Glee - loser like me
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Just go ahead and hate on me and run your mouth So everyone can hear Hit me with the words you got and knock me down Baby, I don't care Keep it up
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Olivias Steckbrief
Rachel Berry EmptyMo Okt 03, 2011 8:07 pm von Olivia Grace Hibel

» Luis's Relations
Rachel Berry EmptyMi Sep 21, 2011 7:01 am von Harmony Lil Carter

» I'm one only Woman
Rachel Berry EmptyDi Sep 20, 2011 7:05 am von Sophia McKenzie

» Postingpartnersuche
Rachel Berry EmptyDi Sep 20, 2011 6:58 am von Harmony Lil Carter

» I'm here..?!
Rachel Berry EmptyDo Sep 15, 2011 1:34 am von Stevie Lynn Summers

» Because we're never gonna be as young as we are tonight
Rachel Berry EmptyMi Sep 14, 2011 5:21 am von Mason Poynter

» Fragen und Probleme??
Rachel Berry EmptyMi Aug 31, 2011 4:58 am von June Brennan

» Crazy in Love
Rachel Berry EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 am von Stevie Lynn Summers

» Juilliard meets Crews
Rachel Berry EmptyMo Aug 22, 2011 10:34 am von Stevie Lynn Summers

Plots
Januar/ Februar DIe Temperaturen sind zwischen 0 und 10° ___
Das Team
Rachel Berry Team10
Navigation
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 110 Benutzern am Di Jul 20, 2021 1:50 pm

 

 Rachel Berry

Nach unten 
AutorNachricht
Luis Sánchez

Luis Sánchez


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.07.11

Rachel Berry Empty
BeitragThema: Rachel Berry   Rachel Berry EmptyMi Jul 27, 2011 12:32 am

Rachel Berry 5bvdwx

WER SUCHT?


NAME:
LUIS MIGUEL SÁNCHEZ VEGA

ALTER:
18

CHARAKTER:
# SEHR SELBSTBEWUSST
# FLIRTET GERNE
# BESITZT EINE ROMANTISCHE ADER
# EHRGEIZIG
# SPORTLICH
# KREATIV
# STUR
# NICHT UNBEDINGT KRITIKFÄHIG
# SEHR PERFEKTIONISTISCH
# ZU DIREKT -> VERLETZEND
# UNGEDULDIG
# KANN SEHR VORLAUT SEIN


WER WIRD GESUCHT?



NAME:
RACHEL BERRY

ALTER:
Da sie am 18.12.1994 geboren ist und wir im November/Dezember 2011 spielen, würde sie dann 17 werden.

CHARAKTER:
# FREUNDLICH
# EHRGEIZIG
# GUTES HERZ
# KÄMPFERISCH

# SEHR VON SICH SELBST ÜBERZEUGT
# DENKT OFT AN SICH
# EIGENSINNIG
# IMPULSIV

BEZIEHUNG:
Rachel und Luis sind sich schon öfters begegnet, aber unglaublich viel hatten sie noch nie miteinander zu tun, liegt wohl auch daran, dass sie in den 11. Jahrgang geht und er eine Stufe höher ist. Dennoch ist er ihr schon öfters aufgefallen und das nicht nur, weil er so wahnsinnig gut mit Quinn und Finn befreundet ist. Da gibt es also einerseits ihre Schwärmerei für Finn, der mit der Cheerleaderin Quinn zusammen ist und diese angeblich auch von ihm ein Kind erwartet, andererseits geht ihr der junge Spanier ebenfalls nicht aus dem Kopf. Das heißt, sie würde ihn sehr gerne näher kennenlernen und ist auch sehr erfreut darüber, dass er nicht unbedingt jemand ist, der sich einen Spaß daraus macht, ihr eine Slushie-Dusche zu verpassen. Sie stellt fest, dass er anders ist, als diese anderen beliebten Jungs. Nun, aber Rachel ist nicht die einzige, die Gefallen an Luis hat. Auch Luis merkt, dass er Rachel irgendwie gerne hat und das, obwohl er sogar eine kleine Schwärmerei für seine beste Freundin Quinn hegt, was nur noch niemand weiß. Die Gefühle sind also bei beiden sehr aufgewühlt, obwohl es da eben auch noch Quinn und Finn gibt. Trotzdem fände ich es schön, wenn sich Rachel und Luis in der Zukunft näher kommen. Vielleicht ist sie sogar diejenige, die ihn in den Glee Club bringt. Für den weiteren Verlauf bin ich für neue Ideen offen, immerhin sollte man sich ja auch Sachen gemeinsam ausdenken. Allerdings könnte es generell auch interessant werden, wenn Quinn herausfindet, dass ihr Seelenverwandter Luis grade etwas mit ihrer ungemochten Nebenbuhlerin Rachel anfängt.

AVATARPERSON:
LEA MICHELE


SONSTIGES


SONSTIGES:
Ich hätte gerne jemanden, der wirklich Interesse und Lust an dem Charakter hat. Da Rachel auch zur Serie gehört, sollte man sich zumindest ein wenig mit ihr auskennen und wissen, wie sie tickt. Ein paar kleine Veränderungen sind natürlich nie schlimm, aber sie soll nicht plötzlich die beliebteste der Schule sein oder so etwas in der Art. Was die Postinglänge angeht, bin ich recht flexibel, passe mich da auch meinem Postingpartner an.

WO KANN MAN SICH MELDEN?:
Entweder hier im Thread oder per Mail fabulous92@live.de
Nach oben Nach unten
 
Rachel Berry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee - loser like me :: All about your Charakter :: Wanted || Unwandet :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: