.Nein! Ich krieg dann doch kein Wort heraus.", sagte ich dann und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:41 am

"mir ist es vollkommen egal"; flüsterte ich und drückte sie wieder, weil ich gerade so gute laune hatte und meinen ganzen maosn kummer vergas!
doch asl sie meinte sie würde es nicht hinbekommen, ließ ich sie sofort los.
"doch sicher..wenn du willst helfe ich dir..! es ist nicht schwer..glaub mir.. du bekommst es hin und vor allem hast du es verdient!"
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:45 am

Ich grinste.
"ich weiß. mir auch.", antowrtete ich ihr und schmunzelte.
Ich umarmte sie und drückte sie an mich, doch dann ließ sie mich los.
"nein, ich glaube vor Anderen zu singen ist nichts für mich..", sagte ich dann ganz leise, denn irgendwie war es mir peinlich.
Schon als ich in den Glee-Club kam und Mr.Shue mich fragte ob ich auch mal singen wollte, ging das voll nach Hinten los, weil ich vor Aufregung keinen einzigen Ton herraus brachte.
"Schon okay..Ich singe gerne weiterhin im Chor.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:50 am

ich sah leicht traurig, aber man konnte sie ja nicht zwingen!
"schade..wirklich schade aber ist deine Sache"; ich drückte sie nochmal und die probe war vorbei.
ich sah kurz zu Harmony und wartete bis alle draußen waren.
"hast du vielleicht lust noch was zu machen? ich will noch nicht nach hause..", gab ich zu und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:54 am

Ich lächelte.
"Ich freu mich für dich, aber ich glaube einfach, dass Solo singen nichts für mich ist.", murmelte ich vor mich hin.
Als die Anderen nach der Probe dann gingen und Stevie mich fragte ob wir noch was machen wollten, nickte ich beiläufig.
"Ja,klar. Wieso nicht. Geh du doch schon mal vor. Ich möchte noch mal mit Mr.Shue reden.", sagte ich dann, denn Mr.Shue war noch im Raum.
Eigentlich wollte ich ihm nur einen Cover-Song zeigen, war aber zu schüchtern gewesen ihn vor den Anderen zu singen.
Und ich wollte Stevie damit nicht überfordern, da es ein ziemlich trauriger Song war.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 5:58 am

ich nickte "klar ich wrate vor meinem Spint"; sagte ich und ging dann auch dorthin und brachte meine Überflüssigen Bücher weg und nahm mir die, die ich brauchte.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 6:09 am

"Okay.", sagte ich dann und sah ihr dankend hinterher bevor ich zu Mr.Shue ging.
"Mr,Shue? Ich wollte Ihnen noch einen Song vorsingen. Es ist ein Cover, aber ich dachte er wäre gut für den Glee-Club.", sagte ich.
Dann ging ich zu Bühne, setzte mich mit dem Rücken zu ihm um ihn nicht ansehen zu müssen und nahm meine Gitarre in die hand.
Dort fing ich an das Lied drauf zu spielen und dazu zu singen.
https://www.youtube.com/watch?v=FM1Mife6NpQ
Dieser Song beinhaltete sozuagen das Gefühl, unglücklich verliebt zu sein.
Das hatte ich selber schon oft erlebt, da ich noch nie einen richtigen Freund hatte und immer nur Unglück hatte.
Als ich fertig war, drehte ich mich wieder zu ihm um und ging wortlos an ihm vorbei zu Stevie.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 7:08 am

Als ich sie sah, stieß ich mich von der wand ab und sah sie an.
"du sag mal hast du eig schon deine Weihnachtseinkäufe erledigt?", fragte ich sie denn ich hatte noch nichts..kein Bisschen!
Und ich hatte gar nicht mehr so viel zeit um das alles zu besorgen, was mir im Kopf rumschwirrte
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 8:05 am

Als Stevie fragte, ob ich schon die Weihnachtskäufe erledigt hatte, schüttelte ich den Kopf.
Ich wollte zu Weihnachten nach Hause zu meinem Vater und hatt ihm einen Song geschrieben, denn er freute sich über nichts mehr als wenn ich für ihn etwas sang. Vermutlich weil er sich einfach darüber freute. Immerhin war er ja auch Jahre lang Musiker und seit er Krebs hatte freute er sich über jede Kleingkeit. Sonst hatte ich aber noch keine Ideen.
"Nein, ich weiß auch garnicht wem ich alles was schenken soll...", sagte ich dan ehrlich.
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 8:09 am

Ich schmunzelte etwas
"gut dann gehen wir shoppen..muss ja nicht nur für den Weihnachtsbaum sein"; ich kicherte etwas. "ach ja rotkäpchen für dich hab ich schon was"; ich war die einzige, die so so nennen durfte. worauf ich sehr stolz war.
Ich hatte schon für die meisten was im Auge, wobei ich mir nur bei meiner Mom sicher war, das ihr diese Sache wirklich geviel, obwohl es das verrückteste war.
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Harmony Lil Carter

Harmony Lil Carter


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 8:12 am

Ich grinste.
"Okay, dann shoppen wir mal.", sagte ich lachend.
Überrascht sah ich sie an. "Wirklich? Also wenn ich ehrlich bin hab ich für dich noch nichts wirkliches.", gab ich zu und sah sie entschuldigend an.
"Aber mir fällt noch was ein, versprochen."
Nach oben Nach unten
Stevie Lynn Summers
Admin
Stevie Lynn Summers


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.07.11

True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 8:20 am

"yeah", ich freute mich riesig aufs Shoppen, immerhin war es fast mein halbes Leben
"ach was.. musst du nicht..hauptsache du hast spaß", ich grinste und zog sie zum center

tbc: shoppingcenter

out: schreibst du als erstes ?
Nach oben Nach unten
https://glee-a-loser-like-me.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





True friends - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True friends   True friends - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
True friends
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: Nebenplay :: Past-
Gehe zu: